Hi Joey!
Also Joey die sache ist die
ie haben ihre aufgaben auf diese Welt erfüllt,und daher mussten sie gehen.Auch wenn der schmerz zu gross ist bei dir, du solltest dich auf deine aufgaben konzentrieren und dein Leben weiter Leben.Ich weiss ich rede mich da leicht aber du kannst sie nicht wieder zurück holen.Lass einfach von ihnen los,dann wird es ihnen besser gehen und dir auch,ihr werdet euch wieder begegnen,aber nicht mehr auf dieser Welt.Ich habe in einem Jahr vier Menschen verloren die Freunde und Verwandte waren und das war auch net leicht aber irgendwann denkste es gab ein Grund dafür das es so sein musste.Als ich mich damit abgefunden habe, das ich da nichts mehr machen kann, füllte ich mich danach irgendwie erleichtert,probiere es einfach das wird dir helfen ich spreche aus erfahrung,ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!
PS:Wenn du der meinung bist du musst ihnen noch was sagen dann tue es einfach,aber such dir die Personen aus die das wirklich können.Die Toden kann mann nicht stören,es geschiet nichts was der Gott nicht will,und du bist ein Teil von Ihm.
Gruss Goran!
Also Joey die sache ist die
PS:Wenn du der meinung bist du musst ihnen noch was sagen dann tue es einfach,aber such dir die Personen aus die das wirklich können.Die Toden kann mann nicht stören,es geschiet nichts was der Gott nicht will,und du bist ein Teil von Ihm.
Gruss Goran!