Kontakt zur Dualseele....

Werbung:
soulflower schrieb:
und wie genau war das, wie seine seele zu dir astralgewandert ist?


Hallo Soulflower,

falls eine Seele erweckt ist und sehnt nach ihrer Dualseele, dann sucht sie nach ihr. Auch wenn die Seele noch nicht inkaniert ist, kann man sie in Astralwelt treffen. Du wirst sie erkennen.
Deine Seele sollte auch erweckt sein, sonst funktioniert es nicht. Die Liebe zwischen Dualseelen ist sehr stark und ungewöhnlich, die kann man nur schwer beschreiben. Manchmal wird durch Träume ein Hinweis gegeben, wer die Dualseele ist. Irgendwann mal im Leben wirst Du sie wahrscheinlich treffen. Aber es kann in 5, 10 oder mehr Jahren sein. Oder im nächsten Leben.

Mein Dualseele hat mich im Traum vorrausgesehen. Er hat im 1999 von mir geträumt und erst in diesem Jahr sind wir uns begegnet.


Liebe Grüße,
blackpink
 
blackpink schrieb:
Hallo Soulflower,

falls eine Seele erweckt ist und sehnt nach ihrer Dualseele, dann sucht sie nach ihr. Auch wenn die Seele noch nicht inkaniert ist, kann man sie in Astralwelt treffen. Du wirst sie erkennen.
Deine Seele sollte auch erweckt sein, sonst funktioniert es nicht. Die Liebe zwischen Dualseelen ist sehr stark und ungewöhnlich, die kann man nur schwer beschreiben. Manchmal wird durch Träume ein Hinweis gegeben, wer die Dualseele ist. Irgendwann mal im Leben wirst Du sie wahrscheinlich treffen. Aber es kann in 5, 10 oder mehr Jahren sein. Oder im nächsten Leben.

Mein Dualseele hat mich im Traum vorrausgesehen. Er hat im 1999 von mir geträumt und erst in diesem Jahr sind wir uns begegnet.


Liebe Grüße,
blackpink



und was, wenn ich denke, dass ich meiner dualseele schon begegnet bin?
ich hab erst vor ein paar tagen begonnen, mich mit dem thema astralreisen auseinanderzusetzen. also erst vor kurzem ist diese neue dimension dazugekommen.

ich weiß im moment also gar nicht so recht, wie sich das alles anzufühlen hat.

in den letzten paar tagen nehme ich so eine ganz besondere schwingungsfrequenz meines körpers wahr. es ist so, als ob um meinen körper herum einfach eine ganz starke energetische schichte ist. ich kann es gar nicht anders beschreiben. aber mein körper hat dadurch auch eine gewisse leichtigkeit, und es ist einfach auch ein "kribbeln" auf dem körper.
ich hatte auch ein erlebnis, wo ich mich ganz stark auf den moment konzentriert habe und mir bewusst gemacht habe, dass genau jetzt und hier in dieser sekunde der andere wirklich existiert und atmet, und da hat sich dann in meinem gesamten brustraumbereich so eine kraftvolle energie ausgebreitet, irgendwie leicht aber irrsinnig dicht, und ohne dass es mir bewusst war, habe ich plötzlich heftig zu atmen begonnen und habe mich sogar begonnen, im bett zu winden. das ist mir erst nach einer weile bewusst geworden, dass ich es eben gar nicht bewusst "mache" sondern dass es einfach passiert.

ich weiß gar nicht, was das ist, was ich da erlebt habe, und ich weiß gar nicht, was das für schwingungen sind, die ich am ganzen körper spüre.

ich weiß auch nicht, wie es sich denn anfühlen soll, wenn ich die seele des anderen astral "erkenne".


wie gesagt, ich bin ein neuling auf dem gebiet und die erfahrungen der letzten tage sind überhaupt erst meine ersten in der richtung.



alles liebe
soulflower :kiss4:
 
soulflower schrieb:
ich weiß auch nicht, wie es sich denn anfühlen soll, wenn ich die seele des anderen astral "erkenne".


Liebe Soulflower,

Wie ich meine Seelenpartner in Astralwelt erkannt habe: Man kann sie 'riechen'. Ein sehr starke Gefühl auch wenn sie so 'versteckt' ist im Astralwelt.


Deine Seele wird sie erkennen. Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll aber vertrau einfach deinem innersten Gefühl und deiner Seele. :)

Wenn Du vielleicht unsicher bist, frag deinen Schutzengel.


Liebe Grüße,
blackpink :)
 
Liebe Leute, schön dass ihr euch auch mit dem Thema beschäftigt!

Ich danke euch für eure Hinweise... werde mich jetzt für den Anfang mal intensiver mit Meditation auseinander setzen!

Liebe Grüsse :)
 
Es gibt viele Erkennungsmerkmale, durch was man seinen Seelenpartner in der Astralwelt erkennt.

