Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Du denkst die Geschichte einfach nicht zu Ende. Die Ufo's hätten ganz andere Mittel, als Konrkreise zu machen, wenn sie uns beweisen wollten, dass es sie gibt. SIe wollen aber absichtlich Zweifel offen lassen, damit die Botschaft sich langsam einschleicht, und nicht bei manchen Leuten wie ein Schock rein kommt, was eine Hysterie auslösen könnte, oder auch Psychosen.

Der meinung bin ich auch - wenn morgen ein UFO vor dem Weißenhaus landet und ein Alien Obama die hand schüttelt - dann bricht hier und da schon ein wenig panik und chaos aus - also das ganze etwas langsamer planen und abwarten auf die reaktion - den so ein von heut auf morgen ist absolut zuviel des guten für die menschheit .

Werbung:
Der meinung bin ich auch - wenn morgen ein UFO vor dem Weißenhaus landet und ein Alien Obama die hand schüttelt - dann bricht hier und da schon ein wenig panik und chaos aus - also das ganze etwas langsamer planen und abwarten auf die reaktion - den so ein von heut auf morgen ist absolut zuviel des guten für die menschheit .

Und wenn schon, solche "Schockfroster" lassen sie alle mal wach werden.

Silver

Ja mansche sind per Mensch geschaffen wurden aber einige sind von Galaktischen wesen geschaffen wurden.

Ja manche mehr, andere weniger. Das von dir vorgebrachte Beispiel nehme ich da nicht aus. Wieder hat man enfache, auf Kreisen basierende Muster, dieses Mal lediglich um ein paar Phantasiesymbole erweitert.

http://www.traumzeit-verlag.de/images/kornkreise.jpg

Dann braucht man ja nur eine handvoll Leute, um so ein einfaches Muster ins Feld zu drücken. Möchte ich mal live sehen, wie lange die Leute für sowas brauchen und ob sie an den Grad geometrischer Perfektion heranreichen. Das Ganze würd ich dann auch gerne mal nachts beobachten, was ja auch nie jemand mitkriegt. Wäre doch mal eine Enthüllung, wenn endlich mal jemand über diese fantastische Truppe berichtet, die durch ganz England und Europa reist, und sich einen Spass daraus macht, Phantasiemuster zu kreieren. Dann hätten wir doch endlich mal die Verantwortlichen.
:)

Einer der neueren Kornkreise scheint eine Verbindung zu der sog. Kolibri-Geoglyphe in Peru zu haben.

Dann braucht man ja nur eine handvoll Leute, um so ein einfaches Muster ins Feld zu drücken. Möchte ich mal live sehen, wie lange die Leute für sowas brauchen und ob sie an den Grad geometrischer Perfektion heranreichen. Das Ganze würd ich dann auch gerne mal nachts beobachten, was ja auch nie jemand mitkriegt. Wäre doch mal eine Enthüllung, wenn endlich mal jemand über diese fantastische Truppe berichtet, die durch ganz England und Europa reist, und sich einen Spass daraus macht, Phantasiemuster zu kreieren. Dann hätten wir doch endlich mal die Verantwortlichen.
:)

Einer der neueren Kornkreise scheint eine Verbindung zu der sog. Kolibri-Geoglyphe in Peru zu haben.

wie gesagt ich glaube eher an Künstler die sowas schaffen.

Ehrlich ich finde die Teile wirklich schön aber Aliens etc... :D:tomate:

Mal ne These in den Raum

50:50 lösung---

Haben die Aliens damit angefangen kornkreise zu zimmern ?
Wir menschen machen ihnen alles nach !
Das Ende vom Lied eine art von komunikation baut sich auf - übers unterbewustsein von nachahmern die rumziehen von land zu land.

wie gesagt ich glaube eher an Künstler die sowas schaffen.

Ehrlich ich finde die Teile wirklich schön aber Aliens etc... :D:tomate:

Ich hab vorhin noch ein Bild gesehen eines Kornkreises der eindeutig von Menschen gemacht wurde. Es wird berichtet, dass einige auch von Menschen gemacht sind, diese auch nicht mal schlecht seien, aber dennoch nicht an die Perfektion heranreichten von Originalen. Plattgetretene Halme etc. eher chaotische Linienführungen, Ungenauigkeiten, die vor allem bei Luftaufnahmen und dem Anschließenden nachmessen per Computer sofort auffallen.
Ich halte die These mit den umherreisenden Künstlern für sehr unplausibel. Wenn sie sich nicht irgendwann mal zu erkennen geben, ich meine wir sprechen hier von einem Zeitraum von Jahrzehnten, was sollte diese Leute dazu bewegen? Und wie gesagt, ohne die Halme plattzutreten, das gibt es bei von Menschen geschaffenen Kornkreisen nicht.

