Konstellation Exzentrisch

Liebe Luna,

Tschüss für eine Weile!

Wenn Du tatsächlich exzentrisch wärst, dann wären Dir die Reaktionen hier im Forum gleichgültig, vermutlich würdest Du uns allen Neid unterstellen. ;)

Lauf doch nicht weg, einige meiner Freundinnen sind in festen Beziehungen und waren sehr in andere Männer verliebt, ohne dass da etwas gelaufen wäre. Es ist bloß Verliebtheit, man genießt die emotionale Achterbahnfahrt und irgendwann ist es wieder vorbei. Vielleicht bin ich ja exzentrisch, denn ich denke, dass ist alles halb so wild.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hi Mila!

Wie uranisch seit ihr denn? Gibt es UR- QUA und/oder Opp. zu Sonne und Mond? Oder doch eher Trigone? Die können dann allerdings viel besser mit der aufmüpfigen Energie "umgehen"....

LG
Urajup

Hallo :)

Mein Uranus hockt im 2. Haus im Schützen und steht nur im Trigon zu meiner eigenen Sonne - er setzt seinen Neptun auf meinen Uranus und hat den genau im Quadrat zum Jupiter in 4, also auch zu meinem Uranus, und der Waagepluto im Sextil.
Er hat eine enge Abfolge von Merkur - Uranus - Mars in 12 Waage/Skorpion (wenn er sich aufregt, fliegt der Motor hoch, normal :schmoll:), da sitzt mein Pluto, Sextil Neptun, Trigon Merkur.

Ich bin eher so die hüppelige Chaosqueen, wodurch er sich nicht langweiltbzw. womit er klarkommt und er würde jetzt keine Bewegung zuviel machen, schmeißt aber andauernd alles um, wenn's ihm besser passt, was mich überhaupt nicht stört. Es ist irgendwie andauernd lustig. Allerdings wären wir für ein konventionelleres Familienleben nicht geeignet, sein Kind ist nur in den Ferien bei uns und so müssen wir auch keine Zeiten beachten.

Ich benutz ja'ne andere Technik (16er Teiler), da ergeben sich dann andere Verbindungen - wie du angesprochen hast - da sitzt sein uranus z.B. gradgenau auf meiner Venus-MC-Mond-Abfolge und meinem Uranus + Uranus.

Ihr habt ja auch eine sehr Ura-Jup-Beziehung, oder? :)

LG, Mila
 
Es ist ihr gleichgültig. Sie holt sich die Beiträge die sie braucht, um ihre Taten zu rechtfertigen. Kritik prallt an ihr ab. Dafür hat sie nun auch keine Zeit mehr. Psychologisch ziemlich einfach zu durchschauen. ;)


LG

Naja, es ist ja auch nicht schön, sich in irgendeiner Form seziert zu fühlen, ich würde das auch nicht wollen. Manchmal schwierig, dass die rechten Grenzen gezogen werden. Aber das Risiko geht man eben ein, wenn man sich öffentlich bespricht hier und auch so offenmütig ist.

Also allerdings finde ich auch, dass dein letzter Auftritt jetzt ganz schön künstlich inszeniert ist, Luna. Will dir doch keiner was böses. Ich denke ganz ehrlich, dass da aber noch Konsequenzen kommen könnten, die du jetzt noch leichtfüßig - ungestüm nicht erahnst und das muss ja auch nicht sein.

LG, Mila
 
Vielleicht passt bei einer Widder-Sonne in 10 ganz grundsätzlich der Begriff der Egozentrik.

Aber das betrifft ja eigentlich alle Widders... ;) in unterschiedlicher Ausprägung. Der Edle unter den Böcken weiß seinen Kopf aber rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen, hähä.
 
Hallo :)

Mein Uranus hockt im 2. Haus im Schützen und steht nur im Trigon zu meiner eigenen Sonne - er setzt seinen Neptun auf meinen Uranus und hat den genau im Quadrat zum Jupiter in 4, also auch zu meinem Uranus, und der Waagepluto im Sextil.
Er hat eine enge Abfolge von Merkur - Uranus - Mars in 12 Waage/Skorpion (wenn er sich aufregt, fliegt der Motor hoch, normal :schmoll:), da sitzt mein Pluto, Sextil Neptun, Trigon Merkur.

