Kontakt mit Toten??

Hallo Skorpion1411,

Dir geht es so wie mir, und ich möchte dir danken für deine ausführlichen Antworten. Irgentwie geben wir deine Antworten Kraft und auch mehr den glauben daran, dass es nach dem Tode weitergeht.

Ich habe mir so viele Gedanken nach dem Ereignis gemacht und habe dadurch das Leben wieder intensiver wahrgenommen. Ich stellte mir die Frage, wieso wir Leben, warum es all dieses gibt...und seit dem genieße ich das Leben mehr. Ich achte mehr auf die Natur, atme die frische Luft intensiver ein und sehe auch mehr das schöne an dieser Welt, was ich vorher nicht wahrgenommen habe, weil es irgentwie dazu hörte. Ich beobachte morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, den Sonnenaufgang und ich merke wie ein Lächeln über mein Gesicht geht. Kennst du das?

Und wie du es auch schon sagtest, ich erfreue mich an dem Leben, ich gehe mit voller Energie zur Arbeit und lebe meinen Alltag...bis zu einem gewissen Punkt. Der Punkt wo ich alleine bin und entspanne....dann ist der erste Gedanke mein Vater und einerseits genieße ich diese Momente, weil ich ihm dann so nah bin durch meine Gedanken und ERinnerungen, aber es frisst einen auch tierisch auf, weil man sehr traurig wird, diese Person nicht wirklich mehr umsich zu haben. Aber ich denke auch, dass die Zeit die Wunden einwenig heilt!

Ich hoffe, ich habe dich durch meine Fragerei und Erzählungen nicht zu traurig gemacht, denn bei dir ist das alles ja noch bischen frischer als bei mir.

Ich habe viele liebe Menschen um mich herum, die mich auffangen. Da ist ebenfalls mein Freund, der mir eine riesen Stütze ist und Schwester.

Ich glaube daran, dass es bei dir keine Einbildung war. Deiner Mum geht es gut, wie bestimmt auch meinem Dad!
 
Werbung:
Hallo Nils,

es ist soviel geschrieben worden bezüglich Deines Themas, im Nachbar-Thread schreibt tsipl :Freundin gestorben, wie kann ich zu ihr Kontakt aufnehmen ?
Lies bitte, was ich dazu geschrieben habe und denke darüber nach.
Alles Liebe, Juppi :)
 
Hallo,

ich habe ein eigenes Thema mit diesem Beitrag eröffnet aber dort meldet sich niemand deswegen dachte ich mir ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Erklärung für mich.:confused:


- Ich habe in der letzten Zeit viel über den Tod und einem ggf. Leben nach dem Tod nachgedacht. Ich möchte einfach hier mal schreiben was mir so durch den Kopf ging und was ich etwas unheimlich fand.

Meine Schwiegermutter ist vor ein paar Wochen leider gestorben. Ich selber habe sie leider nie kennen gelernt. Mein Mann hatte zu ihr aber eine sehr intensive Mutter-Sohn Bindung.
Sie hatte Leukemie und war daher Wochen lang Krank und bekam oft Infektionen und Erkältungen usw. da ihr Immunsystem schon zu schwach war durch die Leukemie woran sie dann auch leider verstarb.

Zur gleichen Zeit wurde auch ich immer wieder Krank. Ich war immer schon etwas anfällig was Infekte und Erkältungskrankheiten betrifft. Aber diesmal war ich seit Juli ständig Krank ich bekam eine Erköltung nach der anderen und eine Bronchitis. Ich war 5 mal nacheinander Krank. Sowas hab ich noch nie gehabt. Mein Immunsystem war einfach zu schwach immer wieder habe ich mir was neues eingefangen. Ich war dann auch beim Arzt weil ich befürchtet habe aufgruns meines schwachen Immunsystems das ich vielleicht auch Leukemie haben könnte. Meine Blutuntersuchung ergab dann aber zum Glück das ich nichts habe im gegenteil ich hatte perfekte Ergebnisse.

