Konsequenzen Dualseele

Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, legte ich ab, was Kind an mir war.12Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt ist mein Erkennen Stückwerk, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.13Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Ich platze gleich SoS :D

Werbung:
Mehr kann man da nicht hinzufügen in diesem Absatz steht eigentlich alles drinnen und wir können nur geliebt werden sonst hätten wir nie so ein Geschenk bekommen, nicht jeder durfte das fühlen was wir damals gefühlt haben..alleine das war's schon Wert hier zu sein und es waren Quantensprünge der Erkenntnis nach vorne.

Mehr kann man da nicht hinzufügen in diesem Absatz steht eigentlich alles drinnen und wir können nur geliebt werden sonst hätten wir nie so ein Geschenk bekommen, nicht jeder durfte das fühlen was wir damals gefühlt haben..alleine das war's schon Wert hier zu sein und es waren Quantensprünge der Erkenntnis nach vorne.

ich fühle mich gerade....

durch und durch erkannt...

Werbung:
Zurück
Oben