Kornkreise...alles nur Betrug???

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe hier noch keinen Ansatz zur rationalen Ufo forschung gefunden.

alles muss immer irgendeinen Eso Touch haben.

Habt ihr schonmal was von Seti @ home gehört ?

Aericibo teleskop ?

oder das neueste Sethi Projekt das Allen Teleskop Array ?

Sethi ist erklärbar ohne viel Hokuspokus es ist nunmal ein Fakt das eine Zivilisation ab einem bestimmten Entwicklungsstand Radiosignale ins Weltall abstrahlt .


Anzunehmen das ET millionen Kilometer weit fliegt nur um Graffitisy zu hinterlassen die A verschwinden und B nicht entzifferbar sind halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Es wurde auch das argument aufgeworfen man soll sich das ja so vorstellen : wie man sich bei einer Ameise vorstellt ( in demfall wären wir die Ameise )
und Et sucht halt nach ner einfachen Kommunikationsform.

Nun was ist einfacher als mit uns über Binären Code oder Radiosignalen zu kommunizieren ?

Das Radio gibt es seid etwa 1880 , die ersten Computer seid ca 1945.
Bei der Menge an Funkmasten und wie die Erde sie ins Weltall abstrahlt
wäre es doch ein leichtes für ET herauszufinden das unser Planet *funkt*

Radiosignale sind sehr leicht auffindbar und empfangbar vorallem im Erdnahen Raum. Also warum auf so eine Primitive Art und weise und nicht per *Radiosendung * ?

Und ich bin mir sicher das ET rausfinden kann welchen Technologischen Zustand wir erreicht haben ....


mfg T
 
Werbung:
Hallo

Crowley schrieb:
Das würde in der Tat unterstellen dass alle schlichtweg Betrüger sind. Mag großteils so sein, aber durchweg alle?

Vielleicht sind auch ein paar darunter, die wirklich glauben, was sie da von sich geben. Das heißt aber nicht, dass sie richtig liegen. Ich habe die Wahl anzunehmen, dass die Hand voll Eso-Autoren, die sich mit Kornkreisen beschäftigen Lügner und Betrüger sind oder der komplette Wissenschaftsbetrieb weltweit Lügt und sich auf stures Ignorieren der angeblichen Beweise für eine nicht-menschliche Enstehung verständigt hat.


Crowley schrieb:
So mancher hat sicher nicht als Profi - Kornkreis - Buchautor angefangen sondern aus echter Neugier angefangen zu forschen und dass sich durchweg alle nachdem sie erkannt haben dass es Spinnerei ist zum Betrug entschlossen haben nur um ein paar Kröten mit den Büchern zu verdienen (so viel dürfte es auch nicht wieder sein, ich habe noch kein Kornkreisbuch auf den Bestsellerlisten gefunden).

Ich bin eben der Meinung, dass wenn man sich wirklich wissenschaftlich mit dem Thema Kornkreise beschäftigt schnell klar wird, dass daran nichts Geheimnisvolles ist. Vielleicht wird nicht jeder Millionär mit solchen Büchern wie z.B. ein Däniken. Aber offenbar reicht es, um davon gut leben und in der Weltgeschichte herumreisen zu können, um seine "Forschungen" zu betreiben. Für jemanden, der keine Skrupel hat zu lügen, sicher ein guter Anreiz.

Crowley schrieb:
Angenommen ich würde mich für irgendeinen Bereich sehr interessieren und müsste dann einwandfrei feststellen dass alles nur ein Riesenbeschiss ist - meine Reaktion wäre, das sofort in die Welt hinauszuschreien, mir käme es gar nicht in den Sinn mich sofort auf die Seite der Bescheisser zu stellen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich weltweit der einzige bin der so denkt.

Ganz bestimmt bist du nicht der einzige, aber es sind ja auch nicht alle Menschen Kornkreis-Buchautoren, nur wenige. Es gibt so viele, die Menschen belügen, um einen Vorteil für sich daraus zu ziehen. Vom Haustür-Trickbetrüger bis zum Bank"berater". Warum nicht auch welche, die auf der Eso-Schiene fahren? Schau dir doch nur mal die ganzen Shops im Internet an, die zu horrenden Phantasiepreisen Heilsteine, Anti-Erdstrahlendecken und Orgongeräte verkaufen. Denkst du, die verlangen 30 Euro für ein Stück gebogenen Draht, das eine Wünschelrute sein soll, weil sie der Menschheit etwas Gutes tun wollen?


