Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt sich mir die frage - Wie bekommen wir die Regierung dazu der Wissenschaft des unerklärlichen geld zur verfügung zu stellen - als makaberes beispiel fällt mir das 3 reich ein - damlas haben sich diverse zweige mit verschiedensten Pänomene und Mystiken beschäftigt .

Wer sagt denn, daß sich keine regierungsbeauftragten Forscher mit solchen Dingen beschäftigen?
weil wir davon öffentlch nichts hören?...:rolleyes:

Werbung:
Der Wiener Zoo heisst Tiergarten Schönbrunn - der Affe der diese Bilder gemalen hat heisst "Nonja". Es wurden einige ihrer "Kunstwerke" für einen guten Zweck versteigert. Leider darf Nonja nicht mehr malen, da sie einen Pfleger in den Finger gebissen hat. Dazu muss man sagen, dass dieser sich als besonders "toller Tierpfleger" präsentieren wollte und Nonja am Hals gekitzelt hat. Da sie eine "erwachsene Frau" und kein Kuschelmonster ist hat sie ihm gezeigt das er seine -ihre Grenzen eindeutig überschritten hat. Es wäre für sie kein problem gewesen ihn zu töten. Sie hat ihn nur gewarnt und jetzt sitzt sie in Ihrem Käfig - man hat ihr Malblock und Stifte einfach weggenommen - soviel zur Geschichte "Der malenden Affen"...

Die sind doch bescheuert...ist zwar OT, aber da sollte man doch mal hinschreiben und die Zooleitung auffordern, ihr ihre Sachen wiederzugeben...schließlich ist sie kein Schwerverbrecher und wenn der Pfleger mich am Hals gekitzelt hätte...wäre wohl mehr als ein angebissener Finger für ihn rumgekommen.

Sage

Der Wiener Zoo heisst Tiergarten Schönbrunn - der Affe der diese Bilder gemalen hat heisst "Nonja". Es wurden einige ihrer "Kunstwerke" für einen guten Zweck versteigert. Leider darf Nonja nicht mehr malen, da sie einen Pfleger in den Finger gebissen hat. Dazu muss man sagen, dass dieser sich als besonders "toller Tierpfleger" präsentieren wollte und Nonja am Hals gekitzelt hat. Da sie eine "erwachsene Frau" und kein Kuschelmonster ist hat sie ihm gezeigt das er seine -ihre Grenzen eindeutig überschritten hat. Es wäre für sie kein problem gewesen ihn zu töten. Sie hat ihn nur gewarnt und jetzt sitzt sie in Ihrem Käfig - man hat ihr Malblock und Stifte einfach weggenommen - soviel zur Geschichte "Der malenden Affen"...

Heftig, da schließe ich mich dem Beitrag von Sage an.

Warum sind die Kornkreise so primitiv strukturiert und sich vom Aufbau her oft so ähnlich? Ich kann da nirgends ein wirklich komplexes Muster erkennen. Sie basieren praktisch immer auf Kreisen und geraden, meist radial verlaufenden Linien, die sich leicht herstellen lassen. Die Natur ist bei Formen und Strukturen einfallsreicher und Außerirdische wären es sicher auch.

- Warum interessiert sich die große Mehrheit der Wissenschaftler nicht für diese Beweise, wenn an ihnen etwas dran wäre? Es geht ja nicht um irgendwelche Theorien, über die man geteilter Meinung sein kann, sondern um harte Fakten, die wahrscheinlich jeder Biologe oder Physiker mit den entsprechenden Mitteln leicht überprüfen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Sensation von der ganz überwiegenden Mehrheit der Naturwissenschaftler ignoriert oder totgeschwiegen wird. So funktioniert Wissenschaft nicht.

Gruß McCoy

Du findest also Kornkreise primitiv konstruiert und kannst kein wirklich komplexes Muster erkennen?

Daß Kornkreise ziemlich komplex und eindrucksvoll sein können kannst du gerne hier nachlesen: www.kornkreiswelt.at

Eine ganz interessante Sache ist dieser Kornkreis vom Juni 2009:
www.cropcircleconnector.com/2009/milkhill3/phase3.html

Die wissenschaftliche Entschlüsselung dazu findest du hier:
www.torindiegalaxien.de/erde08/kornkreise.pdf
Darin wird eine starke Sonneneruption für den 7.7.2009 angekündigt.

