Zitat: McCoy:Zu den Schneekreisen: Ich glaube es war gono38 der die Theorie aufstellte, dass die da einfach vor dem Schneefall die entsprechenden Muster mit Salz bestreut haben und der Schnee deshalb dort stärker wegtaut. Eine recht plausible Erklärung finde ich.
......................................

aber nun mal ehrlich, da werden die Ufoglaubigen betitelt als "abgehobene freaks", die sich alles mögliche ausdenken und ihr lauft nachts mit dem Salzstreuer durch die Gegend um (Korn)kreise zu entwerfen ???
Sorry, ich kann nicht mehr

sorry, das ist echt abgefahrebn, dass du das glauben kannst ( ich meine das jetzt nicht veräppelnd, aber ich muss ehrlich herzhaft darüber lachen )
Irgendeiner schrieb doch heute was von "Wahrheit zurechtbiegen"

jeder wie er es braucht.
Wie ähnlich wir uns doch zu sein scheinen
LG
Mareia
......................................

aber nun mal ehrlich, da werden die Ufoglaubigen betitelt als "abgehobene freaks", die sich alles mögliche ausdenken und ihr lauft nachts mit dem Salzstreuer durch die Gegend um (Korn)kreise zu entwerfen ???
Sorry, ich kann nicht mehr

sorry, das ist echt abgefahrebn, dass du das glauben kannst ( ich meine das jetzt nicht veräppelnd, aber ich muss ehrlich herzhaft darüber lachen )Irgendeiner schrieb doch heute was von "Wahrheit zurechtbiegen"
Wie ähnlich wir uns doch zu sein scheinen
LG
Mareia