Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Hallo

Canny schrieb:
aber für weitere bombadierungen bin ich gerne dabei =D

Also ich finde, eure angeblichen Beweise sind keine Bomben, sondern bestenfalls Knall- bzw. Kichererbsen. Da ihr darauf noch nicht geantwortet habt, hier noch einmal meine Frage:

Exopolitk schrieb:
Obwohl die meisten Fälle auf konventionelle Ursachen zurück zu führen sind, kann ein kleiner Prozentsatz selbst von Experten nicht erklärt werden.

Warum sollte etwas das man - aus welchen Gründen auch immer - nicht erklären kann, ein Beweis für die Anwesenheit von Außerirdischen sein?

Im Übrigen haben das Aussehen der Aliens und deren Essgewohnheiten nichts damit zu tun, ob sie hier sind oder nicht.

Ein Beleg für einen Besuch aus dem All wäre für mich z.B. ein Stück von einem Raumschiff das aus einem Material besteht, dessen Isotopenverteilung eindeutig gegen eine irdische Herkunft spricht, sich mit unseren Mitteln nicht fälschen lässt und von dem Teile verschiedenen Forschungsinstituten die das möchten für Untersuchungen zur Verfügung gestellt würden.

Werner schrieb:
Im Internet gibts keine Beweise. Da gibts nur Meinungen und Ansichten von Menschen, denen du entweder zustimmen oder sie ablehnen kannst.

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß
McCoy

Werbung:
mhm ....ja voll... bin ein hybrid junge geworden gestern =DD nein spaß... aber wenn alle bei dir außerirdische sind und du als einzigster nicht ...würd ich mir sorgen machen =D fühlst du dich nicht beobachtet?

Nö...eher mach ich mir Sorgen, daß die rausfinden, daß ich´s rausgefunden habe...

Sage

Also ich finde, eure angeblichen Beweise sind keine Bomben, sondern bestenfalls Knall- bzw. Kichererbsen. Da ihr darauf noch nicht geantwortet habt, hier noch einmal meine Frage:

steht da irgendwo dass ich meinte unsere aussagen wären bomben?
hab geschrieben dass ich zu jeder zeit für weitere bombadierungen von skeptikern dabei bin.
naja sind unsere aussagen halt eine art von bomben aber es gibt nicht dem auszusetzen was werner geschrieben hat.

Warum sollte etwas das man - aus welchen Gründen auch immer - nicht erklären kann, ein Beweis für die Anwesenheit von Außerirdischen sein?
naja alles was die wissenschaft nicht erklären kann ist doch schon übersinnlich eingestuft oder? also ich bitte dich mit unserer technologie heute etwas nicht erklären können... absurd^^ hast du ein beweis oder ein quelle zum rankrallen welche seriös und glaubwürdig ist dass es ufos nicht gibt? so nach dem motto mal einen handstand versuchen ohne hände??
komme aber bitte nicht mit ja ufos können nicht sein weil die erde rund ist und einen schutzmantel hat...
Im Übrigen haben das Aussehen der Aliens und deren Essgewohnheiten nichts damit zu tun, ob sie hier sind oder nicht.
hat auch niemand behauptet
Ein Beleg für einen Besuch aus dem All wäre für mich z.B. ein Stück von einem Raumschiff das aus einem Material besteht, dessen Isotopenverteilung eindeutig gegen eine irdische Herkunft spricht, sich mit unseren Mitteln nicht fälschen lässt und von dem Teile verschiedenen Forschungsinstituten die das möchten für Untersuchungen zur Verfügung gestellt würden.
klar die außerirdischen lassen mal kurz was fallen huuuupsa jetzt wissen sies ... ne ich würd sagen klopf mal an der tür von area 51 vielleicht machen die dir die tür auf ... kommst aber nicht mehr raus wenn du reingehst kann ich dir schon vorhersagen.

