Konstellation Exzentrisch

Es ist alles in allem; die starke Widderbetonung macht sowieso etwas rücksichtslos, der Mond am Mc strebt nach Anerkennung, starke 10. Haus Betonung ebenfalls.

Mondknoten in Zwillinge, man muss in Beziehungen immer fliessen, sich austauschen, braucht Bestätigung.

Von den Planeten im 3. Haus ganz zu schweigen. Die Konstellation "Exzentrisch" gibt es ansich gar nicht.

LG Feli
Auch das - die fetten Worte markieren allesamt eine latent unfreundliche Beurteilung von Luna7 durch Feli104. Das passt aber nun mal nicht zur Astrologie. Eine Widder-Energie ist nicht "rücksichtslos", beziehungsweise ebenso sehr wie sie beispielsweise "kraftvoll" ist. Widder ist halt nun mal Widder, und es ist abhängig von vielerlei Faktoren, ob sich diese Anlage konstruktiv oder destruktiv entfaltet.

Werbung:
Ich finde das eine nicht gerade nette Unterstellung. Hier kennt doch niemand Luna7s Mann (auch nicht sein Radix, oder?). Wer sagt denn, dass er sie nicht gerade dafür schätzt, wie sie ist? Wir kriegen hier ja dauernd nur die eine Seite mit, aber über die andere wissen wir nichts.
Ach mein Mann liebt mich einfach und ist nicht so emotional veranlagt wie ich selber. Er ist mehr ein Intellektueller, der mit mich mit einer gewissen Kuriosität betrachtet.
Natürlich stresst ihn das aber er weiss auch dass das sein usp ist und ich deshalb immer wieder zu ihm zurückkehre oder bei ihm bleibe. Vertrauensbruch wäre für ihn schlimmer

Glaubst Du etwa, dass man auf Dauer Stresssituationen unbeschadet ertragen kann?
Irgendwann ist die Schmerzgrenze - selbst bei einem Masochisten - erreicht und die
erduldeten Qualen treffen dann den Verursacher wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Glaubst Du etwa, dass man auf Dauer Stresssituationen unbeschadet ertragen kann?
Irgendwann ist die Schmerzgrenze - selbst bei einem Masochisten - erreicht und die
erduldeten Qualen treffen dann den Verursacher wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Ich habe gestern nochmals meinen Mann gefragt ob er mich vielleicht doch nicht egoistisch findet. Er meinte: nein. Ich fragte nochmals nach: bist du wirklich sicher? Er sagte ja.

Ich weiss ja auch nicht genau was der Grund für seine Grosszügigkeit ist. Vielleicht bin ich einfach anstrengend und er ist nur froh wenn ihn jemand unterstützt. Vielleicht will er mich ja doch irgendwie loswerden.

Und du? Glaubst du etwa, was Luna7 hier sagt, ist das, was ihr Mann auch tatsächlich empfindet? Es mag tausend Gründe geben, warum er sagt, was er sagt. Ohne irgendwelche Informationen kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie seine Situation tatsächlich aussieht.

Ich habe gestern nochmals meinen Mann gefragt ob er mich vielleicht doch nicht egoistisch findet. Er meinte: nein. Ich fragte nochmals nach: bist du wirklich sicher? Er sagte ja.

Ich weiss ja auch nicht genau was der Grund für seine Grosszügigkeit ist. Vielleicht bin ich einfach anstrengend und er ist nur froh wenn ihn jemand unterstützt. Vielleicht will er mich ja doch irgendwie loswerden.

hi luna,

hast du dir schon mal überlegt,dass dich dein mann so sehr liebt und du seine liebe nicht nehmen kannst ? denn wenn du sagst vielleicht bin ich nur anstrengend und er will mich vielleicht doch loswerden dann kannst du seine liebe nicht nehmen,mein mann hat am selben tag geburtstag wie du er ist stier ac,mein mann liebt mich so sehr,er würde alles wirklich alles für mich tun,er ist ich und ich bin er,einen menschen für sich ganz alleine zu haben ist eine großes geschenk luna,eines das uns lehrt demütig zu werden weil wir etwas besonderes sind,mein mann ist der bewahrer unserer liebe und ich bin die,die das werk am laufen hält,momentan halt etwas sehr dramatisch jedoch verleiht uns genau das die tiefe,die liebe ist ein mysterium luna ewig !

hi luna,

hast du dir schon mal überlegt,dass dich dein mann so sehr liebt und du seine liebe nicht nehmen kannst ? denn wenn du sagst vielleicht bin ich nur anstrengend und er will mich vielleicht doch loswerden dann kannst du seine liebe nicht nehmen,mein mann hat am selben tag geburtstag wie du er ist stier ac,mein mann liebt mich so sehr,er würde alles wirklich alles für mich tun,er ist ich und ich bin er,einen menschen für sich ganz alleine zu haben ist eine großes geschenk luna,eines das uns lehrt demütig zu werden weil wir etwas besonderes sind,mein mann ist der bewahrer unserer liebe und ich bin die,die das werk am laufen hält,momentan halt etwas sehr dramatisch jedoch verleiht uns genau das die tiefe,die liebe ist ein mysterium luna ewig !

