Leute aus Bielefeld und Umgebung gesucht

Gaija

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
75
Ort
Bielefeld
Hi Ihr Lieben!

Habe hier schon viele nette Leute kennengelernt, suche nun aber Leute aus Bielefeld und Umgebung zum Treffen und "Philosophieren!"

Meine Interessen:
- Leben nach dem Tod
_- Engelkontakte
-Naturheilkunde
- weisse Magie
- Kartenlegen

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden

LG Gaija
 
Werbung:
Hallo Gaija,
ich komme aus Recke (nähe Ibbenbüren) Kennst du den Ort vielleicht? Ja ist noch ein ganzes Stück von Bielefeld aber dennoch erreichbar ;)....
Also deine Interessen haben mich wirklich angesprochen...da meine ähnlich sind.
Könnten ja auch mit Mails anfangen wenn du lust hast?!...
Also kannst dich gerne melden!!

Liebe Grüße
Vanessa
 
Hallo Gaya! Ich komme aus Herford, habe mich viel mit Astrolgie beschäftigt und jetzt mit Tarot. Ich bin 21 Jahre alt und bin Steinbock-Krebs Ich habe noch nicht viele Bekannte im Esoterischen bereich und würde mich über einen Kontackt sehr Freuen !! Ich bin auch ein Grosser Naturfreund nur weiss ich noch nicht was ich da machen will. Liebe Grüsse aus Herford ! Jutani
 
red doch keinen blödsinn daher!

glaubst du wir wissen nicht, dass es Bielefeld garnicht gibt!?!?!?
:escape:

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

*lach* ...wer die Bielefeldszene etwas kennt, der wird mit mir übereinstimmen, dass diese "Verschwörung hausgemacht ist, denn es gibt dort sehr viele Clubs
die Rollenspiele machen!

....und was Dich "PurpleHaze betrifft, so solltest du nicht anderen ein "blödsinn daher reden" unterschieben, denn sie sind nicht daran schuld, wenn du aus deinem Dorf noch nicht raus gekommen bist! :morgen:
 
Hallo,
bin zwar nicht wohnhaft in Bielefeld, aber stamme dennoch daher. Bin vor neun Jahren mit meiner Familie nach Holzappel gezogen, das ist 300 km von Bielefeld, aber wir fahren immer noch manchmal in den Ferien in die alte Heimat, also nach Bielefeld.
Ich fühle mich auch noch als Bielefelderin!!!
lG
AUrate
 
*lach* ...wer die Bielefeldszene etwas kennt, der wird mit mir übereinstimmen, dass diese "Verschwörung hausgemacht ist, denn es gibt dort sehr viele Clubs
die Rollenspiele machen!

....und was Dich "PurpleHaze betrifft, so solltest du nicht anderen ein "blödsinn daher reden" unterschieben, denn sie sind nicht daran schuld, wenn du aus deinem Dorf noch nicht raus gekommen bist! :morgen:

tut mir leid, wenn du dachtest dass das ernst gemeint ist :D

aber das mit "hausgemacht" hab ich noch nie gehört...
soll das den tourismus ankurbeln!?
 
Merry Meet Gaija!!!

ich wohne zwar nicht mehr in Bielefeld,habe es aber schließlich 3 harte Jahre dort ausgehalten.:stickout2
Nun wenn du Lust hast dich mal wieder auszutauschen,du kennst ja meine Nummer.

Licht und Liebe

Nehalennia 84:zauberer1
 
Hallo Gaija!
Ich bin der Roland aus Gütersloh (Dort vor kurzem von Bielefeld hingezogen). Im Moment arbeite ich in einem Kindergarten in Bielefeld und treibe mich von daher des Öfteren herum. :)
Auch ich suche Leute aus meiner näheren Umgebung, damit man/ frau sich über Dieses und Jenes austauschen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich Mal meldest.
Liebe Grüße, der Roland
 
Werbung:
Hallo Gaija!
Ich bin der Roland aus Gütersloh (Dort vor kurzem von Bielefeld hingezogen). Im Moment arbeite ich in einem Kindergarten in Bielefeld und treibe mich von daher des Öfteren herum. :)
Auch ich suche Leute aus meiner näheren Umgebung, damit man/ frau sich über Dieses und Jenes austauschen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich Mal meldest.
Liebe Grüße, der Roland
 
Zurück
Oben