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
mein ich doch auch

Canny schrieb:
naja alles was die wissenschaft nicht erklären kann ist doch schon übersinnlich eingestuft oder? also ich bitte dich mit unserer technologie heute etwas nicht erklären können... absurd

Früher konnte man Blitz und Donner nicht erklären oder warum es einen Regenbogen gibt. Waren das deshalb übersinnliche Dinge? Und wie kommst du darauf, dass wir heute alles verstanden haben, was man verstehen kann und alles andere übernatürlich ist? Es werden täglich neue Entdeckungen gemacht und bisher unerklärbares erklärt.

Canny schrieb:
hast du ein beweis oder ein quelle zum rankrallen welche seriös und glaubwürdig ist dass es ufos nicht gibt?

Soll ich dir jetzt Bilder zeigen, auf denen kein UFO zu sehen ist, oder was erwartest du? Der beste Beweis gegen die Anwesenheit von Außerirdischen ist für mich die Qualität eurer angeblichen Beweise dafür.

Gruß
McCoy

Früher konnte man Blitz und Donner nicht erklären oder warum es einen Regenbogen gibt. Waren das deshalb übersinnliche Dinge? Und wie kommst du darauf, dass wir heute alles verstanden haben, was man verstehen kann und alles andere übernatürlich ist? Es werden täglich neue Entdeckungen gemacht und bisher unerklärbares erklärt.

ok ich gebe zu die aussage war ein bisschen zu allgemein gefasst. ich meinte eher in berreich die über den menschenverstand geht halt übersinnliches ... mit einkalkuliert sind die ufos auch ... manche halten sie ja für hirngespinste und sie sind lautlos und niemand hat ein ufo fliegen sehen und wenn hatten sie bestimmt was am auge. an deren augenlinse hat sich bestimmt staub angesammelt was dann im optischen so aussah als würde ein ufo am himmel fliegen
Soll ich dir jetzt Bilder zeigen, auf denen kein UFO zu sehen ist, oder was erwartest du?
japp dankeschön genau das meinte ich... ihr könnt auch nicht beweisen dass es sie nicht gibt! eure aussagen basieren auch nur auf theorin. ihr sagt nichts anderes als nein es gibt sie nicht weil ... wissen wir nicht weil es einfach nicht sein kann dass jemand weiter ist als wir und uns schon gefunden hat... wir sagen doch es gibt sie und sie schwirren um uns rum ... die medien sahen sie ... viele viele menschen sahen sie ... europa sah sie amerika sah sie asien sah sie auch ...alle haben schön alles notiert was zu sehen gab.. manche veröffentlichen ufoakten ... und manche wie deutschland und usa eben nicht weil streng geheim ...weil ... keine ahnung ...streng geheim halt was die da sehen und machen ... es ist doch schon fast garnicht mehr zu leugnen! Also KEINER sagt es gibt sie NICHT außer skeptiker.
Gruß
Canny

Canny schrieb:
japp dankeschön genau das meinte ich... ihr könnt auch nicht beweisen dass es sie nicht gibt!

Also ist alles, von dem man nicht beweisen kann, dass es das nicht gibt, automatisch wahr? Seltsame Einstellung. Ich bin selbst ein Außerirdischer mit Zauberkräften. Beweise mir das Gegenteil.

Gruß
McCoy

Also ist alles, von dem man nicht beweisen kann, dass es das nicht gibt, automatisch wahr? Seltsame Einstellung. Ich bin selbst ein Außerirdischer mit Zauberkräften. Beweise mir das Gegenteil.

nö habe ich nicht so gesagt... ich bin mal so frech und behaupte dass du nicht einer bist der zwischen den zeilen lesen kann ... außerdem habe ich ja gesagt dass ihr es nicht beweisen könnt dass es sie nicht gibt ... von eurer sicht können wir es nicht beweisen ... zu dem habe ich hinzugefügt dass aber jetzt auch langsam regierungen und medien darüber berichten und sich langsam aber sehr vorsichtig und gebremst öffnen ... noch was nicht verstanden?

Werbung:
Zurück
Oben