Das ist sehr schön! Und das freut mich für euch dass ihr das gefunden habt.
Bezüglich uns weiss ich auch nicht was sagen. Wir haben auch solche Zeiten, dann habe ich wieder diese Phasen wie jetzt.

Luna7

Ok vielleicht bin ich einfach gestrickt mag ja sein, doch mögen das auch ziemlich viele Menschen nicht lange lesen zu müssen und jemand vor sich zu haben der unverblümt ist.

Mir ist es überhaupt nicht gleichgültig, ganz und gar nicht. Ich merke einfach vieviele verschiedene Meinunge hier existieren und bin ziemlich fasziniert davon.

Und ich bin - ganz ehrlich - fasziniert von dir.

:umarmen:
Frl.Zizipe

Auch das - die fetten Worte markieren allesamt eine latent unfreundliche Beurteilung von Luna7 durch Feli104. Das passt aber nun mal nicht zur Astrologie. Eine Widder-Energie ist nicht "rücksichtslos", beziehungsweise ebenso sehr wie sie beispielsweise "kraftvoll" ist. Widder ist halt nun mal Widder, und es ist abhängig von vielerlei Faktoren, ob sich diese Anlage konstruktiv oder destruktiv entfaltet.

Hallo fckw!

Ich darf das, bin selber Widder (Sonne, Merkur). :D

Meine Begeisterung über Lunas Verhalten ihrem Mann gegenüber hält sich nunmal in Grenzen. Hast Du etwa den Massstab der Weisheit dabei? ;)
Steht jedem frei, was er aus meinen Beiträgen herausliest. Hab auch meine Macken. ;)

Hallo Luna!

Ok vielleicht bin ich einfach gestrickt mag ja sein, doch mögen das auch ziemlich viele Menschen nicht lange lesen zu müssen und jemand vor sich zu haben der unverblümt ist. Mir ist es überhaupt nicht gleichgültig, ganz und gar nicht. Ich merke einfach vieviele verschiedene Meinunge hier existieren und bin ziemlich fasziniert davon.

Dass Du einfach gestrickt bist habe ich nicht gesagt, der Satz bezog sich auf Deine Reaktion, gestern gehen zu wollen, ohne auf die negativen Kritiken eingegangen zu sein.
Das erweckte bei mir schon die Vermutung, dass Du Dir hier nur die "Erlaubnis" beschaffen wolltest, was Du fckw mittlerweile bestätigt hast.

Niemand verletzen? Das ganze Leben ist ja eine grosse Verletzung. Nur schon die Geburt wenn man/frau von der Mutter getrennt wird und dem Tod entgegen sehen muss und trotzdem kämpfen. Man wird in eine Existenz geworfen und hat keine andere Wahl als mitzumachen.

Das tut mir leid und ich versuche Dich zu verstehen, meine Familienverhältnisse sind zwar nicht ganz so dramatisch, aber von einer Bilderbuchkindheit ist meine weit entfernt. Jedoch distanziere ich mich von einer Meinung hierzu, weil ich auf eine Bewertung (find gerade kein besseres Wort) definitiv keinen Anspruch habe.

LG Feli

Niemand verletzen? Das ganze Leben ist ja eine grosse Verletzung. Nur schon die Geburt wenn man/frau von der Mutter getrennt wird und dem Tod entgegen sehen muss und trotzdem kämpfen. Man wird in eine Existenz geworfen und hat keine andere Wahl als mitzumachen.

@Luna:
Damit zu rechtfertigen andere Menschen zu verletzen finde ich ziemlich platt und gefährlich. Das klingt so nach "Pech, das Leben ist hart". Vielleicht fehlt mir solch eine Gleichmut Leid zu schaffen und zu erleiden. Ich gebs zu ich bin empfindlich. Würd mich mal interessieren ob dir aber der gleiche Gedanke käme wollte dich dein Mann betrügen. Bisweilen ist ja nicht geklärt ob da was ist mit dem anderen Mann ist/war und wie dein Mann damit umgeht, ob er verletzt ist/wäre, soweit ich mitbekommen habe oder?
Wenn es für deinen Mann ok ist wieso lebst du dann deine offene Beziehung nicht und gehst fremd? Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig... und eher danach provozieren zu wollen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Glaubst du du bist deinem Mann gleichgültig ohne das Drama?
Den oft zitierten Casanova-Gen thread hab ich nicht durchgelesen, vielleicht ist der ja aufschlussreicher, aber im Moment interessiert es mich nicht den zu lesen.

