Kontakt zur Dualseele....

Hallo Stupsi,

es kommt nicht immer dazu mit seiner Dualseele leben zu dürfen! Manchmal darf man sich nur kennen lernen und das Gefühl der Liebe im Herzen genießen. Du hast sicher noch Aufgaben mit deinem Mann! Du schreibst, dass du ihn liebst und er auch ein Teil von dir ist. Sicher hast du schon einige Leben mit deiner Dualseele verbracht, aber wenn du deinen Mann liebst, dann ist er auch jetzt der richtige...

Viele Menschen werden jetzt auf etwas vorbereitet. Deswegen treffen wir unsere Seelenverwandten. Es gibt dabei keine Zufälle und wir haben immer was mit ihnen zu lernen. Wir dürfen nicht einfach unsere jetzigen Partner verlassen, weil wir unserer Dualseele begegnet sind. Es sei denn, der Grund der Partnerschaft ist nicht mehr gegeben. Es besteht aber eine Lernaufgabe mit ihnen. Was das ist, dass kann ganz unterschiedlich sein.

Auch ich habe meine Dualseele getroffen. Meine Aufgabe ist es sie in Liebe loszulassen. Sie hat etwas ganz wichtiges mit ihren jetzigen Partner zu lernen! Wenn sie ihn einfach verlassen würde, ohne ihre Aufgabe mit ihm zu beenden, wäre sie nicht reif für eine Dualseelenbeziehung! Egal was ich dann machen würde, es würde nicht lange halten. Sie muss erst ihre Aufgabe mit ihren jetzigen Partner lösen. Ob sie das in diesen Leben schafft, dass wissen nicht einmal die Engel. Aber meine Aufgabe ist es sie in Liebe loszulassen. Auch wenn mir das mal unendlich schwer gefallen ist, habe ich es geschafft. Sie darf ihren Weg gerne ohne mich gehen. Im Himmel sind wir eh wieder zusammen und können auf das Theaterstück zurückblicken, was wir diesmal spielten...

...Schneemänner können bedeuten: Schnee sind immer gefrorene Gefühle! Sie müssen erst aufgetaut werden. Und der Mann kann ein Mann sein, dessen Gefühle vielleicht noch gefroren sind. Vielleicht deine Dualseele? Vielleicht ist es deine Aufgabe sein Herz zu öffnen, aber nicht mit ihm zu leben? Was es genau ist, dass musst du selber raus finden.

Liebe Grüße von Bärchen. :kuesse:
 
Werbung:
Danke!
das waren ganz liebe worte, und haben mit sehr geholfen!
wer weiss schon was das "theaterstück leben" so alles für uns vorbereitet hat. auf jedenfall bin ich im himmel bei ihm und
kann dann fragen wie ich mich auf der bühne des lebens gemacht habe!
ganz liebe grüsse
Stubsi:liebe1:
 
Liebes Bärchen,

ich wende mich an Dich, da ich gemerkt habe, dass Du Dich sehr gut auskennst.

Ich habe vor fast 3 Monaten meine Dualseele getroffen.
Wir waren sehr glücklich zusammen, haben versucht unsere Blockaden zu lösen und begannen Zukunftspläne zu schmieden.

Jetzt ist er am Wochenende plötzlich und unerwartet gestorben.
Ich kann es kaum glauben, dass er nicht mehr bei mir ist.
Er fehlt mir sehr.

Brauche Dir wahrscheinlich gar nicht beschreiben wie einsam ich mich fühle.
Als würde mir ein Teil meiner Selbst fehlen, als wäre mein Zwilling gestorben, mein anderes Ich ...

Natürlich werden wir uns im nächsten Leben wieder begegnen aber momentan fühle ich mich ziemlich hoffnungslos.
Ich hatte in diesem Leben schon 3 Jahre auf ihn gewartet...

Kann ich ihn denn jetzt trotzdem noch erreichen? Ich rede zwar mit ihm, sehe mir sein Bild an...aber, na ja...

All die Energie, die Kraft und Stärke die ich in letzter Zeit hatte...nur noch wabernde Nebelschwaden, nur noch Dunst am Horizont...

Fühle sie immer noch, diese tiefe Liebe und es macht mich so furchtbar traurig, dass es so einen Menschen wie ihn für mich nie wieder geben wird.
 
Liebe Efreesia,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und konnte es gar nicht glauben... Ich befinde mich auch gerade im Trennungsprozess und dieser Schmerz ist mir bekannt. Aber die tragischen Umstände bei dir sind natürlich besonders traurig. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Ich denke der Kontakt bleibt auf jeden Fall bestehen, wenn du daran glaubst. Arbeite viel mit deinem Herzen, heile es soviel du kannst.
Viel Liebe und Licht,
Fauna
 
Liebe efreesia,

danke für die Blumen!

Oh, das tut mir sehr Leid. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich weiß, das tut sehr, sehr weh, eine Menschen, den man von ganzen Herzen liebt zu verlieren... Egal auf welche Weise, es tut einfach weh...

Du durftest die Liebe spüren und du hast mit ihm wahrscheinlich eine sehr schöne Zeit gehabt. Behalte das im Herzen und dann las dich wieder auf den Prozess des Lebens ein. Jeder Tag ist was besonderes. Auch ein Tag der Trauer, die du jetzt lebst ist eine ganz besoderere Zeit. Nimm dir die Zeit für den Trauerprozess. Er ist ganz wichtig.