Crowley schrieb:
Auch Sprayer haben ihre Zeichen mit denen sie sich gegenseitig erkennen (ich glaube das heisst Tags?) eben weil sie sich doch mit ihren Werken brüsten wollen innerhalb ihrer Szene.
Gibt es eine geheime Kornkreis-Szene und wenn ja, was sind die Tags?

Ganz offensichtlich gibt es eine Kornkreis-Szene. Sonst gäbe es keine Kornkreise. Da ich nicht dazu gehöre, kenne ich ihre Tags nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es die nicht gibt oder sich die Kornkreismacher nicht untereinander austauschen. Es ging ja um öffentliche Anerkennung, nicht um die innerhalb der Szene.


Crowley schrieb:
Das schon - aber ich könnte mich doch nicht für alle Zeiten zurückhalten, irgendwann würde ich es denen auf die Nase binden und mich dann noch einmal köstlich amüsieren. :D :banane:

Das haben ja schon einige getan. Es gibt Filmberichte darüber, wie solche Kornkreise gemacht werden. Das scheint diejenigen, die an die "Echtheit" dieser Muster glauben, aber nicht zu stören. Sie finden immer noch einen Kornkreis, der aber garantiert nicht von Menschen stammt.

Gruß
McCoy
 
ich glaube nicht, das dieses bild die antwort war. das war meiner meinung nach wirklich nur ne fälschung. das wär zu albern für aliens.

... und wer sagt denn, dass Aliens nicht auch einfach etwas herumalbern wollen???

hei Kodos, was machen wir heute Abend?
wast Kang, ich denk, wir machen ein paar Kornkreise auf der Erde mit denen wir die Menschen verarschen

har har har har *sabber* har har har har

(PS: wer Kang und Kodos nicht kennt, hat die letzten 21 Jahre keinen Fernseher gehabt ;) )
 
... und wer sagt denn, dass Aliens nicht auch einfach etwas herumalbern wollen???

hei Kodos, was machen wir heute Abend?
wast Kang, ich denk, wir machen ein paar Kornkreise auf der Erde mit denen wir die Menschen verarschen

har har har har *sabber* har har har har

(PS: wer Kang und Kodos nicht kennt, hat die letzten 21 Jahre keinen Fernseher gehabt ;) )

Wetten das daß gar keine Kornkreise sind sondern in wirklichkeit Dünnschiss ?

Wenn se also die ETs Dünnpfiff haben gehens auf die Erde ........


:D

T
 
Dieses Wochenende gab es im TV Sender "ntv" eine tolle Dokumentation zum
Thema Kornkreise. Wer hat das von Euch gesehen?

Und zwar hat sich eine Gruppe von Männern gemeldet, ich glaub es waren 8 oder 9,
die bahaupteten, Hobby Kornkreismacher zu sein.
Es wurde von denen ein Kornkreis in einer Nacht nachgebaut, welchen sie einen Tag
zur Besichtigung und Beratung auf einem Zettel erhielten. Dabei handelte es sich um
ein sehr schwieriges Piktogramm, von welchem sich die angeblichen "Kornkreisexperten"
alle einig waren, dass das nicht von Menschenhand gemacht werden kann.

Die Ausrüstung dieser Jungs war sensationell. Sie hatten moderne Nachtsichtgeräte,
GPS, ein paar lange Rollmassbänder, breite und schmälere Brettkonstruktionen, welche man sich per Seil um den Hals binden konnte....usw.
Sie teilten sich in 3 Gruppen auf, und jeder Schritt wurde gefilmt.
Die hatten dort am Feld eine morz Gaude, und auch noch Zeit, zwischendurch interviews
zu geben....und es ging sich zeitlich locker aus...Bei Einbruch der Dämmerung war längst alles fertig.
zum Schluss flog der Hubschrauber übers Feld und es wurden Fotos geschossen, welche man dann wieder Experten vorlegte. Das piktogramm war noch besser und genauer als die Vorlage.

Also bitte, da ist nix mystisches.....gar nix..!!

Auch die Punkte Strahlung, Nitratreichhaltigkeit des Bodens usw. wurden entkräftet.
Der fliegende weisse Punkt, der auf manchen Videos angeblich Kornkreise in das Korn malt, wurde eindeutig nachweislich als fake identifiziert.

Endlich hab ich so was mal gesehen....ich brauch nix mehr hören und lesen darüber,
mir genügt das jetzt.

