Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

angenommen es gäbe da einen Geometrischen Körper und zwei menschen müssten ihn beschreiben. Wenn nun der eine Sagt: er hat Ecken und der andere Sagt: er sei rund - dann muss zwingendermassen einer davon entweder eine Verzerrte Wahrnehmung haben oder bewusst lügen, denn es gibt da ja nur einen solchen Körper und der kann nicht sowohl Eckig und rund sein.

Genauso verhällt es sich mit jeder empirisch beleg oder wiederlegbaren Behauptung, entweder ist sie wahr oder nicht und dazwischen gibt es eigentlich nicht

in dem sinne: entweder gibt es ET oder es gibt ET nicht... zu behaupten, diejenigen die behaupten es gäbe ET nicht hätten ebenso recht wie diejenigen die behaupten es gäbe ET hat schlicht dummheit :rolleyes:

Du bist hier in einem ESOTERIK-Forum...aalso, die die sagen,daß es keinen E:T gibt und sie auch noch keinen gesehen haben, denken mit dem Verstand und sehen mit den Augen...und die, die sagen, daß es den doch gibt und ihn auch sehen können sehen doch mit dem Herzen und denken mit... der Milz?..oder war´s die Leber?

Sage

Werbung:
Was hat jetzt der 6. Sinn oder auch Intuition mit Aliens und Ufos zu tun? Oder hat jeder Hund, Katze, Maus nen E.T da oben sitzen, der ihm/ihr funkt, wann Herrchen/Frauchen nach hause kommt?
Ja...es gibt Menschen, die mehr können als andere, eben Glasscheibn durch hohe Töne zerspringen lassen...die Gedanken und Absichten anderer voraussehen, das ist aber alles irdisch und hat nix mit grünen, grauen oder was weiß ich gefärbten Außerirdischen zu tun.

Sage

Danke Sage hier herrscht noch ein Mindestmaß an Vernunft dank deines Beitrages wollte soeben etwas ähnliches Posten . Finde es persönlich beleidigend das der (mein) 6te sinn von UFO - Fanatikern Missbraucht wird
um mit den Greys - Blues - Reds - Blacks - whatever in Kontakt zu treten .

Was mich interessieren würde was ist mit Mister Magneto ? Jenem Koreaner
dem das Metall am Körper picken bleibt , diese Fähigkeit hat er an seinen Enkel weitergegeben , hat der etwa auch nen Et im Pelz ?

Ich halte AUssereirdisches Leben für möglich. Genauso auch Ufos aber

@ Werner warum machen das deine Ausserirdischen denn ?
welchen erfolg versprechen sie sich davon ?

Mit solchen Formulierungen wie "abgestürzt" und "Wrack" fängt es an... LOL

Abgestürzt ist nichts im Sinne von "außer Kontrolle geraten". Ausserirdische, die im Vergleich zu uns über viele Millionen Jahre weiter entwickelte geistige Fähigkeiten verfügen, mit deren Hilfe sie eine ebenfalls im Vergleich zu uns über viele Millionen Jahre weiter entwickelte Technologie verfügen, mit der sie aus anderen viele Lichtjahre entfernt gelegenen Sternensystemen hierher gelangen, und dann ausgerechnet auf unserem kleinen wunderschönen Planeten vergessen haben, wie man rechtzeitig abbremst, - mit solchen Ausserirdischen will ich persönlich nix zu tun haben.

Ausserirdische Raumschiffe können weder beschädigt noch zerstört werden, und man kann sie erst recht nicht mit menschlichen Technologien abschießen.

Die beiden Raumschiffe des sogenannten Roswell-Ereignisses mit den darin befindlichen Gegenständen wurden von den Greys sehr sorgfältig präpariert, um sie bestimmten Forschern und Wissenschaftlern als Untersuchungsobjekte zu hinterlassen.

Die ganze Geschichte ist von den Greys inszeniert worden. Es war ihre Absicht, mit bestimmten Menschen in Kontakt zu treten und einer der seltensten Fälle überhaupt, in denen sie entschieden haben, Beweisstücke zu hinterlassen. Wäre es anders, würde es auf der Welt an Beweisstücken nur so wimmeln. Aber es gibt sie nicht, oder zumindest kaum. Denn ob und wann es zu physischen Beweisen für die Existenz der Ausserirdischen kommt, darüber entscheidet nur einer, - ET. Das war noch niemals anders.

Es war die Absicht der Greys, es zunächst ganz offiziell als den Absturz eines Raumschiffes aussehen zu lassen. Nachdem das geschehen war, erfolgte unverzüglich die Anweisung der Greys, es öffentlich zu widerrufen. Das gehörte zur Inszenierung.