Ich bin eher so die hüppelige Chaosqueen, wodurch er sich nicht langweiltbzw. womit er klarkommt und er würde jetzt keine Bewegung zuviel machen, schmeißt aber andauernd alles um, wenn's ihm besser passt, was mich überhaupt nicht stört. Es ist irgendwie andauernd lustig. Allerdings wären wir für ein konventionelleres Familienleben nicht geeignet, sein Kind ist nur in den Ferien bei uns und so müssen wir auch keine Zeiten beachten.

Ich benutz ja'ne andere Technik (16er Teiler), da ergeben sich dann andere Verbindungen - wie du angesprochen hast - da sitzt sein uranus z.B. gradgenau auf meiner Venus-MC-Mond-Abfolge und meinem Uranus + Uranus.

Ihr habt ja auch eine sehr Ura-Jup-Beziehung, oder? :)

LG, Mila

Na ja, dein Trigon SO/UR ist dann ja nicht "so schlimm"....Eben gemäßigter...:)

Bei meiner Frage bin ich übrigens nicht von Euren Synastrieverbindungen ausgegangen, sondern meinte schon die Einzelaspekte bei Dir und Deinem Mann, also was für einen großen Raum Uranus in Euren Radixen annimmt...Besonders, wenn er die beiden Lichter berührt.....

Mein Mann und ich sind beides hochgradige Uranier, wenn man so etwas sagen kann... Ich habe eine MO/UR-Konj. und SO/UR-QUA und er den UR in 7, dazu noch im Wassermann und auch noch in Opp. zum Mond.....Mehr geht, glaube ich, nicht....:D

Und wenn wir beide eines brauchen, so ist es Raum und Autonomie, um in unserer Partnerschaft überleben zu können. Nicht-Uranier können dies oft nicht nachvollziehen, weil Partnerschaft bei Ihnen mit Nähe gleichgesetzt wird. Aber die beständige Nähe des Partners ist das Letzte, was Uranier ertragen können. Ja, im Grunde kann jemand, der starken Uranuseinfluss im Radix hat, partnerschaftlich nur überleben, wenn sein Gegenüber gleichermaßen gepolt ist.

Im Grunde ist mein Mann der einzige mit UR in 7 den ich kenne, der eine langfristige Beziehung (über)-lebt hat.

Lieben Gruß
 
Ich finde es nicht ganz fair, den seelischen Rückhalt beim Ehemann zu suchen, und die Abenteuer woanders.
 
Meinst Du T-Saturn?


LG Feli

Nicht nur - aber auch.

Saturn-Spannungen gibt es in schöner Regelmäßigkeit alle 7,5 Jahre,
während Uranus- und Pluto-Spannungen seltener vorkommen.

Bei der kardinalen Klimax gerät die rSonne/Venus-Konjunktion im Widder
nacheinander - zeitweise sogar gleichzeitig - unter den Einfluss dieser transitierenden Planeten.

LG, Christel
 
Selber finden, OK. Sich ausleben auch OK. Wenn ich aber Eigenschaften an mir erkenne, mit denen ich andere Menschen verletze, kann ich mich spätestens dann ändern.

Ein Mörder, der einfach gerne mordet, darf auch nicht losrennen und sich ausleben.

Mich persönlich schätze ich schon als tolerant ein, bin kein Engel und will ich gar nicht sein. Alles hat seine Grenzen, nämlich dann, wenn ich denen die ich liebe vorsätzlich Leid in Serie zufüge.


LG Feli


Niemand verletzen? Das ganze Leben ist ja eine grosse Verletzung. Nur schon die Geburt wenn man/frau von der Mutter getrennt wird und dem Tod entgegen sehen muss und trotzdem kämpfen. Man wird in eine Existenz geworfen und hat keine andere Wahl als mitzumachen.
 
Werbung:
Es ist ihr gleichgültig. Sie holt sich die Beiträge die sie braucht, um ihre Taten zu rechtfertigen. Kritik prallt an ihr ab. Dafür hat sie nun auch keine Zeit mehr. Psychologisch ziemlich einfach zu durchschauen. ;)


LG

Ok vielleicht bin ich einfach gestrickt mag ja sein, doch mögen das auch ziemlich viele Menschen nicht lange lesen zu müssen und jemand vor sich zu haben der unverblümt ist.

Mir ist es überhaupt nicht gleichgültig, ganz und gar nicht. Ich merke einfach vieviele verschiedene Meinunge hier existieren und bin ziemlich fasziniert davon.
 
Zurück
Oben