Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
hast Du eine Idee, wie man so etwas hinbekommt?

Ich meine - es geschieht ja auch relativ schnell - also ist keine Arbeit von Wochen und manche Kreise sind wirklich kompliziert und kilometerweit.

Mit großen Maschinen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da diese einen Höllenlärm machen würden und irgendwer mal aufmerksam geworden wäre.

Es gibt ja weltweit auch schon eine ganze Menge dieser Kornkreise - die sind ja nicht nur an einer Stelle in Mexico (z.B.)

Ich bin kein Verfechter der Außerirdischenmöglichkeit - aber ich habe auch keine Idee, wie sie von Menschenhand hergestellt werden können (ach ja - und auch, daß sie mitten in den Feldern sind und kein Zugangsweg vorhanden ist.)

LG blue

Erhöhung der Arbeitskraft. Außerdem ist Komplexität relativ. Wir reden
über Zweidimensionale Geometrie, und dort gibt es nur eingeschränkt Grundformen.
Mal abgesehen davon sehe ich auf den meisten Bildern hier Wege die die
Kornkreise durchschneiden oder zu mindestens tangieren.

Überlege mal, wenn Du in den Urwald gehst, womit fängst Du an zu kommunizieren? Shakespear oder " Du Tarzan,Ich Jane"?

Werbung:
Zitat: McCoy:Zu den Schneekreisen: Ich glaube es war gono38 der die Theorie aufstellte, dass die da einfach vor dem Schneefall die entsprechenden Muster mit Salz bestreut haben und der Schnee deshalb dort stärker wegtaut. Eine recht plausible Erklärung finde ich.
....................................
aber nun mal ehrlich, da werden die Ufoglaubigen betitelt als "abgehobene freaks", die sich alles mögliche ausdenken und ihr lauft nachts mit dem Salzstreuer durch die Gegend um (Korn)kreise zu entwerfen ???

Sorry, ich kann nicht mehr :roll::roll::roll:sorry, das ist echt abgefahrebn, dass du das glauben kannst ( ich meine das jetzt nicht veräppelnd, aber ich muss ehrlich herzhaft darüber lachen )
Irgendeiner schrieb doch heute was von "Wahrheit zurechtbiegen" :rolleyes::rolleyes::rolleyes: jeder wie er es braucht.

Wie ähnlich wir uns doch zu sein scheinen ;)

LG
Mareia

So meine liebe naive Mitbürgerin

DU machst dich also über Salzstreuende Kornkreis macher lustig.

Dein albernes Getue entstammt aus deiner Unwissenheit , das ist dir doch hoffentlich bewusst ?

Du weißt schon welche Eigenschaften Salz hat und das es nicht nru salzig schmeckt ?

Rate mal warum es verboten ist in winter ( bei uns in Österreich) Salz auf die Straße zu streuen , am besten frag doch mal die Hundebesitzer .

Und dann erkundige dich doch bitteschön warum man kein Salz auf die Straße streuen darf udn schau dir die positiven sowie die negativen seiten an.

Nur so nebenbei Streusalz hat die komische blöde angewohnheit das
schnee verflüssigt wird und sich auflöst .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Auftausalz
:rolleyes:

Weißt du , nur weil wir uns in einem Eso forum befinden bedeutet es nicht das man sein Gehirn komplett abschalten soll gegebenenfalls lege ich dir eine dementsprechende Allgemeinbildung nahe
bevor du deine Unwissenheiten hier noch weiterhin preisgibst .

mfg T

@mccoy,

du siehst einfach aneinandergereite kreise.
doch es steckt wesentlich mehr dahinter...

image002.gif

julia3.jpg

bei diesem kornkreis handelt es sich um ein julia-fraktal.

um ehrlich zu sein, hab ich mich nie tiefer mit fraktalen beschäftigt.
und nach ein paar minuten recherche stelle ich fest das dies eine mordsarbeit und mir auch fast zu hoch ist... sprich... ich blicks nicht wirklich :rolleyes:

das julia-fraktal zeichnet sich durch skaleninvarianz aus, d.h.:

Skaleninvarianz beschreibt die Eigenschaft eines Zustands, Vorgangs, Verhältnisses oder einer Situation, bei dem bzw. der auch bei Veränderung der Betrachtungsgrößen (Skalierung) die Eigenart oder Charakteristik inklusive seiner Eckwerte weitestgehend exakt gleich bleibt, so dass ein Zustand der Universalität gegeben ist.