Was ich eben erschreckend finde sind diese Paralellen ich schreibe mal auf was bei mir gleich war wie bei ihr.

- ständig neue Infekte weil das Immunsystem zu schwach war.
- Husten und Atemnot
- Fieber zwischen 39-40c und dann Tagelang gleichbleibend auf 38.
- Trotz Fieber noch Glasklar im Kopf. (sonst fange ich schon bei 38,5 an blödsinn zu reden durch das Fieber)
- Mitmenschen hatten Angst vor dem Ergebniss der Blutuntersuchung.

Das waren mal ein paar Beispiele. Vielleicht war das alles nur ein komischer Zufall aber es beschäftigt mich eben. Ich habe schon einige sachen durchdacht, einiges hört sich aber zu abgedreht an.

Hier mal Sachen die ich mich so gefragt habe:
- Wollte irgendwas das ich genauso leide wie meine Schwiegermutter?
- War es vielleicht meine Schwiegermutter selber? Das sie wollte das IHR Sohn mich pflegen muss wenn der schon nicht sie gepflegt hat?
- Oder das vielleicht irgendein Teil von ihr in mich eingetreten ist während sie noch lebte und in den letzten Tagen ihreres Lebens war und das ich eben einiges ihrer Krankheitsverläufe dadurch bekommen habe?

Hört sich alles sicher komisch an aber das waren eben meine Gedanken in letzter Zeit. Vielleicht hat jemand ja was ähnliches erlebt oder gehört und kann mir dazu hier was schreiben. Das wäre sehr nett. Was ich noch beifügen möchte ist das meine Schwiegermutter auch Zwilling ist genau wie ich vom Sternzeichen vielleicht hängt das damit auch irgendwie zusammen. Sie und ihr Mann haben sich auch immer sehr für Esoterik und Leben nach dem Tod beschäftigt.

Liebe Grüße
Andrea
 
hallo Zwilling,

also erst mal muß ich dich ganz besonders grüßen...bin ja auch so einer..du hast übrigens 2 Tage vor mir Geburtstag.:)

zunächst einmal wünsche ich dir und deinem Mann viel Kraft und Liebe, um den Weg der Mutter anzunehmen.

Du schreibst, daß du Angst hast, eine ähnliche Krankheit zu bekommen.....dazu gibt es mehrere Ansichten. Zunächst mal die medizinische. Wenn es tatsächlich auch nur einen Hauch eines Verdachts gäbe, hätte das ein Arzt mit absoluter Sicherheit schon längst festgestellt. Ein angegriffenes Imunsysthem kann sehr viele Ursachen haben. Da wäre z.B. schon Stress ein sehr wichtiger Faktor. Vielleicht hast du ja zur Zeit sehr viel um die Ohren....und sicher machst du dir sehr viele Gedanken um deine Gesundheit. Das ist auch Stress!

Dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer tatsächlich physischen Krankheit. Das kann aber auch etwas eher harmloses wie z.b. eine Entzünsung irgendwo sein. Das kann ein Arzt aber sehr genau feststellen. Wenn du dir da einfach mal aus medizinischer Sicht sicher sein wills, laß dich doch mal von Kopf bis Fuß untersuchen. Gibt dir zumindest von dieser Seite aus Sicherheit.

Nun gibt es noch eine spirituelle Ansicht.

Der Weg, den deine Schwiegermutter gegangen ist, war einzig und allein ihr Weg. Man könnte auch sagen, es war ihr Karma. Sie hat sich das so ausgesucht. Aber dein Weg ist nicht ihrer und umgekehrt. Nimand wollte oder hätte überhaupt die Macht, zu wollen, daß du leidest. Das bestimmst alleine du. Es klingt jetzt wohl sehr hart aber es ist nunmal so. Wir alleine bestimmen unseren Weg. Wir alleine wollen diese Erfahrungen machen. Denn nur Erfahrungen bringen uns weiter auf unserem Weg.

