Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo gabi,
deine Erläuterungen sind wunderbar, ich sehe alles sehr ähnlich.
Schön das es dich gibt
LG
flimm
Hallo Luna,
ein kleiner Exkurs zu deinem Thema findet sich in einem Interview mit Dr. Volkmar Sigusch auf spiegel online / Rubrik Kultur mit dem Titel:
Sexforscher Volkmar Sigusch: "Phantasien müssen schmutzig sein"
(vom 28.02.2011)
(sorry, ich kann noch keine Links versenden)
LG
Erbsenperle
Für mich persönlich würde ich den Satz gerne umformen in :
"Jeder bekommt den Partner und die Beziehung, in der die Seele alle Möglichkeiten und Erfahrungen findet die sie zur Weiterentwicklung braucht.
lieben Gruss
Eileen
Ist das auf dich bezogen oder auf mich?
Grüsse
Luna7
hi luna,
ich habe mir jetzt nicht den gesamten faden durchgelesen, sondern bin speziell an der Aussage "jeder bekommt den Partner den er verdient" hängengeblieben.
Ich finden den Satz auch etwas zu drastisch ausgedrückt, möchte aber auch nicht behaupten das überhaupt nichts Wahres daran ist.
Für mich persönlich würde ich den Satz gerne umformen in :
"Jeder bekommt den Partner und die Beziehung, in der die Seele alle Möglichkeiten und Erfahrungen findet die sie zur Weiterentwicklung braucht."
Was hältst du davon ?
lieben Gruss
Eileen
da kannst du umformen soviel du magst, es bleibt das gleiche.
Du sagst damit, die Seele braucht den Partner/ die Beziehung als Möglichkeit oder Erfahrung zur Weiterentwicklung.
Bis zu diesem Punkt hat die Seele sich also schon entwickelt und etwas "geleistet", somit bekommt sie nun die Partnerschaft die sie verdient zu dem Zeitpunkt.
Also der Verdienst ist hier keine Belohnung oder ein Gegenwert , sondern einzig ein Zustand.