hier: kornkreise-forschung.de

gibts ne ganz latte infos zu geometrie und mathe in den kornkreisen, allerdings alles englisch und mir werden auf arbeit sämtliche links geblockt.

aber ich denke ich werde mich da am wochenende mal bissle durchwühlen.

bei diesem kornkreis:
Ken+Kornkreis.jpg

handelt es sich anscheinend um eine photoshop-montage

Weißt du mein lieber der Tor von Gor, du bist nun einfach nur ausfallend, da schmunzelt unser einer mal und schon fährst du harte Geschütze auf, aber was wir uns alles gefallen lassen müssen, ( brauchst ja nur mal nachlesen) das ist völlig okay oder ? Du /ihr lasst euch oft ziemlich aus über irgendwelche Leute, die einfach nur anderer Meinung sind.
Ich finde das jetzt echt anmaßend. Habe immer versucht fair zu bleiben, aber DU bist das jetzt ganz bestimmt nicht. Natürlich mache ich mir Gedanken warum das so ist und ich habe da auch meine Theorien: Fällt es dir schwer, andere Meinungen einfach stehen zu lassen, eben nur als die Meinung anderer ? Dazu bist du nicht in der Lage, das spricht nicht für dich. Halte mich für naiv, damit habe ich keine Probleme, aber du kannst nicht sachlich bleiben, wirst sehr persönlich und verletzend. Und das alles nur, weil ich mir dieses Bild mit dem Salzstreuen bildlich vorgestellt habe und es sehr lustig fand ???:confused::confused: Das ist Kindergartenniveau und ja, jetzt kochst du wieder und schreibst mir bestimmt wieder nette Sachen. Tobe dich ruhig aus, wenn es dir danach besser geht. Ich bin ein guter Punchingball.

Es ist doch wahrhaftig genug Platz für die verschiedensten Meinungen da, warum werden einige Leute nur immer gleich so ausfallend ???:confused:

Und auch wenn es dir nicht passt: Die Idee mit dem Salzstreuen vorher finde ich nachwievor zum Lachen, ist einfach so und stell dir vor, ich kenne mich sogar mit den Eigenschaften von Salz aus. deinen Vortrag hättest du dir sparen können. So long

LG MAreia

Weißt du mein lieber der Tor von Gor, du bist nun einfach nur ausfallend, da schmunzelt unser einer mal und schon fährst du harte Geschütze auf, aber was wir uns alles gefallen lassen müssen, ( brauchst ja nur mal nachlesen) das ist völlig okay oder ? Du /ihr lasst euch oft ziemlich aus über irgendwelche Leute, die einfach nur anderer Meinung sind.
Ich finde das jetzt echt anmaßend. Habe immer versucht fair zu bleiben, aber DU bist das jetzt ganz bestimmt nicht. Natürlich mache ich mir Gedanken warum das so ist und ich habe da auch meine Theorien: Fällt es dir schwer, andere Meinungen einfach stehen zu lassen, eben nur als die Meinung anderer ? Dazu bist du nicht in der Lage, das spricht nicht für dich. Halte mich für naiv, damit habe ich keine Probleme, aber du kannst nicht sachlich bleiben, wirst sehr persönlich und verletzend. Und das alles nur, weil ich mir dieses Bild mit dem Salzstreuen bildlich vorgestellt habe und es sehr lustig fand ???:confused::confused: Das ist Kindergartenniveau und ja, jetzt kochst du wieder und schreibst mir bestimmt wieder nette Sachen. Tobe dich ruhig aus, wenn es dir danach besser geht. Ich bin ein guter Punchingball.

Es ist doch wahrhaftig genug Platz für die verschiedensten Meinungen da, warum werden einige Leute nur immer gleich so ausfallend ???:confused:

Und auch wenn es dir nicht passt: Die Idee mit dem Salzstreuen vorher finde ich nachwievor zum Lachen, ist einfach so und stell dir vor, ich kenne mich sogar mit den Eigenschaften von Salz aus. deinen Vortrag hättest du dir sparen können. So long

LG MAreia

Also zum einen kann ich nichts dafür wenn ihr euch ätzende Kommentare anhören müßt. Schliesslich seid ihr es doch die Dinge in Frage stellen
die für jeden vernünftig denkenden Menschen klar auf der Hand liegen .

