Konstellation Exzentrisch

Luna7

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
306
Hallo liebe Forumsmitglieder,:)

Ich frage mich ob ich exzentrisch bin. Oder was denkt ihr? Wie lässt sich das astrologisch festnageln im allgemeinen? Sicher ist das ich mich ausserhalb der gesellschaftlichen Pfade bewege und oft echt mühe habe mit Rechtschreibung und einige andere Punkte übereinstimmen. Allerdings bin ich verheiratet.

Wikipedia meint:
Exzentrikers:
• unangepasst
• kreativ
• stark durch Neugier motiviert
• idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen
• betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde
• ist sich von klein auf des Andersseins bewusst
• intelligent
• eigensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist
• ohne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft
• ungewöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung
• nicht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen
• ausgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor
• alleinstehend
• gewöhnlich das älteste oder einzige Kind
• fehlerhafte Rechtschreibung

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Wo machst du denn Rechtschreibfehler? ;)


Habe ich mal keine gemacht? Wow. Ich gebe mir sehr mühe keine zu machen, aber es ist etwas das mir dauernd vorgeworfen wird.

Vor allem in der Schweiz sieht man die Rechtschreibefehler zuallererst und erst nachher denkt man über die Aussage oder den Inhalt des Textes nach.
Das hat mich lange Zeit geärgert und ärgert mich immer noch.

Luna7
 
luna,
rechtschreibefehler mit unangepasstheit zu vermischen,finde ich irgendwie lustig.
ich vermute mal ,dass sich diese frage irgendwie noch ein dein casanova-gen-symton anschließt.du als frau hast ein schlechtes gewissen,weil du dir dass nehmen möchtes was du willst,traust es dir aber nicht.
als mann hättest du damit vielleicht garkeine probleme.
ich hatte dir auch schon aus sicht der nummerologie geschrieben,dass gerade 1-er menschen sehr unangepasst und individuell sind.
die brauchen viel lebendigkeit und abwechslung,mögen keine routine und langeweile und sind auch in der kommunikation (schelmischer sinn für humor)
sehr stark.
mach dir keine gedanken.du bist gut so wie du bist.
kann deine zweifel aber auch nachvollziehen(mutterthema usw......)
 
Hi Luna,

Exzentrik hat für mich mit Uranus zu tun (die Form verlassen).
Wenn Uranus in Verbindung mit einem persönlichen Planeten steht, dann könnte das Verhalten, entsprechend der beteiligten Planten, nicht der "Norm" entsprechen. Und wenn etwas nicht der Norm entspricht, dann wird es ja schnell als exentrisch angesehen.

lg
Gabi
 
Ach… ihr seit alle so lieb und ich habe euch so gern!

Ich fühle mich völlig durch den Wind zurzeit. Schlechtes Gewissen klar doch, habe ich doch vorgestern meinem zurzeitigen Schwarm eine leidenschaftliche Liebeserklärung gemacht und weiss ja eigentlich das ist nicht sehr in Ordnung.

Luna7
 
Ach… ihr seit alle so lieb und ich habe euch so gern!

Ich fühle mich völlig durch den Wind zurzeit. Schlechtes Gewissen klar doch, habe ich doch vorgestern meinem zurzeitigen Schwarm eine leidenschaftliche Liebeserklärung gemacht und weiss ja eigentlich das ist nicht sehr in Ordnung.

Luna7

Bin wohl doch etwas exzentrich…
 
Naja, so wie es aussieht, ist die Welt deswegen nicht untergegangen. :D
Und wie hat der Mann reagiert?
(Da der Großteil der Menschheit sein Handeln von seinen Gefühlen leiten lässt, dürftest Du weniger exzentrisch sein, als Du annimmst...;))

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Ach… ihr seit alle so lieb und ich habe euch so gern!

Ich fühle mich völlig durch den Wind zurzeit. Schlechtes Gewissen klar doch, habe ich doch vorgestern meinem zurzeitigen Schwarm eine leidenschaftliche Liebeserklärung gemacht und weiss ja eigentlich das ist nicht sehr in Ordnung.

Luna7

liebes, war doch klar.du kannst nicht anders :)
was meinst du wieviele frauen das machen,du bist nicht die einzige,nicht die erste und auch nicht die letzte.
mach dir keinen kopf,wenn dein mann das mitmacht.er weiss doch wie du bist.
 
Zurück
Oben