Deine Schwiegermutter hat auch keine Möglichkeit, ihren Sohn in der Hinsicht zu manipulieren, daß dieser dich nun pflegen muß(warum auch?). Auch dein Mann hat seinen Weg.

Zu denken, daß ein Teil von ihr in dich eingetreten ist, sehe ich noch unglaublicher. Warum sollte sie das denn tun? Sie hat ja jetzt ihrer Erfahrungen für dieses Leben beendet. Sie wird nicht den Wunsch haben deinen Körper zu übernehmen. Schließlich hat sie ja jetzt alle Möglichkeiten einer weiteren Inkarnation....wie und wo auch immer.

Du schreibst ja selbst, daß sie sich schon zu Lebzeiten mit diesem Thema befaßt hat. Also hat sie sich ja schon darauf vorbereitet, ihren Weg weiter zu gehen. Das ist doch wunderbar. Mach dir deswegen bitte keine Sorgen. Es ist gut, so wie es ist. Es liegt nun einzig und allein an dir, ihren Weg anzunehmen und sie loszulassen.

Liebe Grüße

jeanedarc

:)
 
Hallo Jeanedarc,

ebenfalls nette Zwillingsgrüße vorweg.;)

Danke für deine ausführliche Antwort. Wahrscheinlich hast du recht. Es kam mir nur alles so komisch vor. Es war einfach alles so verdammt ähnlich vom Verlauf her.

Ich hab aber keine Angst, dass ich die selbe Krankheit bekommen könnte das hast du missverstanden. Der Krankheitsverlauf war nur zur gleichen Zeit identisch und das fand ich eben etwas erschreckend. Aber bei mir wurde absolut gar nichts festgestellt. Alsod ie Sorge hab ich auch nicht.

Nochmal vielen Dank an dich.:)

Liebe Grüße

Andrea
 
Was versprichst du dir davon.Ich habe vor einigen Jahren uebers Radio und am Hexenbrett Kontakt zu einem Nachbar aufgenommen.Habe auch Antwort erhalten,doch ich mache es ungern und bin mehr der Meinung,man sollte die Toten in Ruhe lassen<Vielleicht muessen sich die Toten zur naechsten Inkarnation vorbereiten, ich denke, man sollte so etwas nicht tun, und am Ende bekommst du schreckliche Alptraeume oder du rufst irgendeine negative Energie,damit ist nicht zu spassen.Und besonders wenn man keine Erfahrung damit hat,sollte man solche Sachen bleiben lassen.Behalte deine Tante lieber in Erinnerung so wie sie war.Du wirst sie wiedersehen...Ganz bestimmt.
 
Hallo Klaus,habe eben Deinen Beitrag ,in dem Du auch über Scheintote schreibst gelesen.Wie erklärst Du Dir folgendes.:Mein Mann war vergangenes Jahr kurz vor Weihnachten 10 Minuten tot.Nach 2 Herzifarkten und einer gossen OP.ER wurde wieder zurückgeholt...und..tagelang wusste keiner ob er es schafft.Er sagt,er hatte keine Ercheinung,und kann sich an gar nichts erinnern.Auch nicht an die Zeit auf der IPS.Liebe Grüsse von nate:confused:
 
Hallo Ihr Lieben

Ich für meinen Teil, käme nicht mehr auf die Idee, einen Toten zu rufen.
Ich bin davon überzeugt, das, wenn Tote zu UNS kontakt aufnehmen wollen, dies dann auch tun.
Und zwar so, das Wir es auch bemerken.

Es ist meines Erachtens nach, ein freiwilliges Nehmen und Geben, Kommen und gehen , aus dem Totenreich.

Meine Geschichte dazu:
1995 verschwand meine Mutter spurlos. Bis heute wurde sie nicht gefunden.
Sie war Jahrzehnte Alkoholabhängig, mit trockenen Phasen und Medikamentenmißbrauch.
Dies führte zum sogenannten KORSAKOWSCHE SYNDROM, in dem sich das Gehirn Schubweise abbaut.