@fckw ich bewundere Menschen die ihre Probleme extrovertiert zur Schau stellen können, ich hab da Hemmungen. Natürlich hab ich auch Probleme, bisher haben mir da aber weder Meinungen von anderen noch Tarot Karten oder Astrologie geholfen.

@all:
Auch verstehe ich nicht wie konnte das thread thema so danebengehen?
Es geht doch um exzentrisch sein?! Ich kann zwar kein Latein, soll aber so was wie "aus der Mitte" bedeuten. Meiner Meinung bedeutet es dass man einzigartig sein will, sich abheben will, individuell sein, um geliebt zu werden wie man ist und im Mittelpunkt zu stehen. Im Grunde wollen das vielleicht besonders Menschen die wenig Selbstbewusstsein haben oder zuwenig Aufmerksamkeit/Spiegelung bekommen haben in ihrer Kindheit. So quasi "seht mal was ich für eine schöne Zeichnung gemacht habe". Dazu eignen sich natürlich hervorragend Skandale oder unmoralisches Verhalten bzw. clownhaftes Verhalten, grüne Haare etc. In diesem Sinne sehe ich einen Zusammenhang zum ach so unmoralischen Fremdgeh-Thema.

lg

Werbung:
@Luna:
Damit zu rechtfertigen andere Menschen zu verletzen finde ich ziemlich platt und gefährlich. Das klingt so nach "Pech, das Leben ist hart". Vielleicht fehlt mir solch eine Gleichmut Leid zu schaffen und zu erleiden. Ich gebs zu ich bin empfindlich. Würd mich mal interessieren ob dir aber der gleiche Gedanke käme wollte dich dein Mann betrügen. Bisweilen ist ja nicht geklärt ob da was ist mit dem anderen Mann ist/war und wie dein Mann damit umgeht, ob er verletzt ist/wäre, soweit ich mitbekommen habe oder?
Wenn es für deinen Mann ok ist wieso lebst du dann deine offene Beziehung nicht und gehst fremd? Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig... und eher danach provozieren zu wollen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Glaubst du du bist deinem Mann gleichgültig ohne das Drama?
Den oft zitierten Casanova-Gen thread hab ich nicht durchgelesen, vielleicht ist der ja aufschlussreicher, aber im Moment interessiert es mich nicht den zu lesen.

@fckw ich bewundere Menschen die ihre Probleme extrovertiert zur Schau stellen können, ich hab da Hemmungen. Natürlich hab ich auch Probleme, bisher haben mir da aber weder Meinungen von anderen noch Tarot Karten oder Astrologie geholfen.

@all:
Auch verstehe ich nicht wie konnte das thread thema so danebengehen?
Es geht doch um exzentrisch sein?! Ich kann zwar kein Latein, soll aber so was wie "aus der Mitte" bedeuten. Meiner Meinung bedeutet es dass man einzigartig sein will, sich abheben will, individuell sein, um geliebt zu werden wie man ist und im Mittelpunkt zu stehen. Im Grunde wollen das vielleicht besonders Menschen die wenig Selbstbewusstsein haben oder zuwenig Aufmerksamkeit/Spiegelung bekommen haben in ihrer Kindheit. So quasi "seht mal was ich für eine schöne Zeichnung gemacht habe". Dazu eignen sich natürlich hervorragend Skandale oder unmoralisches Verhalten bzw. clownhaftes Verhalten, grüne Haare etc. In diesem Sinne sehe ich einen Zusammenhang zum ach so unmoralischen Fremdgeh-Thema.

lg

Es würde mich ja persönlich auch brennend interessieren warum ich so bin wie ich bin. Und habe mir deshalb hier Hilfe gesucht. Zuerst das Casanova Gen. Ich dachte ja vielleicht bin ich astrologisch so gewickelt. Dann bekam ich schon etliche hinweise doch dann fand ich es könnte auch Exzentrik sein. Nun bin ich bei Egozentrik gelandet.

Ich meine mit: das ganze Leben ist eine Verletzung nicht dass ich das Recht habe andere rücksichtsvoll zu verletzen ich meinte es mehr philosphisch: das Leben ist einfach schmerzhaft, für mich auf jedenfall.

Mir ist schon klar dass man mich so umfassend gar nicht kennenlernen kann und meine Person vielleicht schrill und unmoralisch vielleichts sogar überdrammatisch und eventuell sogar theatralisch daherekommt. Vielleicht wollte ich auch eine schöne Zeichnung zeigen. Danke, dass ihr sie so gewürdigt habt!

Der Zwiespalt in mir bleibt auf jedenfall vorhanden. Ich kann ihn nicht lösen.
Der andere Mann symbolisiert für mich das Ausbrechen wollen und wie immer scheint er das Gegenpol der Ehe zu bilden. Er lässt sich nicht fangen und ist schwer zu erobern.

Luna7

Zurück
Oben