Kontakt mit verstorbenen Freund aufnehmen?

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Guten Morgen allerseits,

ich intressiere mich seit einiger Zeit für Esoterik, Astralreisen, Kontaktaufnahme etc.
Nun ist eine sehr schreckliche Sache vor einem Monat passiert.
Ein sehr guter Freund hat sich selber erhängt.
Er war zwar über 10 Jahre älter als ich, aber wir haben uns super verstanden. Mache mir auch Vorwürfe, weil ich ihn meistens nur besucht habe, wenn ich was wollte. Das war nicht mein Vorhaben, er muss auch schon was schlechtes gedacht haben.
Und es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass ich am Heulen bin und an ihn denke.
Dann läuft mir auch aufeinmal ne Träne so herunter...
Er hatte Kontakt zu mir und meiner Familie! ( vorallem Schwester, sie waren mal zusammen )
In meiner Familie sind auch schon einige unheimliche Sachen passiert.
Meine Schwester hat an dem Tag seines Todes ( sie wusste noch nicht von seinem Tod ) , einen Schatten gesehen , welcher vorbeigegangen ist.
Dies hatte sie mir auch schon mal berichtet, jedoch war das bei ihrem verstorbenen Vater. Er hat sich auch selber umgebracht!
So nun meine Frage: Wieso bekommt meine Schwester immer ein Zeichen und ich nicht, auch wenn ich darum bitte? ( Als ich den Satz hier noch nicht zuendegeschrieben habe... gabs grad nen komisches knacken auf dem PVC in meiner Küche , wie als ob jemand darauf stand ) ... kann aber auch etwas andres gewesen sein, egal! Komisch ;)
Also, ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen, weiss aber nicht wie, ist das Möglich??? Ich mag ihn unwahrscheinlich gerne und ich glaube auch das er mich noch sehen/hören kann aber evtl. nicht antworten will/kann?

Lg sascha
 
Werbung:
Zu allem möglichen wir dhier doch immer was geschrieben.

Schade, dass hier einfach gar nicht geantwortet wurde. Ich kann leider nichts dazu sagen. Geht es etwa allen anderen auch so?

Hi,

das hat wahrscheinlich den Grund, dass es hier soooo viel zu sagen gäbe, dass es die meisten erst gar nicht probieren, denn es gibt viele die nur darauf warten gleich wieder alles zu zerlegen, oder sogar lächerlich zu machen, weil sie selbst nicht damit umgehen können, und es erst mal gleich wieder wegschieben, weil es in ihr vorgefasstes Weltbild nicht passt. Und Änderung, heißt rausgehen aus der Komfortzone und an sich arbeiten, dass tun aber nicht alle, besser ist ist für viele zuerst mal alles abzuwerten um sich selbst nicht anschauen zu dürfen...

Aus meiner Sicht ist in der Geschichte die beschrieben wurde, vieles möglich.
Selbstmörder gehen meist nicht gleich ins Licht, wenn sie bleiben ist Vorsicht angebracht, denn von einer möglichen Spukgeschichte bis zu einer Besetzung mit denselben Auswirkungen die diese Seele hatte, ist alles möglich.

Festhalten einer verstorbenen Seele ist nie sinnvoll, damit öffnet man Tür und Tor (Aura) für eine Besetzung mit oft katastrophalen Auswirkungen.

Abhilfe schafft hier nur ein professionelles Clearing...

Liebe Grüße
omnitak
 
Werbung:
Zurück
Oben