1. man fühlt es ganz eindeutig.
2. die einzigartige Stimme, die wie eine wunderbare Melodie klingt.
3. am Geruch, der auch so wunderbar einzigartig ist, den ich sogar manchmal im Wachleben riechen kann, auch wenn sie zig km weit weg ist.
4. Manchmal kann ich sie auch sehen in der Astralwelt, dass ist aber eher selten und ist noch nicht richtig bei mir entwickelt.
5. Man weiß es einfach, durch das wunderbare süße Gefühl

Deine Engel, dein höheres Selbst oder deinen Geistführer kannst du immer befragen, auch zu deinem Seelenpartner. Du wirst aber nur die Antworten bekommen, die dich und deinem Seelenpartner unterstützen. Geheime, oder Infos, die dir oder deinem SV schaden, wirst du nicht bekommen. Das ist auch gut so. Sonst wäre es schwarze Magie, die dann auch irgendwann wieder zu dir zurückkommt.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Es gibt viele Erkennungsmerkmale, durch was man seinen Seelenpartner in der Astralwelt erkennt.

1. man fühlt es ganz eindeutig.
2. die einzigartige Stimme, die wie eine wunderbare Melodie klingt.
3. am Geruch, der auch so wunderbar einzigartig ist, den ich sogar manchmal im Wachleben riechen kann, auch wenn sie zig km weit weg ist.
4. Manchmal kann ich sie auch sehen in der Astralwelt, dass ist aber eher selten und ist noch nicht richtig bei mir entwickelt.
5. Man weiß es einfach, durch das wunderbare süße Gefühl

Deine Engel, dein höheres Selbst oder deinen Geistführer kannst du immer befragen, auch zu deinem Seelenpartner. Du wirst aber nur die Antworten bekommen, die dich und deinem Seelenpartner unterstützen. Geheime, oder Infos, die dir oder deinem SV schaden, wirst du nicht bekommen. Das ist auch gut so. Sonst wäre es schwarze Magie, die dann auch irgendwann wieder zu dir zurückkommt.

Liebe Grüße von Bärchen



hm... so ganz recht vorstellen kann ich es mir im moment noch immer nicht.

ich mein, ich hab erst vor nicht einmal einer woche begonnen, mich mit der astralwelt zu befassen. und ich komme z.b. oft in so einen "schwingungszustand" und auch wenn ich z.b. im alltag unterwegs bin, habe ich manchmal so ein starkes waches bewusstsein, dass ich eine erhöhte schwingungsfrequenz wahrnehmen kann und so eine "energieschicht" auf meinem körper spüre und sich mein körper so ganz leicht anfühlt und ich ein kribbeln im körper habe, etc. ...

aber so ganz damit umgehen kann ich noch nicht. und dass mein astralkörper "aufgestiegen" ist, das habe ich auch noch nicht erlebt. aber wie gesagt, ich bin da ein absoluter neuling.


naja, die sache ist so, dass ich gerne eine "innere verbundenheit" auf einer anderen ebene mit jemandem verstärken möchte, der gerade am anderen ende der welt ist. und mit dem ich zur zeit nicht reden kann.
das heißt, dann will ich zumindest auf der feinstofflichen ebene kommunizieren. und da weiß ich im moment noch nicht so recht, wie ich das machen soll.
oder sind es schon alleine intensive und warme liebevolle gedanken, der der andere dann spüren kann?
 
soulflower schrieb:
hm... so ganz recht vorstellen kann ich es mir im moment noch immer nicht.

ich mein, ich hab erst vor nicht einmal einer woche begonnen, mich mit der astralwelt zu befassen. und ich komme z.b. oft in so einen "schwingungszustand" und auch wenn ich z.b. im alltag unterwegs bin, habe ich manchmal so ein starkes waches bewusstsein, dass ich eine erhöhte schwingungsfrequenz wahrnehmen kann und so eine "energieschicht" auf meinem körper spüre und sich mein körper so ganz leicht anfühlt und ich ein kribbeln im körper habe, etc. ...

aber so ganz damit umgehen kann ich noch nicht. und dass mein astralkörper "aufgestiegen" ist, das habe ich auch noch nicht erlebt. aber wie gesagt, ich bin da ein absoluter neuling.


naja, die sache ist so, dass ich gerne eine "innere verbundenheit" auf einer anderen ebene mit jemandem verstärken möchte, der gerade am anderen ende der welt ist. und mit dem ich zur zeit nicht reden kann.
das heißt, dann will ich zumindest auf der feinstofflichen ebene kommunizieren. und da weiß ich im moment noch nicht so recht, wie ich das machen soll.
oder sind es schon alleine intensive und warme liebevolle gedanken, der der andere dann spüren kann?
die Gedanken kommen immer an. jeder Gedanke ist Energie. Und diese Energie erreicht sein Ziel immer. Dehalb ist es auch wichtig seine Gedanken zu kontrollieren. Für deine Gedanken bist du aber auch immer verantwortlich.