Zum Schluß war sie in einem Geistigen Zustand einer Erbse, doch mit einer Welt, die für sie wunderbar war.
Einige Wochen lebte sie in einem Heim und war dort glücklich, soweit man es beurteilen kann.
Sie traf ihre langverstorbenen Eltern, Geschwister und mit dem Maharadscha von ( Dingsbums) traf sie sich zum Tee.

Eines Mittags ging sie auf ihren Rundgang ums Haus und ward nicht mehr gesehen.
Bundesweite Fahndung ohne Erfolg.

Ich erhielt von einem Medium den Rat, abzu warten, das SIE sich meldet.
Das war 95.
1997, ich lebte schon hier in Lüdenscheid, stand meine Mutter, bzw, Ihre Energieform, des Nachts an meinem Bett.

Sie war voller Hass und es war eiskalt im Raum.
Ich fühlte sie nach mir schlagen und hörte Ihre Wutschreie .

Aus einem Impuls heraus sprang ich aus dem Bett, riß alle Fenster, sowie die Balkontür auf und befehligte IHRE Energieform hinaus.

Mit den Worten: Du darfst jeder Zeit zu mir kommen wenn Du NICHT in Hass und Wutenergie bist.
Ich lasse dich los, geh in Frieden.

Danach habe ich tagelang geheult, da ich eigentlich ja noch soviel zu reden gehabt hätte mit Ihr.
Doch es war der falsche Zeitpunkt und die Versuchung SIE zu rufen, war groß.
Die Angst, da etwas, wozu die Zeit noch nicht reif war, zu erzwingen, jedoch auch.

Ca ein Jahr später lief ich in meiner Arbeitsstelle im Lager herum und plötzlich fühlte ich eine deutliche Berührung.
Dann hatte ich Melodie im Kopf, die meine Mutter immer gerne gehört hatte.
Ich stellte mich in einer Ecke auf die Energie ein und WIR hatten Kontakt.

SIE teilte mir mit, das sie oft aus der Ferne bei mir sei.
Es war ein harter Kampf, den Sie austrug.
SIE mußte sich für einen Weg entscheiden und wie im Realen Leben, fiel es IHR auch DORT schwer. Aber Sie habe alle Zeit und ich sollte wissen, das es IHR gut gehe.

Ich solle aufhören zu suchen, denn das, was ich finden könne, wäre sehr unschön an menschlicher Form.(Eine Wasserleiche sieht nicht gut aus)

Aber Sie gab mir Bilder von Ihrem Tod und versprach, das diese mir helfen, auch ohne Grab zu sein.

Es war mir ein tiefer Trost und noch heute ist SIE manchmal bei mir.
Ganz ruhig, ganz friedlich, manchmal lustig und manchmal so musikalisch, das es kaum auszuhalten ist:D

Eigentlich ist es genau das, woran ich SIE erkenne.
Plötzlich habe ich Musiktexte im Kopf, die sehr intensiv und mit Sicherheit NICHT Meins sind.

Um auf den Punkt zu kommen, Was freiwillig kommen und gehen darf kann sich entscheiden .

Und das sollten Wir doch allen Wesen gewähren, ob Geist oder Mitmensch.

Außerdem, das sei als Warnung gesagt, wenn wir etwas erzwingen aus dem Totenreich, vielleicht ein Tor öffnen, ohne die Möglichkeit und Erfahrung es wieder zu schließen, kann es zu sogenannten ENERGIEANHAFTUNGEN kommen.

Und diese lassen sich oft NICHT wieder zurückschicken und sind uns mit SICHERHEIT NICHT wohlgesonnen.

Mit lichtvollen Grüßen Mondkind-Kiki
 
Werbung:
:winken5:
Hallo meine liebé Freundin,
ich finde Deinen Bericht sehr gut.Aber ich möchte nur Kontakt zu meiner Oma,wegen einem Nachbarschaftsstreit aufnehmen.Ich möchte wissen,ob sie auch belästigst wurde,und etwas mit ins Grab genommen hat,was ich wissen sollte.
Ganz liebe Grüsse von Renate
 
Zurück
Oben