LG, Gono38
 
Den tv-Beitrag hab ich auch gesehen. Es sollte der Eindruck entstehen, alle Kornkreise wären lediglich menschengemacht. So war die ganze Sendung konzipiert und wohl auch finanziert. Und offenbar hat das (von oben, vom tv-sender, von Skeptikerorganisationen ?) in Auftrag gegbene Machwerk was gebracht. Wenn nun viele Leute glauben, all dies wäre nur Menschenwerk ist ja das Ziel erreicht. Die schon jahrzehntelange Vertuschung/Verunglimpfung der Ausserirdischen in der UFO-Szene kostet schließlich auch Millionen...

Wer sich näher mit der KK-Materie beschäftigt hat, weiß, dass es da seit Jahrzehnten sehr komplexe, sehr schöne, ansprechende und ggf. sogar ethisch motivierte "Kunstwerke" gibt. Dagegen waren das, was die menschliche Fälscherbande hier in stundenlanger Aufragsarbeit ins Kornfeld drücke, recht einfache geometrische Strukturen. Jedenfalls kaum vergleichbar. Und der "aufklärende" Hinweis, dieser menschengemachte Kornkreis wird/wurde ja von den "Kornkreisexperten" als echt klassifiziert, ist genauso ein Unding. Aber für die Regie natürlich wichtig.

Bezüglich der Knickstellen wurde genauso gelogen - und wie überall hat jede Seite so ihre Experten. Aber ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob da roh mit Brettern gestampft wird oder ob - wie es bei "echten KK stets der Fall ist - eine organische Biegung der Halme vorliegt. Außerdem entstehen echte KK in Sekunden...(beispielweise auch nahe Wylatowo in Polen) Und die kleinen "weißen Lichtpunkte", die ja als KK-Quelle gelten und verschiedentlich beobachtet wurden, einfach als Täuschung/Fake abzutun, ist auch sehr bezeichnend und typisch für diese Sorte unerschrockener Analysten...

Bei den "Sprayern" steckt ja i.d.R. eine bestimmte (regionale ?) Absicht (bzw. Unkultur ?) dahinter; beim KK-Phänomen ist das ja völlig anders. Auch wenn wir derzeit weder Absicht noch Quelle genau identifiziert haben.
In den Medien wurden ja auch schon zwei britische Rentner oder "liebestolle Wildschweine" als die wirklichen KK-Verursacher "entlarvt"...Nun haben also die Entlarver technisch aufgerüstet und gestalten auf raffinierte Weise ihre Sendungen, um alle die, die von der Präsenz Ausserirdischer auf Erden überzeugt sind, möglichst als Spinner dastehen zu lassen...Was nun die KK-Interpretation betrifft, da hat jeder seine eigenen Ansichten. Reicht es nicht, das unsere "Freunde" uns (bzw. allen, die es wissen wollen) dadurch zu verstehen geben: WIR SIND DA...?
M.f.G.
 
Bist Du Dir da sicher, dass sie das auf diesem Wege tun würden?
Ehrlich gesagt halte ich diese Anschauung für mehr als nur naiv....

Die Videos mit den Lichtpunkten als Erzeugerquelle wurden von einer unabhängigen
technischen Universität überprüft, und es wurde festgestellt, dass diese Lichtpunkte,
bzw. die entfernten Pixel, mehr ist es ja nicht, nachträglich entfernt wurden.
Die Aufnahmen wurden geschnitten, in Zeitraffer versetzt und eindeutig per PC
nachbearbeitet.
Das für Dich das schwer zu akzeptieren ist, hab ich mir fast gedacht......leider ist das aber eine Tatsache.
Die UFO und Alien Vertuschung kostet in Relation zu den "pro" Büchern, Filmen usw. max. einen Mäusefurz. Soviel mal dazu.

LG, gono38
 
Werbung:
Du Jungs bekannten sich ja auch zu mehreren von ihnen gemachten Kornkreisen,
von welchen einige darunter waren, die von "Experten" als echt anerkannt wurden...

Und das Beste war, wie sie erzählten, seit wann sie das schon machen, und dass sie das Anfangs nur aus Jux machten. Dass das Ganze so eine Dimension annimmt und sich dafür auch sämtliche Medien interessieren würden, überraschte diese Crewdann natürlich schon. Mit dem Eso Echo hatten selbst sie nicht gerechnet.
Als dann diese "selbsternannten" Experten in den von ihnen gemachten kornkreisen herumspazierten, und wichtige Messungen vornahmen, und die Kreise als 100% nicht von Menschenhand ernannt wurden, konnten sie sich freilich vor lauter Lachen nicht mehr halten, und beschlossen, wegen dieser Gaude, weiter zu machen....

Spätestens jetzt, wenn Du die Sendung wirklich gesehen hast, muss es ja vielleicht
doch mal "Klick" bei Dir gemacht haben....

LG, gono38
 
Zurück
Oben