Haben die Aliens damit angefangen kornkreise zu zimmern ?

und wo ist da der Sinn?

Klar jemand der 1000x Lichjahre überbrücken kann will ganz bestimmt nur Geometriche Kornkreise hinterlassen um alle rätseln zu lassen... der hat sicher nichts besseres zu tun.

lg.

Hallo

Everest schrieb:

Dann braucht man ja nur eine handvoll Leute, um so ein einfaches Muster ins Feld zu drücken. Möchte ich mal live sehen, wie lange die Leute für sowas brauchen und ob sie an den Grad geometrischer Perfektion heranreichen.

In der Tat ein sehr einfaches Muster. Kreise mit verschobenen Mittelpunkten. Und gerade im äußeren Bereich ist es mit der "geometrische Perfektion" auch nicht weit her, die Dreiecke sind teilweise recht unterschiedlich. Ich schätze, dass man das mit drei oder vier Leuten ohne Weiteres in wenigen Stunden hinbekommt.

Everest schrieb:
Das Ganze würd ich dann auch gerne mal nachts beobachten, was ja auch nie jemand mitkriegt. Wäre doch mal eine Enthüllung, wenn endlich mal jemand über diese fantastische Truppe berichtet, die durch ganz England und Europa reist, und sich einen Spass daraus macht, Phantasiemuster zu kreieren. Dann hätten wir doch endlich mal die Verantwortlichen.

Es gibt kaum einen besseren Ort um in einem dicht besiedelten Gebiet wie England unbeobachtet zu bleiben, als nachts auf einem Acker. Und ob das nie jemand mitkriegt weißt du doch gar nicht. Denkst du, solche Kornkreis- und UFO-Seiten berichten über Kornkreismacher, die bei ihrem Treiben erwischt wurden? Vielleicht werden dauernd Leute ertappt, die sich nachts in Kornfeldern zu schaffen machen, nur schaffen es Berichte darüber höchstens in die Lokalpresse.

Und wie kommst du darauf, dass das nur eine Gruppe ist, die herumreist? Jeder kennt das Phänomen der Kornkreise. Entsprechend viele Leute können auf die Idee kommen, selbst mal einen zu machen und zu sehen, wer alles darauf hereinfällt.

Everest schrieb:
Ich halte die These mit den umherreisenden Künstlern für sehr unplausibel.

Für unplausibler als die These mit den umherreisenden Außerirdischen? Ich glaube, da definieren wir den Begriff der Plausibilität unterschiedlich.

Gruß
McCoy

Werbung:
In der Tat ein sehr einfaches Muster. Kreise mit verschobenen Mittelpunkten. Und gerade im äußeren Bereich ist es mit der "geometrische Perfektion" auch nicht weit her, die Dreiecke sind teilweise recht unterschiedlich. Ich schätze, dass man das mit drei oder vier Leuten ohne Weiteres in wenigen Stunden hinbekommt.

Ja klar.
Was Du alles auf einen Blick erkennst, wofür andere Stunden brauchen, um es mit Computerprogrammen nachzumessen und nachzuprüfen...

Es gibt kaum einen besseren Ort um in einem dicht besiedelten Gebiet wie England unbeobachtet zu bleiben, als nachts auf einem Acker. Und ob das nie jemand mitkriegt weißt du doch gar nicht. Denkst du, solche Kornkreis- und UFO-Seiten berichten über Kornkreismacher, die bei ihrem Treiben erwischt wurden? Vielleicht werden dauernd Leute ertappt, die sich nachts in Kornfeldern zu schaffen machen, nur schaffen es Berichte darüber höchstens in die Lokalpresse.

Ach was. Wieso sind dann die Skeptiker nicht mal so schlau und finden mal einen dieser Berichte? Wenigstens einen oder so.

Und wie kommst du darauf, dass das nur eine Gruppe ist, die herumreist? Jeder kennt das Phänomen der Kornkreise. Entsprechend viele Leute können auf die Idee kommen, selbst mal einen zu machen und zu sehen, wer alles darauf hereinfällt.

Das ist ja noch unwahrscheinlicher. Je mehr Gruppen daran möglicherweise daran beteiligt wären und je länger sie das machen würden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen mal sagt, hier das haben wir gemacht. Und selbst, wenn es diesen Leuten wirklich nur darauf ankommt, die Leute zu verarschen, dann nehmen sie dafür eine Menge Aufwand in Kauf.

Für unplausibler als die These mit den umherreisenden Außerirdischen? Ich glaube, da definieren wir den Begriff der Plausibilität unterschiedlich.

Ist wahrscheinlich ´ne Erfahrungssache..

VG

Zurück
Oben