Denn was gibt es besseres, als ungestört von einem Hintergrund aus zu agieren, wenn doch die ganze Welt denkt, dass Ufos nur eine Einbildung von Spinnern sind. So kann man in Ruhe seiner Arbeit nachgehen. Deswegen schrieb ich in einem vorherigen Posting, dass Skeptiker Aliens Lieblinge sind. Denn Greys sind hier um zu arbeiten. Es gehört zu ihrem Job hier zu sein, und nicht, um sich irgendwelche Späßchen zu erlauben und auch nicht, um irgendwelchen Wissenschaftlern Wracks zu hinterlassen.

Die Untersuchung der beiden Schiffe ist bis heute, mehr als 60 Jahre seit Beginn, nicht abgeschlossen und hat seitdem vielen hundert an der Untersuchung beteiligten Menschen das Leben gekostet.

Warum hat es vielen hundert Menschen das Leben gekostet???
Sind die Wracks etwa mit der "Alpha-Centauri-Malaria infiziert???"
Also, es wird ja immer besser hier, .....ich meine die Geschichteln,
die da jeden Tag aufs Neue erfunden werden.....
Meines Wissens stürtze dort ein Wetterballon ab, sonst nichts!

Nur mal eine Frage dazu:
Wenn die USA schon seit 60 Jahen angeblich UFO Technologie in ihren
Händen hat, warum ist dann der Flug zum Mars nicht mal 2020 möglich???
Wieder mal voll logisch....

LG, Gono38

Nur mal eine Frage dazu:

Es ist noch nicht einmal der bemannte Flug zum Mond möglich, außer durch absolute Lebensgefahr.

Und die Lüge von der bemannten Mondlandung vor 40 Jahren wird immer noch von vielen leicht manipulierbaren Menschen geglaubt

und von bestochenen Gaunern vorgeschwindelt.

Nur mal eine Frage dazu:

LG, Gono38

Und wenn sie´s heimlich machen, mit Unterstützung der...na Du weißt schon wen ich meine...
Nee, ernsthaft...99,9% der Ufo-Stories sind eh nur Abwandlungen der alten Cowboy & Indianergeschichten...dazu noch ein paar mehr oder weniger gute bis schlechte movies zum Thma und der Ufo-Fan sieht alles, was sich bewegt, gleich als Alien an...und wenn´s Schmitt´s Katze ist...ähnliches passiert ja auch den Fans von Gruselstories...die dann jeden Abend unters Bett glotzen, ob da nicht so´n schleimiges menschenfressendes Wesen hockt.

Wenn es da draußen tatsächlich so hoch entwickelte Lebensformen geben sollte, we man gern annimmt...wenn die uns angeblich in der Entwicklung so weit voraus sind...stellt sich doch die Frage, daß wenn es schon Menchen gibt, die per Gedankenenergie Gegenstände bewegen können...wozu brauchen die E.T.s eigentlich noch "Raumschiffe"?
Die müßten sich ja in ihrer hohen Entwicklungsstufe über Zeit und Raum überall hin "beamen" können....und as nicht erst seit ein paar Jahrzehnten.

Sage

Nur mal eine Frage dazu:

LG, Gono38

Nur mal so am Rande. Möglich ist der Flug zum Mars schon seit 40 Jahren. Nur geben die Nationen ihr Geld lieber zur Kriegsführung aus anstatt für Raumfahrtprogramme. :rolleyes:

Für mich das typische Kindergartensyndrom....
Kinder verhalten sich anders. Ein Beispiel:

"Nein, ich esse meine Suppe nicht.
Nein, mein Suppe esse ich nicht!"

Auf das Thema bezogen:

"Nein, ich lese diese freigegeben UFO-Regierungsakten nicht.
Nein, diese UFO-Regierungsakten lese ich nicht."

"Nein, ich will nicht mit den Entführten selbst reden und auch nicht mit ihren Verwandten und Freunden reden. Ich will mir kein eigenes Bild von denen machen, um zu erfahren, was für Menschen es sind.
Nein, mit solchen Menschen rede ich nicht."

etc.

D A S ist Kindergartensysndrom !
Denn erwachsene Menschen, die wirkliches Interesse an einer Sache haben, gehen sie nicht halbherzig an. Kinder müssen das erst lernen.

In diesem Thread schreiben viele Kinder, wie du.

Es ist noch nicht einmal der bemannte Flug zum Mond möglich, außer durch absolute Lebensgefahr.

Und die Lüge von der bemannten Mondlandung vor 40 Jahren wird immer noch von vielen leicht manipulierbaren Menschen geglaubt

und von bestochenen Gaunern vorgeschwindelt.

Das Thema lass ma jetzt bitte, gell......

Nur noch kurz: Es gab 6 bemannte Mondlandungen, Apollo 11,12,14,16,17.
Apollo 13 hatte ein technisches Problem und musste ohne zu landen
zur Erde zurückkehren, umrundete aber vorher noch den Mond.....

