Konsequenzen Dualseele

Werbung:
He bitte welchen Sinn hätte das alles sonst hier, das wir arbeiten, essen, schlafen? So einfach ist das Leben nicht gestrickt, der da oben lässt denkt sich die kreativste Geschichte für jeden aus, man muß nur aus diesem Trott ausbrechen. Ich habe mein Leben lang darauf gewartet so einem Menschen zu finden er ist besser als ich mir meinen Traummann vorgestellt habe. Der kann nur von Gott kommen :-)

He bitte welchen Sinn hätte das alles sonst hier, das wir arbeiten, essen, schlafen? So einfach ist das Leben nicht gestrickt, der da oben lässt denkt sich die kreativste Geschichte für jeden aus, man muß nur aus diesem Trott ausbrechen. Ich habe mein Leben lang darauf gewartet so einem Menschen zu finden er ist besser als ich mir meinen Traummann vorgestellt habe. Der kann nur von Gott kommen :)

Ohh das ging aber schnell :0 die rückverbindung an-von Gott/ niemals getrennt gewesen sein ?!?

Wie witzig ....
ich sagte damals immer Sie ist Traumfrau....
und ich habe gelernt das man sich Träume erfühlen darf...

He bitte welchen Sinn hätte das alles sonst hier, das wir arbeiten, essen, schlafen? So einfach ist das Leben nicht gestrickt, der da oben lässt denkt sich die kreativste Geschichte für jeden aus, man muß nur aus diesem Trott ausbrechen. Ich habe mein Leben lang darauf gewartet so einem Menschen zu finden er ist besser als ich mir meinen Traummann vorgestellt habe. Der kann nur von Gott kommen :)

ich finde das Alltägliche leben super... ich kann mich darin verwirklichen, Herausforderungern und genießen.... Ich verwirkliche mich selber

Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, legte ich ab, was Kind an mir war.12Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt ist mein Erkennen Stückwerk, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.13Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Ich habe es schon viel länger verschenkt und jeder Versuch mit einem anderen ging in die Hose.
Denk mal nach.....Hust Erdbeere ohne Grenze Hust..
Oh, ich dachte, ich fahr nach Berlin
Da kann ich noch n paar Mark verdien'
Auf der A3 schalte ich das Radio an
Mein CD-Laufwerk ist leider kaputt gegang'
Alles Deep House, was ich hören muss
Es produzierte irgendsoein Sören Stuss
Alle Lieder klingen wie eins - Das muss wohl so sein
Die Auswahlliste war klein - Der Moderator hatte keine Alternativen
Es wurde ihm so vorgeschrieben
"Ich mag das auch nich
Mein Publikum braucht das
Die wollen, dass es laut ist"