Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich habe hier noch keinen Ansatz zur rationalen Ufo forschung gefunden.
alles muss immer irgendeinen Eso Touch haben.
Habt ihr schonmal was von Seti @ home gehört ?
Aericibo teleskop ?
oder das neueste Sethi Projekt das Allen Teleskop Array ?
Sethi ist erklärbar ohne viel Hokuspokus es ist nunmal ein Fakt das eine Zivilisation ab einem bestimmten Entwicklungsstand Radiosignale ins Weltall abstrahlt .
Anzunehmen das ET millionen Kilometer weit fliegt nur um Graffitisy zu hinterlassen die A verschwinden und B nicht entzifferbar sind halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Es wurde auch das argument aufgeworfen man soll sich das ja so vorstellen : wie man sich bei einer Ameise vorstellt ( in demfall wären wir die Ameise )
und Et sucht halt nach ner einfachen Kommunikationsform.
Nun was ist einfacher als mit uns über Binären Code oder Radiosignalen zu kommunizieren ?
Das Radio gibt es seid etwa 1880 , die ersten Computer seid ca 1945.
Bei der Menge an Funkmasten und wie die Erde sie ins Weltall abstrahlt
wäre es doch ein leichtes für ET herauszufinden das unser Planet *funkt*
Radiosignale sind sehr leicht auffindbar und empfangbar vorallem im Erdnahen Raum. Also warum auf so eine Primitive Art und weise und nicht per *Radiosendung * ?
Und ich bin mir sicher das ET rausfinden kann welchen Technologischen Zustand wir erreicht haben ....
mfg T
alles muss immer irgendeinen Eso Touch haben.
Habt ihr schonmal was von Seti @ home gehört ?
Aericibo teleskop ?
oder das neueste Sethi Projekt das Allen Teleskop Array ?
Sethi ist erklärbar ohne viel Hokuspokus es ist nunmal ein Fakt das eine Zivilisation ab einem bestimmten Entwicklungsstand Radiosignale ins Weltall abstrahlt .
Anzunehmen das ET millionen Kilometer weit fliegt nur um Graffitisy zu hinterlassen die A verschwinden und B nicht entzifferbar sind halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Es wurde auch das argument aufgeworfen man soll sich das ja so vorstellen : wie man sich bei einer Ameise vorstellt ( in demfall wären wir die Ameise )
und Et sucht halt nach ner einfachen Kommunikationsform.
Nun was ist einfacher als mit uns über Binären Code oder Radiosignalen zu kommunizieren ?
Das Radio gibt es seid etwa 1880 , die ersten Computer seid ca 1945.
Bei der Menge an Funkmasten und wie die Erde sie ins Weltall abstrahlt
wäre es doch ein leichtes für ET herauszufinden das unser Planet *funkt*
Radiosignale sind sehr leicht auffindbar und empfangbar vorallem im Erdnahen Raum. Also warum auf so eine Primitive Art und weise und nicht per *Radiosendung * ?
Und ich bin mir sicher das ET rausfinden kann welchen Technologischen Zustand wir erreicht haben ....
mfg T