Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den "Sprayern" steckt ja i.d.R. eine bestimmte (regionale ?) Absicht (bzw. Unkultur ?)

latürnich... Sprayer haben keine Kultur... wie so auch nicht... sind ja nur schmierereien :rolleyes:

daim-graffiti.jpg

Werbung:
Dank SYS41952 hab ich nun ein paar Teile von dieser ntv"doku" gesehen.

Also, gono38 - ich bin schon enttäuscht, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat und den Korntretern wenigstens NachtsichtgeräteAttrappen aufgesetzt hat bei Ihrem "nächtlichen Werk". Nein man hat einfach für den ntv-Konsumenten das Tagesfilmmaterial grün eingefärbt... :lachen:

Na dann, Gute Nacht, schlaf weiter. :trost:

Dagegen waren das, was die menschliche Fälscherbande hier in stundenlanger Aufragsarbeit ins Kornfeld drücke, recht einfache geometrische Strukturen. Jedenfalls kaum vergleichbar.

Der Entwurf wurde von einem Mathematiker erstellt, der diese Konstruktion alles andere als "einfach" deklarierte. Aber man sollte sich daran nicht unbedingt stören.

- dieser menschengemachte Kornkreis wird/wurde ja von den "Kornkreisexperten" als echt klassifiziert, ist genauso ein Unding.

Selbst "Experten" können sich irren, auch wenn mathematische Laien die Echtheit oder Unechtheit von Kornkreisen sofort durchschauen würden.

- Bezüglich der Knickstellen wurde genauso gelogen...

Was genau wurde gelogen?

Für eine national-übergreifenen Blend-Aktion ist NTV wohl die denkbar schlechteste Plattform im Fernsehen. Besser Sie hätten es auf RTL oder Pro7 gezeigt :D

Dank SYS41952 hab ich nun ein paar Teile von dieser ntv"doku" gesehen.

Also, gono38 - ich bin schon enttäuscht, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat und den Korntretern wenigstens NachtsichtgeräteAttrappen aufgesetzt hat bei Ihrem "nächtlichen Werk". Nein man hat einfach für den ntv-Konsumenten das Tagesfilmmaterial grün eingefärbt... :lachen:

Na dann, Gute Nacht, schlaf weiter. :trost:

Du hast vielleicht eine Ahnung.....:rolleyes:
Der Blick durch ein Nachtsichtgerät ist nun mal grün, und ohne dieses
hätte gar nix gefilmt werden können...
Hier wimmelt es ja von "Experten"

LG, Gono38

Du Jungs bekannten sich ja auch zu mehreren von ihnen gemachten Kornkreisen,
von welchen einige darunter waren, die von "Experten" als echt anerkannt wurden...
LG, gono38

keiner hat gesagt, dass die aussage von "experten" stimmen muss. letzendlich geht es ja nur um glauben. einfach nur glauben, kein wissen.
allerdings habe ich wiedermal festgestellt das die kritiker hier mal wieder meinen, weil einige leute KK echt gefälscht haben, dass dann alle unecht sind. und letzenendes hat keiner sich dazu geäußert, das in einigen kreisen (den echten) nicht einfach nur das korn platt war, sondern auch di eorganische biegung war verändert. wie will man das denn hinbekommen, mit euren brettchen?

Du hast vielleicht eine Ahnung.....:rolleyes:
Der Blick durch ein Nachtsichtgerät ist nun mal grün, und ohne dieses
hätte gar nix gefilmt werden können...
Hier wimmelt es ja von "Experten"

LG, Gono38

Lieber gono38 - nochmal ganz langsam:

Das einzige was korrekt ist, ist das ein Nachtsichtgerät grün darstellt.

Aber 1.: nicht in dieser Schärfe wie in der Doku. (schau dir s noch mal an)
und 2.: die Korntreter arbeiten OHNE! Nachtsichtgerät. (schau dir s noch mal an)

Ergo: da stimmt was nicht mit der Aussage, sie hätten da in der Nacht gearbeitet. Einzig ntv will dir das suggerieren, indem sie die Filmarbeiten auf "grün" dreht! (schau dir s noch mal an)

Ausserdem:Warst du schon mal in der Nacht mit Nachtsichtgerät unterwegs. Das ist ungefähr so komfortabel und einfach, wie mit einer Gasmaske eine Arie zu trällern :D

Vergiss diese Doku zur Beweisführung. Musst was anderes liefern ;)

Werbung:
letzendlich geht es ja nur um glauben. einfach nur glauben, kein wissen.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates). Völlig richtig, alles, was wir nicht selbst direkt überprüfen und/oder feststellen können, muss von uns geglaubt werden, denn jeder Mensch kann lügen und betrügen oder sich irren, ob er nun Maurer oder Astrophysiker ist.

"Es irrt der Mensch, solang' er strebt." (Goethe).

Zurück
Oben