Kontakte aus Zwickau und Umgebung gesucht!

aquila

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
15
Platz der Völkerfreundschaft ist genial! Bist du jetzt in Zwickau und hast du noch Lust zu solch einem Treffen?
Ich such noch n paar Leuts, denn irgendwie stockt es ein wenig. Liegt wohl ein wenig an der Organisation. *hüstel* Aber ein Treffen ist jederzeit möglich.

Die Themen letztens waren gut durchmischt. Astrologie, Energiearbeit und Astralprojektion waren irgendwie am meisten Dreh- und Angelpunkt.
 
Werbung:
U

Umanelda

Guest
:winken5:
Ich bin Zwickauer!
Tolerant, weltoffen und auf der suche nach den Weisheiten den Lebens.... nach den wirklichen Weisheiten des Lebens ;-)

Falls du dich vor einen Treffen über mich Informieren willst dann lies das hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=113036

Wenn du mich in der Runde dabei haben willst möchte ich aber erstmal wissen wie der Status der Mitglieder ist... Namen, Alter und Meinungen... ich möchte vermeiden das es in einer Jagt endet bzw. ich auf alte Jäger treffe.
 

aquila

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
15
Hi Atlantis

Also wir legen uns keine Themen zurecht und Treffen sind auch nicht all zu oft, dass will ich noch sagen, aber es ergeben sich immer gewisse Favouriten in den Themen. Was noch nie dabei war sind Rituale, Kräuter etc... Eher die Themen Astralreisen, Telekinesis-Telepatie, Reiki, Geisterwesen... Also eher so in die Richtung
Falls du interesse hast, dann kannst dich gern melden. Freue mich über neue Interessante Einschläge.

Liebe Grüße
 

aquila

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
15
ICh kann dir leider noch keine Nachrichten zurückschreiben (zu wenig beiträge) aber es klang alles ziemlich interessant. Ich hoffe du ließt das Atlandis. Wenn du magst kannst du mir weitere Kontaktdaten schicken (E-Mail Telefonnummer) dann würde ich dich bei einem neuen Treffen benachrichtigen.. Wir treffen uns allerdings nicht sehr oft... Also hab etwas geduld
 
Werbung:
Oben