Australien VS Amerika

ich bin ganz klar ein fan von australien.....ich mag die landschaft, aber vorallem die leute, mit denen ich mich absolut gut verstanden habe, auch wenn die Schuhe damen in Alberta Abends doch etwas übertrieben waren für meinen Geschmack. Aber ein treffen mit den Aboriginies hat mich vorallem spirituell weitergebracht!:danke:


Interessant, wie lange warst Du bei den Aborigines und was haben sie Dir erzählt? Wenn Du erzählen magst.:)
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo, ich war ein halbes Jahr in Australien. War einfach nur super, kann ich jedem empfehlen!!! USA war ich noch nie, soweit ich mich erinnern kann.
LG und einen schönen Tag
 
Werbung:
also vom land her ist mir australien am liebsten, aber von den menschen her die nordamerikanischen indianer. ich mag zwar auch die aboriginis aber die ureinwohner amerikas gehört einfach meine große liebe. ;)

Ist ja witzig, genauso empfinde ich im grunde auch - habe aber dennoch Reisetechisch Australien den Vorzug gegeben und es war die Reise absolut wert. Landschaftlich, menschlich - irgendwie wie nach hause kommen. Beim Abflug habe ich R*** und Wasser geheult.
 
Zurück
Oben