Und die tatsächliche erfolgte Sonnen-Eruption Auswirkung siehst du hier:
http://de.rian.ru/science/20090706/122225794.html

Somit steht für mich zumindest fest: KORNKREISE haben einen tieferen Sinn und dienen zur Nachrichtenübermittlung - auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen - aber zumindest werden die Wissenschaftler schon schneller schlau daraus wie das obige interessante Beispiel beweißt.

Gruß AQUANAUT

Somit steht für mich zumindest fest: KORNKREISE haben einen tieferen Sinn und dienen zur Nachrichtenübermittlung - auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen - aber zumindest werden die Wissenschaftler schon schneller schlau daraus wie das obige interessante Beispiel beweißt.

Gruß AQUANAUT

Der meinung bin ich auch . Grade die neuen muster von diesen tagen zeigen mir das die komunikation die drinsteckt immer komplexer wird.
Besonderst das 1 muster ist sehr beeindruckend - weil teilweise unsymetrisch

2009-07-05
http://www.x-cosmos.it/cropcircles/view.php?img=../Admin/cropcircles/foto/orig/photo1238.jpg
2009-07-04
http://www.x-cosmos.it/cropcircles/view.php?img=../Admin/cropcircles/foto/orig/photo1230.jpg
2009-07-02
http://www.x-cosmos.it/cropcircles/view.php?img=../Admin/cropcircles/foto/orig/photo1229.jpg

Alle bilder auf http://www.x-cosmos.it/cropcircles/...godina=2009&filtermjesec=&Submit=Show+records

Lg thor 78

Hallo

jetzt unabhängig vom thema, sei zum letzten satz zu sagen ... doch, wissenschaft funktioniert genau so.
unpopuläre themen werden nicht publik gemacht, geschweige denn, bekennt sich aus der wissenschaft jemand öffentich zu dingen, die nicht dem mainstream entsprechen.
das ist leider tatsache - hat mit forschungsgeldern sehr viel zu tun. die bekommt man nämlich sonst nicht mehr.
beispiel aus der ethnologie, weil ein freund von mir ehtnologe ist, und mir das schon mehrfach bestätigt hat.
in ethnologischen büchern finden sich immer wieder mal versteckte hinweise, dass bei erforschten volk/stamm/what ever funktionierende magie betrieben wird. es wird aber nie direkt geschrieben, da magie in unserer kultur als nicht existent gesehen wird.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Welt der Wissenschaft eine perfekte wäre. Natürlich gibt es auch da Neid, Missgunst und stures Beharren auf althergebrachte Lehrmeinungen. Bisweilen wird sogar betrogen, um Forschungsgelder zu bekommen. Es wäre ein Wunder, wenn es nicht so wäre, denn letztlich sind auch Wissenschaftler nur Menschen.

Aber dein Vergleich mit der Magie hinkt in meinen Augen etwas, denn bei den angeblichen Beweisen für die "Echtheit" von Kornkreisen handelt sich sich um leicht nachprüfbare, physikalische Phänomene. Radioaktivität oder Veränderungen in der Zellstruktur sind sicher leichter zu belegen als die Wirksamkeit von Schamanismus o.ä. Außerdem geht es um unerklärliche Veränderungen in Getreidehalmen. Und alles, das auch nur entfernt mit der Biochemie solcher wichtigen Nutzpflanzen zu tun hat, entspricht doch gerade dem Mainstream. Mehr als die Ethnologie jedenfalls. Ob das nun gut oder schlecht ist, will ich mal dahingestellt lassen.

Aquanaut schrieb:
Du findest also Kornkreise primitiv konstruiert und kannst kein wirklich komplexes Muster erkennen?

Ja manche mehr, andere weniger. Das von dir vorgebrachte Beispiel nehme ich da nicht aus. Wieder hat man enfache, auf Kreisen basierende Muster, dieses Mal lediglich um ein paar Phantasiesymbole erweitert.