Du bist es doch die nach wie vor an Pyramiden Bau Aliens glaubt, du bist jene die den Schwachsinn den Däniken vor 20 Jahren verbreitet hat heute für möglich / wahr hält.

Ihr seid es doch die es eher für möglich erachten das Kornkreis malende Aliens auf die Erde kommen und Graffitis hinterlassen , als an die zu banale Möglichkeit zu denken das es doch vielleicht ein Mensch wahr ?

Ihr seid es die die Menschheit vor 6000 Jahren so rückständig hält das sie die 7 weltwunder niemals ohne ET erbauen konnten.

Und nochmal ich glaube selber nach wie vor an ET aber euren Schwachsinn nun selber schuld wenn man Dinge ala ich war per Astralreise auf dem Mond postet :rolleyes:

Wäre das hier ne ernsthafte Diskussion würde ich dir von den Anwälten der irdischen Kommision erzählen :

Der Astronom und Science-Fiction-Autor David Brin und der amerikanische Ex-Diplomat Michael Michaud die bei der Uno versucht haben
ein Gesetz durchzubringen das es verbietet nach weiteren Außerirdischen zu suchen oder mit ihnen zu Kommunizieren.

Ich würde auc h etwas über Alexander Zaitsev erzählen .

Der russe versucht verzweifelt zugang zu einer wissenschaftlichen Station in der Ukraine zu erhalten warum =?
er will per Radio signalen mit Ausserirdischen kommunizieren.

Das problem an euch ist eben das ihr jeden noch so unrealistischen scheiß
aufjedenfall und zuallererst für möglich hält bevor ihr beginnt zu hinterfragen

mfg T

LG MAreia

Du hattest recht, denn die Idee mit dem Salz-Streuen stammt ursprünglich von mir. Wenn das für Dich witzig ist, dann finde ich das jetzt extrem verletzend. ich stelle eine Theorie auf, und Du lachst über mich....Mamaaaa....

Halloooooo....das war jetzt Spass. Das war nicht mal den Hauch verletzend für mich, meine Liebe.
Du darfst hier nicht gleich so angerührt sein, denn der Tor meint es bestimmt nicht so, und persönlich beleidigen sieht anders aus...

Es ist halt für manche schwer, speziell auf der Eso-Seite, mit Kritik umgehen zu können, aber auch das kann man lernen.
Die Akzeptanzfähigkeit anderer Ansichten steigt mit der Bewusstseinsebene.......da schliess ich mich selbst jetzt gar nicht aus,
denn auch ich lerne jeden Tag auf`s Neue.:)

LG, Gono38

Du hattest recht, denn die Idee mit dem Salz-Streuen stammt ursprünglich von mir. Wenn das für Dich witzig ist, dann finde ich das jetzt extrem verletzend. ich stelle eine Theorie auf, und Du lachst über mich....Mamaaaa....

LG, Gono38

:lachen:
das hattest du aber jetz auch verdient :tongue:

Wie wahrscheinlich ist es, dass uns Außerirdische besuchen um Kornkreise zu machen? Findest du das wirklich wahrscheinlicher, als dass irgendwelche Spaßvögel von der Erde die Dinger schaffen?

Nein, dennoch hat mich einfach die Erklärung dieses mysteriösen Phänomens interessiert. Bisher ist zumindest mir nicht ganz verständlich, wie Menschen ohne Flugtechnik und ohne Spuren auf den Feldern zu hinterlassen solche geometrischen und komplexen Muster erstellen können. Wie konnten sie bspw. die Mitte des Feldes spurlos betreten und verlassen?

Und hast Du eine Idee, worum es sich bei den leuchtenden Scheiben handelt, die zuweilen in unserer Atmosphäre aufreten und mitunter sogar die Elektronik von Flugzeugen stören? Elektrische Fluktuationen innerhalb des Luftgemisches? Meines Wissens sind 20% - 30% aller UFO-Phänomene ungeklärt. Manche Kornkreise und auch die schillernden Scheiben zählen in diese Rubrik.

Werbung:
Zurück
Oben