Ihr seit eh im Himmel wieder zusammen und auch jetzt seit ihr noch zusammen, auch wenn er nicht mehr sichtbar ist. Wenn du willst, kannst du auch Kontakt zu ihm aufnehmen. Wenn es im göttlichen Sinn ist, dann wirst du auch mit ihm kommunizieren können. Ich weiß aber nicht ob das die Aufgabe jetzt ist. Vielleicht, aber vielleicht auch was anderes.

Das war alles kein Zufall. Du willst dabei was lernen! Vielleicht darfst du jetzt das Loslassen lernen. Wir Seelen sprechen uns vorher ab um gewisse Aufgaben zu lernen. Du hattest das Glück diese tiefe Liebe zu spüren und jetzt darfst du vielleicht lernen diese Liebe auch für dich selber zu entdecken. Die meisten Menschen, die lange Zeit mit ihrer Dualseele zusammen waren verstehen das Ganze nicht und haben keinen Lebenswillen mehr und folgen dann dem vorrausgegangenen. Die Aufgabe wäre aber eine andere gewesen. Nämlich das Loslassen und auch selber ganz alleine klar zu kommen. Es kann nicht im göttlichen Sinne sein, emotional abhängig von einem anderen Menschen zu werden. Wenn das geschiet, dann gibts danach meistens eine Trennung. Wir dürfen dabei lernen die Liebe in selber zu entwickeln.

Das passierte mir ja auch. Nur ist sie nicht gestorben! Wir hatten uns getrennt weil sie damals nicht treu sein konnte und ich abhängig von ihr war. Und das war auch sehr schlimm für mich gewesen. Wenn sie gestorben wäre, dann wäre ich schneller drüber weg gekommen...

Ich weiß das ist hart. Aber es gibt auch wieder Hoffnung. Es gibt nämlich nicht nur eine Dualseele. Wir haben viele Seelenverwandte und bei jedem fühlst du dich zu Hause. Wenn du die Trauer mal überwunden hast und weiter an deiner Selbstliebe arbeitest, dann wirst du ganz bestimmt wieder so was ähnliches finden. Dann wirst du da weiter machen, wo du jetzt aufgehört hast. Die Seelen sorgen schon dafür, dass alles geschieht. Vertraue dem Prozess des Leben und du wirst deine Reise weiter machen bis du am Ziel deiner Wünsche bist.

Ich wünsche dir alles Liebe und mein tiefes Beileid. Es wird schon wieder!!!

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse:
 
hallo!

sehr erleichternd, von euren erlebnissen zu lesen!

auch mir ist vor einigen monaten meine zwillingsseele begegnet. und es ist wahrlich nicht alles eitel wonne!!

die liebe ist einfach überwältigend, aber auch die tiefs sind extrem!

aber lieber gleich zu meiner frage:

wie kann man die aufgabe finden, die man mit/ durch diese zwillingsseele gestellt bekommen hat?

habe nämlich die hoffnung, wenn ich das mal herausgefunden habe, einen schritt weiter zu kommen...

ich hoffe, ihr (bärchen?!) könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
dank

rotwolf
 
hallo!

sehr erleichternd, von euren erlebnissen zu lesen!
auch mir ist vor einigen monaten meine zwillingsseele begegnet. und es ist wahrlich nicht alles eitel wonne!!
die liebe ist einfach überwältigend, aber auch die tiefs sind extrem!
aber lieber gleich zu meiner frage:
wie kann man die aufgabe finden, die man mit/ durch diese zwillingsseele gestellt bekommen hat?
habe nämlich die hoffnung, wenn ich das mal herausgefunden habe, einen schritt weiter zu kommen...
ich hoffe, ihr (bärchen?!) könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
dank

rotwolf

Hallo rotwolf,

also die Aufgabe bekommst du im täglichen Leben gestellt. Bertachte was dich verletzt und suche nicht bei dem anderen, sondern stell dir die Frage, warum trifft es dich... Dann geh das Thema bei dir an! Seelenvewandte oder andere Menschen kommen um uns was zu zeigen und bei Seelenverwandten geht es eben ans "Eingemachte"

Manchmal ist es auch nicht unbedingt die Zwillingsseele sondern einfach ein Seelenverwandter oder ein karmischer Partner, mit dem du schon mal in einem anderen Leben ein "Thema" hattest, dass jetzt gelöst werden darf.

Was es genau ist, dass darfst du selber rausfinden! Es ist bei jedem anders.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse:
 
Werbung:
hallöchen,

...auf feinstofflicher Ebene.... wie kann ich den herstellen? Ich meine so richtig bewusst, wo man intensiv spürt dass 'etwas' geschieht und von einem zum anderen fliesst... Vorallem wenn sie nicht inkarniert ist, wär dass sehr hilfreich....

wenn zeit soweit ist, geschieht das von ganz alleine und du wirst es spüren. es ist als würde ich eine welle der besonderen art und noch nie dagewesenes überrollen und doch verstehst du in diesem moment alles!

allein das du diese frage stellst, zeigt schon, dass du diesen kontakt bereits hast - nur er ist dir in deinem tagesbewusstsein nicht als real bewusst. oft zeigt sich das in deinen träumen. so fängt das meistens an.

aber wenn du an deiner wahrnehmung arbeitest, sie also weiter entwickelst, dann ist das alles für dich nicht mehr so getrennt.
 
Zurück
Oben