Aquanaut schrieb:
Die wissenschaftliche Entschlüsselung dazu findest du hier

Aha. Wissenschaftliche Entschlüsselung also. Sachen wie das hier:

" Wie im erklärenden Diagramm unten gezeigt, sah Teil I von Milk Hill am 21. Juni eindeutig wie ein "Sextant’ aus welcher lang benutzt worden ist zum Messen der ‚Tiefe’ oder Höhe über dem Horizont von verschieden astronomischen Objekten am Himmel.“

Sieht "eindeutig" so aus. Sehr wissenschaftlich. Nebenbei bemerkt finde ich die Ähnlichkeit überhaupt nicht so eindeutig. Oder das hier:

Die Uhrzeit der Beobachtung hat eindeutig in der Nähe von 12 Uhr UT zu sein, wenn ein Arm dieses Korn-Formation-Sextanten nach Süden zu Norden ausgerichtet wird, parallel zu den Traktorspuren, während unsere Sonne genau im Süden zu Mittag in südlichem England steht.

Parallel zu den Traktorspuren also. Arbeitet nun der Bauer mit den Aliens zusammen oder haben die ihren eigenen, transdimensionalen Traktor gleich selbst mitgebracht? Der ganze Text auf den du da verlinkst, ist voll von haarsträubendem Unsinn und Annahmen, die so weit hergeholt sind, dass sie das Bewusstsein des Verfassers nur mit Überlichtgeschwindigkeit erreicht haben können. Dass jemand auf so einen Quatsch hereinfallen kann ist für mich das einzig mysteriöse an dieser ganzen Kornkreissache.

Gruß
McCoy

Die Kronkreise sind leider wirklich sehr einfach aufgebaut. Nimm dir einen Zirkel und ein Geo-Dreieck und du kannst alles nachzeichnen.

Mich wundert es eher, dass man bisher nicht mal versucht hat, etwas drei Dimensional darzustellen. Nicht mal einen Würfel. Oder zwei ähnliche Bilder nebeneinander, die dann, wenn man sie überdeckt etwas neues darstellen. Interessant wäre auch mal, wenn das Korn in unterschiedlichen Höhen umgelegt wird, vielleicht läßt sich damit eine Kronbraun-Farbabstufung erreichen :)

Es gibt auch schon Programme mit denen man das Auge austrickst um eine 3D-Darstellung zu simulieren, man schielt oder sieht durch das Bild durch und man nimmt ein 2D Bild als 3D wahr. Hey nachdem doch alle Kornkreise so perfekt gemacht sind, dass sie kein Mensch je nachmachen kann, dann müßte die doch auch so etwas hin bekommen. Denn bei solchen Effekten, darfst du dir wirklich keinen Fehler erlauben. Es wäre zwar noch immer kein endgültiger Beweis aber ich glaube das würd einige Leute beeindrucken und zum Nachdenken bringen.

Werbung:
Die Kronkreise sind leider wirklich sehr einfach aufgebaut. Nimm dir einen Zirkel und ein Geo-Dreieck und du kannst alles nachzeichnen.

Mich wundert es eher, dass man bisher nicht mal versucht hat, etwas drei Dimensional darzustellen. Nicht mal einen Würfel. Oder zwei ähnliche Bilder nebeneinander, die dann, wenn man sie überdeckt etwas neues darstellen. Interessant wäre auch mal, wenn das Korn in unterschiedlichen Höhen umgelegt wird, vielleicht läßt sich damit eine Kronbraun-Farbabstufung erreichen :)

Es gibt auch schon Programme mit denen man das Auge austrickst um eine 3D-Darstellung zu simulieren, man schielt oder sieht durch das Bild durch und man nimmt ein 2D Bild als 3D wahr. Hey nachdem doch alle Kornkreise so perfekt gemacht sind, dass sie kein Mensch je nachmachen kann, dann müßte die doch auch so etwas hin bekommen. Denn bei solchen Effekten, darfst du dir wirklich keinen Fehler erlauben. Es wäre zwar noch immer kein endgültiger Beweis aber ich glaube das würd einige Leute beeindrucken und zum Nachdenken bringen.

Du denkst die Geschichte einfach nicht zu Ende. Die Ufo's hätten ganz andere Mittel, als Konrkreise zu machen, wenn sie uns beweisen wollten, dass es sie gibt. SIe wollen aber absichtlich Zweifel offen lassen, damit die Botschaft sich langsam einschleicht, und nicht bei manchen Leuten wie ein Schock rein kommt, was eine Hysterie auslösen könnte, oder auch Psychosen.

Zurück
Oben