Suche Leute aus Mülheim/Ruhr und Umgebung die mit Reiki arbeiten!

S

Shiva31

Guest
Hallo, :baden:
suche Leute aus dem Ruhrpott die Intresse an Reiki haben.Wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch und vieleicht kann man sich
dann regelmäßig treffen um Übungen zu machen und sich gemeinsam
zu helfen.
Alles liebe
 
Werbung:
Shiva31 schrieb:
Hallo, :baden:
suche Leute aus dem Ruhrpott die Intresse an Reiki haben.Wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch und vieleicht kann man sich
dann regelmäßig treffen um Übungen zu machen und sich gemeinsam
zu helfen.
Alles liebe

Hallo Shiva(Freundin)

Wohne in Mülheim und habe Interesse :daisy:
Das war wohl so bestimmt ,dass wir uns Irgendwann wieder begegnen! :banane:

LG
Nicky
 
Hallo Nicky,
ja nach dem wir uns so lange nicht gesehen haben,
ist es einfach nur toll, das wir uns wieder gefunden haben.
LG Stefani :kiss3:
 
Shiva31 schrieb:
Hallo, :baden:
suche Leute aus dem Ruhrpott die Intresse an Reiki haben.Wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch und vieleicht kann man sich
dann regelmäßig treffen um Übungen zu machen und sich gemeinsam
zu helfen.
Alles liebe
Hallo,
komme aus Düsseldorf und bin
sehr interessiert Leute kennenzulernen.
würde mich freuen wenn wir das hinkriegen würden
(dann solls so sein!!!) :daisy: :banane:
lG
Tommm
 
Hallo Shiva31...

Deine Idee finde ich super...leider habe ich die gute alte Heimat "Ruhrpott" (komme aus Nähe Dortmund) bereits vor einiger Zeit verlassen, ansonsten hätte ich mich Deinen Treffs gern angeschlossen. Versuche gerade ähnliches in meinem Gebiet hier aufzuziehen...doch großes Interesse ernste ich Momentan leider noch nicht...na mal sehen...

Dir und Eurer zukünftigen Gruppe viel Spaß & Freude....

LG aus Rhein-Main
 
Werbung:
Zurück
Oben