Kontakt zur Dualseele....

Werbung:
Hallo Bärchen, als ich mir gerade bei Amazon dass Buch rausgesucht habe 'Dualseelen Geheimnisse' und ich das Cover gesehn habe, kam in mir das Gefühl auf dass ich dieses Buch vor einigen Jahren mal in Händen hielt...mmh...ich werd heut abend wenn ich daheim bin mal meine Bücher durchforsten ich glaube sogar dass ich es irgendwo vergraben habe ;-)

Juhuuu...ist ja wirklich interessant, wie konnte das geschehn dass es in Vergessenheit geriet???... :rolleyes:

Ihr seit ja wirklich fortgeschritten mit euren Astralreisen....wie hast du denn angefangen Soulflower? Du schreibst ja du bist selber noch Neuling auf diesem Gebiet?
 
blackpink schrieb:
Wenn Du im Astralwelt, schau mal einfach auf deinen Hand an. Deine Hände sollte farblos und durchsichtig sein. :)


im moment weiß ich ja gar nicht so recht, wie ich in die astralwelt kommen soll :D
ich habe ja keine konkrete vorstellung davon, eben weil ich es noch nicht bewusst erlebt habe.
ich komme wie gesagt in den schwingungszustand, aber dann komme ich (zumindest bewusst) nicht weiter.

wie soll ich dann auf meine hand schauen können? :dontknow:

außerdem habe ich bei dieser "begegnung" mit dieser anderen energie nicht wirklich was "gesehen" - es war nur ein gefühl, und es war eben so, als ob ich körperlos außerhalb von mir war - da gab es also nichts zu sehen, sondern nur was zu fühlen.


ach mich verwirrt das alles im moment :D
 
blackpink schrieb:
Wenn Du im Astralwelt bist, schau mal einfach auf deinen Hand an. Deine Hände sollten farblos und durchsichtig sein. :)
Hallo blackpink,
finde ich ja toll, dass du das alles sehen kannst. Leider bin ich noch nicht so weit. Es gibt ja das Hellwissen, Hellfühlen und das Hellsehen. Bei mir ist das Hellsehen nich nicht so augebildet. Meist sehe ich nur sehr waage Dinge. Alles in einem grau/schwarz - Bereich. Nur manchmal sehe ich dann mit meinem 3.Auge. Aber das sind dann zukünftige Bilder. Ich erkenne sie daran, dass sie einen metallischen Glanz haben. Dabei kann ich nicht zu mir schauen. Diesen Zustand kann ich bis jetzt nur ein paar Sekunden aufrecht erhalten, so dass es mir bewusst wird. Dann schwinden die Bilder und ich kann dann die Augen aufmachen.
Alles Liebe von Bärchen
 
Oh Mann, ich muss mal gerade meine wirren Gefühle loswerden - sorry, wenn ich diesen Thread benutze, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte und zum Thema Dualseele passt es schon eher (und zumal auch bärchen anwesend ist :kiss3: ).

Ich habe gerade von einem Familienmitglied erfahren, dass sie meinen Seelenverwandten, meine Dualsseele oder meine frühere große Liebe oder wie man ihn auch immer nennen sollte, gesehen haben. So wie es aussieht, hat er eine Beziehung zu einer jüngeren Frau (ungefähr meines Alters von 23 Jahren). Ich bin selbst in einer Beziehung (zu einem Mann in demselben Alter meines Seelenverwandten von 39 Jahren). Ich habe es gar nicht fassen können, als ich das erfahren habe: ich war aufgebracht, durcheinander, bekam Herzklopfen und habe teilweise das Gefühl einfach nur verarscht worden zu sein bzw. dass wir uns ähnliche Leben einrichten, die wir zusammen hätten erleben können. Es ist wirklich ein sehr seltsames Gefühl und ich frage mich gerade, wozu das gut ist.

Wenn ich das Ganze von Außen betrachten würde, würde ich wohl zu lachen anfangen über dieses Parallelleben, das wir scheinbar führen. Ob wir uns nur Ersatzpartner gesucht haben, die uns einander ähnlich sind? Oder bilde ich mir das nur ein und es ist Zufall, dass er genauso eine junge Freundin in meinem Alter hat?

