Kontakt zu verstorbenen Verwandten?

Sonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
102
Hallo an euch!

Ich suche jemanden, der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann.

Wäre gaaanz toll!
Bitte melden!

Danke,
Sonne
 
Werbung:
Im allgemeinen rät man davon ab!
Es sei denn, die Seelen wären noch nicht ins Licht gegangen.
Ansonsten kann damit mehr Schaden angerichtet werden.

Grüße
Crys
 
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem zu meiner Schwiegermutter.
Wir haben sie vor ca 20 Jahren begraben und da wog sie 700 Gramm mit Urne.
Ich wüßte gern wie es ihr so geht, was sie so treibt und ob sie sich verbessern konnte.
Vielen Dank im voraus, der Reisende
 
Vor ca. 9 Monaten habe ich beim Sparzierengehen eine Frau getroffen - mir war intuitiv klar sie anzusprechen. Es hat sich schnell eine intensive Freundschaft entwickelt: Fast tägliche gemeinsame Sparziergänge über einige Monate.

Diese Frau ist medial begabt - das war schon im ersten Gespräch klar.

Irgendwann hat sich mein verstorbener Vater (seit 13 Jahren tot) durch sie bei mir gemeldet. Es ging um die Klärung von zwei Situationen:
1. Meine "bösen" Gedanken während seiner Beerdigung.
2. Einen konkreten Streit, der ca. 25 Jahre her ist.


Letzte Woche hatte ich mal wieder einen ziehmlichen Durchhänger - trotz sehr konkreter Fragen durch ein anderes Medium erhielt ich immernoch nicht Antworten auf eine Frage, die ich seit 2 Jahren stets und ständig wiederhole.

In einem Forum in dem ich noch nie gelesen oder gepostet hatte fand ich eine Frage über Channelings und habe frustriert geantwortet. Natürlich bekam ich eine "Zurechtweisung" eines anderen Forenlesers. Aber in der Fußnote desjenigen fand sich ein Link, der mich anzog. Auf der gelinkten Seite war wieder ein Link - und siehe da:
Ich hatte ein Antwort auf die Frage, die ich schon seit zwei Jahren über mindestens drei Mediale Menschen an die geistige Welt gestellt hatte.

Das jetzt gelesene öffentliche Channeling fühlte sich für mich so an als wäre es vollständig ausschließlich für mich geschrieben worden.


... wenn die geistige Welt uns Botschaften übermittel will heißt es für uns einfach offen zu sein und auf unsere Gefühle zu achten - dann klappt es auch. Wenn die geistige Welt uns keine Antworten geben möchte können wir uns noch so sehr bemühen - wir werden die Antwort nicht bekommen.


Es gibt im Internet zahlreiche medial begabte Menschen mit Webseiten, die Jenseitskontakte, Kontakte mit Verstorbenen, zu geistigen Führern und aufgestiegenen Meistern anbieten. Manche arbeiten in Trance - andere nicht.
 
Hallo!
Ich arbeite seit 3 Jahren mit meinen Geisthelfern und Engeln.- Und ich leite Geistwesen weiter die erdgebunden waren wenn sie es möchten.- Werde deswegen extra ausgebildet.-Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch gerne an mich wenden vielleicht kann ich Euch helfen.- Ich tue diese Arbeit aus Freude und nehme kein Geld dafür.--Schreibe dies nur damit kein falscher Eindruck entsteht.--Ihr könnt mir gerne p.n. s schreiben wenn Ihr Fragen habt.--
Liebe Grüsse von Cosmiel
 
Hallo!
Ich arbeite seit 3 Jahren mit meinen Geisthelfern und Engeln.- Und ich leite Geistwesen weiter die erdgebunden waren wenn sie es möchten.- Werde deswegen extra ausgebildet.-Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch gerne an mich wenden vielleicht kann ich Euch helfen.- Ich tue diese Arbeit aus Freude und nehme kein Geld dafür.--Schreibe dies nur damit kein falscher Eindruck entsteht.--Ihr könnt mir gerne p.n. s schreiben wenn Ihr Fragen habt.--
Liebe Grüsse von Cosmiel

Bitte kannst Du auch feststellen, ob jemand noch lebt oder bereits gestorben ist?

Danke für Deine Antwort!

eva07
 
Bitte kannst Du auch feststellen, ob jemand noch lebt oder bereits gestorben ist?

Danke für Deine Antwort!


Deine Frage ist sehr schwierig.-Ich müsste die näheren Umstände kennen ob es um eine Person geht die vermisst ist.-- Und ich müsste einen Gegenstand von der Person am besten ein Photo haben.-- Dann könnte ich versuchen zu fragen ob diese Person noch lebt.-- Ob eine Antwort kommt kann ich aber nicht sagen.-- Manchmal bekommt man keine Antworten wenn man fragen tut.-- Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Du kannst mir auch gerne schreiben p.n.s wenn Du magst.-- Liebe Grüsse von Cosmiel
 
Hallo!
Hatte noch vergessen zu erwähnen, das ich erst fragen muss ob der Kontakt erlaubt ist.-- Wenn er nicht erlaubt ist kann ich auch nicht fragen.-- Das erste was ich bräuchte ist aber ein Photo von der Person und Deine Erlaubniss das ich fragen darf.-- Dann wäre es gut wenn ich Deine Engel oder Schutzengel fragen dürfte die Namen von denen zu wissen wäre hilfreich es geht aber auch ohne, also dann würde ich die fragen ob sie mir etwas sagen können.--So, das hatte ich noch vergessen zu sagen.-
Liebe Grüsse von Cosmiel
 
Bitte kannst Du auch feststellen, ob jemand noch lebt oder bereits gestorben ist?

Danke für Deine Antwort!


Deine Frage ist sehr schwierig.-Ich müsste die näheren Umstände kennen ob es um eine Person geht die vermisst ist.-- Und ich müsste einen Gegenstand von der Person am besten ein Photo haben.-- Dann könnte ich versuchen zu fragen ob diese Person noch lebt.-- Ob eine Antwort kommt kann ich aber nicht sagen.-- Manchmal bekommt man keine Antworten wenn man fragen tut.-- Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Du kannst mir auch gerne schreiben p.n.s wenn Du magst.-- Liebe Grüsse von Cosmiel

Muss nachsehen, ob ich ein Photo habe. Wenn ja, werde ich mich rühren. Danke jedenfalls für Deine liebe Antwort.

Herzliche Grüße

eva07
 
Werbung:
Hallo!
Hatte noch vergessen zu erwähnen, das ich erst fragen muss ob der Kontakt erlaubt ist.-- Wenn er nicht erlaubt ist kann ich auch nicht fragen.-- Das erste was ich bräuchte ist aber ein Photo von der Person und Deine Erlaubniss das ich fragen darf.-- Dann wäre es gut wenn ich Deine Engel oder Schutzengel fragen dürfte die Namen von denen zu wissen wäre hilfreich es geht aber auch ohne, also dann würde ich die fragen ob sie mir etwas sagen können.--So, das hatte ich noch vergessen zu sagen.-
Liebe Grüsse von Cosmiel

Danke, lieber Cosmiel!
 
Zurück
Oben