LG, Gono38

Werbung:
@ Werner warum machen das deine Ausserirdischen denn ?
welchen erfolg versprechen sie sich davon ?
Es gibt zwei Prinzipien:

Prinzip-1:
Das Prinzip des Bösen und der Zerstörung. Dieses Prinzip hat den Nachteil, dass es, konsequent angewendet, sich selbst seiner als wahr empfundenen Überzeugung die Grundlage entzieht. Denn würde es konsequent angewendet, wäre früher oder später wird halt nix mehr da, was man zerstören könnte, und es würde auch niemanden mehr geben, dem man seine Böswilligkeiten mitteilen könnte. Deswegen ist dieses Prinzip zum Scheitern verurteilt.

Prinzip-2:
Das Prinzip von Liebe und gegenseitiger Hilfe. Nur dieses Prinzip führt zur Entwicklung und Fortschritt und zur Verbreitung des Lebens. Höhere Wesen, wir nennen sie Ausserirdische, haben erkannt, dass nur das zweite Prinzip anstrebenswert ist. Diese Erkenntnis kam nicht über Nacht, sondern gehört zu einem Prozess, der das Lernen und Erfahren beider Prinzipien zum Gegenstand hat. Das heißt, um wissen zu können, was für das Leben von Vorteil ist und zur Weiterentwicklung führt, muß man auch wissen, was für das Leben von Nachteil ist und was früher oder später zum eigenen Untergang führt. Deswegen findet man auch Ausserirdische, die entweder das eine oder das andere Prinzip als wahr empfinden und danach streben, es umzusetzen.

Fakt ist:
Das Prinzip von Liebe und gegenseitiger Hilfe hat sich in den allermeisten Bereichen des Universums durchgesetzt. Die Vertreter des anderen Prinzips gibt es zwar dennoch, aber sie sind in der Minderheit. Wären sie das nicht, hätte sich das Leben nicht so ausgebreitet, wie es das getan hat, sondern wäre längst zerstört worden, weil man ja das Prinzip umsetzen muß, da man es als wahr empfindet.

Fakt ist ebenfalls:
Ausserirdische helfen uns Menschen sowohl in der Anwendung von Technologie wie auch bei der Entwicklung von geistigen Fähigkeiten. Beide Entwicklungen gehen grundsatzlich einher. Denn es wird nicht passieren, dass du im Universum Wesensarten findest, die die geistigen Fähigkeiten einer Stubenfliege haben und damit eine Technologie entwickelt haben, mit der sie Raumfahrt betreiben. Ebensowenig wird es im Universum Wesen geben, die zwar interstellare Raumfahrt betreiben, aber die geistigen Fähigkeiten von Hühnern besitzen. Beides, Technologie und geistige Fähigkeiten entwickeln sich immer annähernd gleich.

Und weil die Ausserirdischen, die diesen Bereich der Galaxie kontrollieren, das Prinzip der Liebe und der gegenseitigen Hilfe umsetzen, erfahren auch wir Menschen diese Hilfe.

Die Erde ist ein Planet des Lernens und die Ausserirdischen lassen uns sämtliche Handlungsspielräume um die übermittelten Technologien in allen Facetten und Anwendungsbereichen auszuüben, um sie zu verstehen. ET´s mischen sich erst dann in die Belange der Menschheit ein, wenn erkannt wird, dass diese dabei ist, sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten (siehe: Deaktivierung von US-Nuklearraketen). Das erlauben die höheren Wesen nicht.

Dahinter steckt die Absicht, dass der Mensch vor allem das lernen soll, was man als Verantwortung für sich selbst und für andere versteht. Wie der aktuelle Stand des menschlichen Verantwortungsbewußtseins auf diesem Planeten ist, kann man den täglichen Nachrichten entnehmen.

Es besteht keine Notwendigkeit dafür, dass sich Ausserirdische weltweit öffentlich zeigen. Denn nicht jeder der derzeit 6,7 Mrd Menschen ist gleichzeitig bereit, eine solche Begegnung haben zu wollen. Die allermeisten würden mit Abwehr, mit Panik reagieren, weil der Mensch es grundsätzlich nicht erlaubt, dass jemand über ihm steht. Es würde zu einem weltweiten Chaos kommen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Alles würde binnen Wochen zusammenbrechen, Versorgung, Kommunikation, Nachschub, soziale Systeme. Deswegen wird es keine öffentliche Bekanntgabe über das Vorhandensein von ETs´auf diesem Planeten geben.

Die Erkenntnis, dass es höhere Wesen, genannt Ausserirdische gibt, findet immer nur auf persönlicher Ebene statt sowie bei solchen, die die Ausserirdischen ausgewählt haben, um mit ihnen zusammenzusarbeiten. Das war schon immer so, und daran wird sich auch in Zukunft hier auf diesem Planeten nichts ändern.

Zurück
Oben