Aber mit der astralen Welt hat das nicht viel zu tun. Ich komme in die astrale Welt am leichtesten, wenn ich so gegen 5.00 Uhr wieder einschlafe. Dann ist der Tiefschlaf nicht mehr tief und wenn man dann in die Traumphase kommt, dann wird es mir oft bewusst, dass ich traüme. dann bin ich in der astralen Welt. Am Anfang war das sehr unheimlich. Meist ist dann wer in mich eingetaucht. Ich merke dann dieses Wesen in mir. Es ist so, als ob ich meine eigene Seele spüre.
Dort gibt es aber die verschiedensten Wesen. Angefangen von Menschen, die noch nicht ins Licht gegangen sind bis hin zu außerirdischen Wesen. Aber auch mit lebenden Menschen können wir uns treffen und Informationen austauschen. Manchmal treffe ich auch meinen Vater, der 2003 verstarb. Er kommt immer zum Helfen. Für ihn ist das ein Abstieg in die astrale Welt. Ich habe dann das Gefühl ganz nach oben zu fliegen. Ich habe ihn an seiner einzigartigen Stimme erkannt. So kannst du dann auch deiner Dualseele begegnen. Ich habe schon ihren Seelennamen erfahren. Danach haben wir im Raum getanzt. Mir ist dabei fast schwindelig geworden. Es war wie im schönsten Traum. Diese Anziehung ist unbeschreiblich und so schön. Man will gar nicht mehr zurück. Aber ich kann diesen Zustand leider noch nicht lange halten. Er ist noch nicht stabil genug. Aber es gelingt von mal zu mal besser.
Es gibt sicher auch noch Meditationen, wo du Kontakt herstellen kannst. Ich glaube da muss jeder seinen eigenen Weg finden, denn jeder bringt andere Begabungen mit.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Meist ist dann wer in mich eingetaucht. Ich merke dann dieses Wesen in mir. Es ist so, als ob ich meine eigene Seele spüre. ...
Danach haben wir im Raum getanzt. Mir ist dabei fast schwindelig geworden. Es war wie im schönsten Traum. Diese Anziehung ist unbeschreiblich und so schön. Man will gar nicht mehr zurück. Aber ich kann diesen Zustand leider noch nicht lange halten. Er ist noch nicht stabil genug. Aber es gelingt von mal zu mal besser.


so ein erlebnis hatte ich vorgestern. es war irgendwann in den frühen morgenstunden, und ich hatte vom GEFÜHL her den eindruck, dass ich grade irgendwo "außerhalb" bin und dass ich gerade mit irgendetwas in ganz intensiver verbindung stehe und so, als ob diese beiden energien heftig umeinanderwirbeln, und das war so intensiv, dass ich mich eigentlich darüber erschreckt habe, und sofort körperlich aufgewacht bin.
ich weiß gar nicht, was das eben genau war.
das war so ein gefühl, als ob ich eben einfach als gefühl existiere, und dieses gefühl plötzlich "eingehüllt" wird von einer anderen energie, die eben dieses gefühl "durchfährt"... und was mich eben gewundert hat, war, dass eben danach sofort dieses schreckhafte aufwachen war.

aber wo besteht denn der unterschied zwischen traum und wirklicher astralreise?
woher weiß ich, ob das also nur ein "dummer traum" war, oder ob ich da wirklich eine außerkörperliche erfahrung hatte?

Es gibt sicher auch noch Meditationen, wo du Kontakt herstellen kannst.

weißt du da zufällig welche?
 
Werbung:
soulflower schrieb:
.....aber wo besteht denn der unterschied zwischen traum und wirklicher astralreise?
woher weiß ich, ob das also nur ein "dummer traum" war, oder ob ich da wirklich eine außerkörperliche erfahrung hatte?

weißt du da zufällig welche?
Den Unterschied zu einem normalen Traum merke ich eigentlich schon im "Traum". Mir wird bewusst, dass jemand in mir drin ist. Ich merke so eine Art Bewegung in meinen Händen, die nicht von meinem Verstand/Ego her gesteuert wird. Beim sogenannten Aufwachen, ist diese Bewegung auch noch vorhanden. Selbst wenn ich dann wach bin, spüre ich es noch. Erst wenn ich mich dann im Bett bewegt habe, ist es weg. Dann weiß ich genau, dass ich eine bewusste Astralreise hatte. Jeder macht das eigentlich. Nur den wenigsten wird das bewusst, weil das Wachbewustsein noch nicht so aktiv ist. Aber man kann das lernen. Es braucht ein wenig Geduld und Zeit. Vor allem aber ist die Angst zu überwinden, dass ein nichts passieren kann. Das ist das größte Problem. Ich habe dazu fast 40 Jahre gebaucht. Denn ich hatte als Kind schon solche Erlebnisse, die mir damals kein Mensch erklären konnte, und deswegen eine Riesenangst zu überwinden hatte. Ich habe immer geglaubt, da kommt das Böse. Aber das war nicht das Böse, sondern nur das Unbewusste.

Mit den Meditationen ist das so'ne Sache. Ich habe da noch meine Schwierigkeiten. Bei mir klappts ja gut im Schlaf. Da kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen.
Liebe Grüße von Bärchen
 
Zurück
Oben