Ach bitte rüttelt mich mal eben einer wach :schaukel:
 
Auriel schrieb:
Oh Mann, ich muss mal gerade meine wirren Gefühle loswerden - sorry, wenn ich diesen Thread benutze, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte und zum Thema Dualseele passt es schon eher (und zumal auch bärchen anwesend ist :kiss3: ).

Ich habe gerade von einem Familienmitglied erfahren, dass sie meinen Seelenverwandten, meine Dualsseele oder meine frühere große Liebe oder wie man ihn auch immer nennen sollte, gesehen haben. So wie es aussieht, hat er eine Beziehung zu einer jüngeren Frau (ungefähr meines Alters von 23 Jahren). Ich bin selbst in einer Beziehung (zu einem Mann in demselben Alter meines Seelenverwandten von 39 Jahren). Ich habe es gar nicht fassen können, als ich das erfahren habe: ich war aufgebracht, durcheinander, bekam Herzklopfen und habe teilweise das Gefühl einfach nur verarscht worden zu sein bzw. dass wir uns ähnliche Leben einrichten, die wir zusammen hätten erleben können. Es ist wirklich ein sehr seltsames Gefühl und ich frage mich gerade, wozu das gut ist.

Wenn ich das Ganze von Außen betrachten würde, würde ich wohl zu lachen anfangen über dieses Parallelleben, das wir scheinbar führen. Ob wir uns nur Ersatzpartner gesucht haben, die uns einander ähnlich sind? Oder bilde ich mir das nur ein und es ist Zufall, dass er genauso eine junge Freundin in meinem Alter hat?

Ach bitte rüttelt mich mal eben einer wach :schaukel:
Hallo Auriel, ist ganz schön heftig, was du da gerade erlebst. Ich kann mir vorstellen, welche Gefühle du hast. Ist ist vielleicht so, als ob dir jemand den Boden unter den Füßen verzieht. So wars bei mir jedenfalls.
Da kannst du dich erden. Stell dir vor, aus deinen Füßen wachsen Wurzeln. Erst ganz langsam und dann schneller. Bis zum Mittelpunkt der Erde. Verwurzele dich richtig fest. ca. 5 min lang. Dann lasse deine Gefühle die Wurzeln abgleiten. Dann stell dir eine Sonne über dir vor. Lass das Licht durch dich durchfließen bis in die Erde. ca 5 min. Dann gehts dir besser.

Das ist kein Zufall. da bin ich mir sicher, denn Zufälle gibt es nicht. Ich habe da mal ne Frage: Bist du glücklich mit deiner Ehe? Bist du zufrieden mit dem Partner, den du hast? Mach die bitte nichts vor.
Ich glaube du vermisst etwas. Etwas was in deiner jetzigen Beziehung fehlt. Vielleicht ist es Herzenswärme? Vielleicht hast du es mit deinem SV schon Herzenswärme erlebt?
Wie mag es ihm gehen? Ich sage mal vielleicht genau so? das wäre auch kein Zufall. Kannst ja mal darüber nachdenken. Denn es gibt da sicher noch eine "besondere Art Verbindung" zwischen euch, denke ich.

Liebe Grüße von Bärchen, der auch so eine besondere Art der Verbindung hat.
 
Danke bärchen für deine schnelle Antwort :kiss3:

Es ist einfach wirklich total seltsam und ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Es gibt Tage, an denen denke ich an ihn und spüre, dass er für mich etwas Besonderes ist und es gibt Tage (so wie jetzt nach dieser Neuigkeit), wo ich denke, dass es einfach keine Verbindung mehr gibt und er sich bewusst gegen mich entschieden hat, weil er nicht in mich verliebt war oder eben eine Beziehung wollte. Ich weiß im Moment gar nichts mehr *seufz*

Wie geht es mir in meiner Beziehung? Hmm ich muss sagen, dass ich eine glückliche Beziehung mit meinem Freund führe, aber ja, da hast du nicht ganz unrecht, die Leidenschaft fehlt etwas und auch die innige Herzenswärme (mein Freund ist kein großartiger Romantiker oder der sich von Emotionen schnell mitreißen lässt). Das spürte ich bei meinem Seelenverwandten anders, es war immer eine große Gefühlswärme da, wenn ich ihn sah, wenn wir uns ansahen, spürte man die Innigkeit und ja, bis zu einem gewissen Grad die Leidenschaft - das ist in meiner jetztigen Beziehung nicht so. Aber da ist eben jeder Mensch anders. Ob es ihm in seiner Beziehung auch so geht? Puh, keine Ahnung, habe da gar kein Gefühl dafür und ich weiß auch nicht, wie es ihm geht - aber wahrscheinlich gut.

