Konstantinos und Michael Ford

ja, sind immer die ex - egal ob weiblich o. männlich - die schuld am wohnungsspuk haben ... dabei stimmt das seltenst.
in meiner vorletzten beziehung ist es in der wohnung mal ne zeitlang rund gegangen, weil mein damaliger meinte, das, was ich mach, gibts net.
ich hab drauf ein paar meiner persönlichen freunde (niemand von dieser realitätsebene :D) gebeten, ihm doch zu zeigen, dass es sie und noch anderes gibt.
er war aber zu stur, und hat auch durch die gegend fliegende sachen einfach ignoriert.
*schulterzuck*

darüber schreibt der konstanin sicher auch irgendwo in einem seiner bücher... behaupt ich jetzt um beim thema zu bleiben. *gg*

Werbung:
hehe..ich muss gestehen ich hab ne Abneigung gegen diese Klischeehaften
Schwatzen Schinken mit irgend nem Sysgill vorne Drauf, die des öfteren noch
nicht mal nen Bezug zum Inhalt haben..ich bin echt Schirnowski geschädigt :D

Als ich mir das erste Spiesberger gekauft habe, musste die Tante aus dem Eso-Laden mit ihrem Norweger-Pulli extra in den Hinterraum dackeln,um das zu
holen :D Und dann mußte ich mir noch ne Story anhören, das ich eigentlich viel
zu jung für SO Bücher bin, aber geldgeil warse trotzdem :D

Als ich mir das erste Spiesberger gekauft habe, musste die Tante aus dem Eso-Laden mit ihrem Norweger-Pulli extra in den Hinterraum dackeln,um das zu
holen :D Und dann mußte ich mir noch ne Story anhören, das ich eigentlich viel
zu jung für SO Bücher bin, aber geldgeil warse trotzdem :D
:lachen:
ähnliches kenn ich auch.
war 20 und der mann einer bekannten hatte die alle im schrank. ich wollte die sooo gern lesen, weil ich die so spannend vom aussehen her fand.
der kerl hat die nicht rausgerückt.
hat mir einen meyrink nach dem anderen aufs auge gedrückt... das lief ein halbes jahr, dann hatte ich seinen schrank durch bis auf die schwarzen spießberger.
dann hab ich die taktik geändert, und mich zum babysitten zweimal die woche zur verfügung gestellt - bis ich die spießberger durch hatte. :lachen:

huhhh, die schwarzen einbände sehn ja auch gruselig aus..
aber olle spießberger hat nur harmlose titel oben drauf und innen drin isser auch ganz der nette typ von nebenan mit leicht schwülstiger sprache.

na egal, rumfliegende sachen kenn ich auch - in solchen fällen ganz ohne metaphysischen hintergrund, seuftz..

ja, sind ja net schlimm, die teile.
aber die taten damals alle so, als wenn ... na wenn das keine neugierige 20jährige dazu treibt, das zeug lesen zu wollen *gg*
ehrlich gesagt - ich weiß heut nüscht mehr davon, was da drinne stand.
von den meyrink-zeugs hab ich viel mehr in erinnerung.*g*

Ich war 15,ich hab eh nicht verstanden wovon der schreibt *G*
Die einen hatten den Playboy unterm Bett und ich eben die Goetia :D
Ich frag mich bis heute, was Mutti wohl mehr geschockt hätte :D

Meine Katzen haben grade ne Motte endeckt :D
Letztens hatte ich eine auf dem Kopfkissen liegen und daneben ein Kater
der mich ganz stolz angeschaut hat^^

oh, das läuft bei mir anders. vorgestern hatte ich mir meine grillwurst auf den teller gelegt und holte noch ketchup. als ich zurückkam, war der teller leer und meine kampfbestie übte den dackelunschuldsblick.

oh, das läuft bei mir anders. vorgestern hatte ich mir meine grillwurst auf den teller gelegt und holte noch ketchup. als ich zurückkam, war der teller leer und meine kampfbestie übte den dackelunschuldsblick.

Harhar :D

Ich weiß auch seit neustem welchen Sinn der Deckel einer Pfanne jetzt genau hat*G*

Werbung:
Zurück
Oben