Danke für die "Blumen". Aber das Wissen stammt von einem interessanten Buch, dass ich vor zwei Jahren gelesen habe, wo etwas über Telepathie geschrieben wurde. Es heißt:UnfinishedReal schrieb:@ Bärchen!
Wundervoll der Text von dir! Den werd ich ausdrucken und jedem vor die Nase halten bei dem ich das Gefühl habe er macht sich selbst was vorwar natürlich nur ein Scherz...
Danke für deine tollen Beiträge! Hab mir gestern das Buch von Arris zur Hand genommen, super, dass ist genau dass was ich 'gesucht' habe, und das beste: ich hatte es schon...verrückte Welt...
Alles Liebe![]()
SICH DEN HÖHEREN ENERGIEN ÖFFNEN von Sanaya Roman.
Das Buch ist auch sonst sehr interessant, weil es die höheren Zusammenhänge der menschlichen Beziehungen und über die unsichtbaren Energien, die da wirken, gut erklärt. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße von Bärchen
war natürlich nur ein Scherz...

vielen Dank... wieso hat mir niemand eher gesagt, dass man durch Meditation Kontakt zu seiner Dualseele herstellen kann? mein Gott... da zerbricht man sich Monatelang darüber den Kopf wieso man jedesmal wenn man meditiert jemanden vor sich sieht oder sowas und denkt man ist irgendwie gestörrt oder so und dann erfährt man das das normal ist... als ich diese Person das erste Mal sah während so einer Astralreise viel mir da schon auf, dass sie die gleiche Seele zu haben schien oder zumindestens konnte ich mich gut in ihr widerspiegeln und ich bin deshalb ziehmlich erschrocken und habe sofort aufgehört zu meditieren... später in einen Traum als sie mir ganz nah war, spürte ich schon diese seltsame Anziehungskraft/Liebe zueinander, obwohl ich diese Person vom Äußeren her garnicht kannte... und da gabs auch schon so eine Seelenverschmelzung... naja... heute weiss ich, dass diese Person jemand ist den ich schon seit 7 Monaten übers Inet kenne
Dinge passieren... aber jetzt kann ich unberuhigt wieder meditieren, da ich jetzt weiss was da so alles passieren kann dabei