Nur ich verstehe eben nicht ganz, inwiefern ich involviert bin und wieso sich solche Paralleln (zumindest beim Alter) abspielen. Ich weiß nicht, was ich damit gezeigt bekommen bzw. lernen soll. Was denkst du, bärchen?

Ich werde deinen Tipp mit der Erdung beherzigen, vielleicht sehe ich es dann lockerer und belasse es so, wie es ist - ich werde es sowieso nicht verstehen. Ich denke, die meisten Dinge versteht man deshalb nicht, weil man selbst involviert ist :)
 
Noch eine Frage: ist die Verbindung vielleicht nicht nur von meiner Seite vorhanden? Als ich damals versucht habe, in Kontakt zu treten, hat er mir deutlich signalisiert, dass er nicht will. Von daher kann doch die Verbindung nur von meiner Seite bestehen, oder?
 
Auriel schrieb:
Noch eine Frage: ist die Verbindung vielleicht nicht nur von meiner Seite vorhanden? Als ich damals versucht habe, in Kontakt zu treten, hat er mir deutlich signalisiert, dass er nicht will. Von daher kann doch die Verbindung nur von meiner Seite bestehen, oder?
Hallo Auriel,
eine einseitige Verbindung gibt es nicht. Das wirst du wahrscheinlich nicht glauben, aber es ist so. Denn eine Verbindung ist schon da, wenn du an jemand denkst. Und zu einer Verbindung gehören mindestens zwei. Ist doch klar oder? Der Gedanke ist eine starke Energie. Und ein Liebesgedanke ist eine Riesenkraft. Auch wenn du diese Kraft nicht siehst, ist sie trotzdem vorhanden. Röntgenstrahlen sieht man auch nicht. Und nur weil wir mit unseren Messmethoden das nicht messen können, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Wenn ich jemand hasse, dann wird der jemand den Hass spüren. Wenn wir jemand lieben, dann wird der jenige die Liebe spüren. Wir sind alle thelepatisch verbunden und jeder Gedanke hat Macht.

Was dir Menschen erzählen, das ist nicht immer die Wahrheit. Die meisten zeigen ihre Gefühle nicht offen, weil sie eine Maske tragen. Diese Maske ist den meisten gar nicht bewusst. Sie leben ein Leben mit der Maske. Es ist nicht ihr wirkliches Leben. Es ist das Leben, in dem man sich so sicher fühlt, nicht verletzt werden zu können. Ein Leben mit der Maske erkennt man, wenn es langweilig und trostlos ist und man seinen Sinn im Leben nicht gefunden hat.

Du kannst davon ausgehen, wenn du jemand wirklich liebst, dann ist es nicht einseitig, weil jeder Gedanke folgt dem Weg. Und wenn er was anderes sagt, dann ist es seine Maske die spricht. Er sagt nicht die Wahrheit. Er belügt dich aber auch nicht. Er belügt sich selber.

VIELE BELÜGEN SICH SELBER!!!

Es gibt immer einen höheren Grund, wenn du starke Liebe für jemand empfindest. Wenn deine Liebe ehrlich ist, und nicht vom EGO kommt, dann ist es so richtig.
Glaube an dich selbst und an deine Gefühle. Die lügen niemals. Nur das wissen die meisten nicht. Sie glauben den Lügen der anderen mehr als sich selbst. Da verkennen sie ihre wahre Kraft.

DIE KRAFT DIE AUS DEM HERZEN KOMMT!

Liebe Grüße von Bärchen, bei dems heute kribbelt im Bauch wie bei einer offenen Sektflasche.
 
Werbung:
@ Bärchen!

Wundervoll der Text von dir! Den werd ich ausdrucken und jedem vor die Nase halten bei dem ich das Gefühl habe er macht sich selbst was vor :banane: war natürlich nur ein Scherz...

Danke für deine tollen Beiträge! Hab mir gestern das Buch von Arris zur Hand genommen, super, dass ist genau dass was ich 'gesucht' habe, und das beste: ich hatte es schon...verrückte Welt...

Alles Liebe :kiss3:
 
Zurück
Oben