Meine Dualseele und mein erleben mit ihr als Mann und Frau in parallel aneinander...

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Meine Dualseele und mein erleben mit ihr als Mann und Frau in parallel aneinander existierenden Realitäten!

Hallo, ich habe für mich verstanden was es heißt eine Dualseele zu haben und was es für mich selbst bedeutet. Man könnte sagen ich lebe mit meiner Dualseele in vielen aneinander existierenden Realitäten gleichzeitig! Mal ist sie die Frau und mal bin ich die Frau. In der Sylter parallel Realität bin ich die Frau und sie der Mann. Dort bin ich Mutter von 5 Kindern und sie arbeitet als Mann als Steuerfachberater. In der Berliner parallel Realität ist sie wieder als Frau inkarniert und ich als Mann, dort haben wir 2 Kinder. Ich habe dort eine Auto Werkstatt eröffnet!

Wir leben in vielen parallel aneinander existierenden Realitäten gleichzeitig mit unserer Dualseele mal als Mann und mal als Frau!

Auch Glaube ich, dass alle die aus meiner Ursprungsenergie oder Quelle kommen bestimmte Rollen untereinander haben und sich abwechseln sprich Dualseele und Zwillingsseele!

Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Anregung zum Thema Dualseele hier mit einbringen!

Um alle Leben die ich mit meiner Dualseele in den parallel aneinander existierenden Realitäten habe aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen!

Gruss Baba
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben