Konsequenzen Dualseele

Ich hatte zweimal ein ziemlich krasses Erlebnis das mir fast das Leben gekostet hat da kam sie diese innere Stimme und eben an dem Tag wo ich ihn kennen lernte, daher lässt mich das Ganze nicht los. Ja ich stelle meine Seele in Frage.

Werbung:
Ich hatte Angst, ich hatte immer das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein und er hat das Beste verdient und das gönne ich ihn auch aus tiefsten Herzen.

Ich hatte zweimal ein ziemlich krasses Erlebnis das mir fast das Leben gekostet hat da kam sie diese innere Stimme und eben an dem Tag wo ich ihn kennen lernte, daher lässt mich das Ganze nicht los. Ja ich stelle meine Seele in Frage.

Hm ich hatte auch 2 Solcher Erlebnisse. Das Zweite war im Ende Oktober 2017. Ich habe gespürt das ich bald sterben. Und in diesem Moment in meinen Nahtod Erlebnis sah ich sie. Sie war die erste Person die mich wirklich liebte also Bedingungslos. Ich sah sie und mich , und unsere Zeit. Danach konnte ich Entscheiden. Also begann ich wieder zu Schlafen und zu essen. Davor war es mir egal was mit mir ist. Ich habe mich fast umgebracht weil ich sie verdrängen wollte, weil ich glaubte sie liebt mich nicht, weil ich nicht wertvoll genug bin.

Daher komme ich, verstehst du ?
ich bin aufgestanden und losgelaufen

Mag sein, dass das aus der Kindheit kommt....du hast keine Liebe verdient du bist böse...du hast deinen Teller nicht aufgegessen :-)

Hm ich hatte auch 2 Solcher Erlebnisse. Das Zweite war im Ende Oktober 2017. Ich habe gespürt das ich bald sterben. Und in diesem Moment in meinen Nahtod Erlebnis sah ich sie. Sie war die erste Person die mich wirklich liebte also Bedingungslos. Ich sah sie und mich , und unsere Zeit. Danach konnte ich Entscheiden. Also begann ich wieder zu Schlafen und zu essen. Davor war es mir egal was mit mir ist. Ich habe mich fast umgebracht weil ich sie verdrängen wollte, weil ich glaubte sie liebt mich nicht, weil ich nicht wertvoll genug bin.

Daher komme ich, verstehst du ?
ich bin aufgestanden und losgelaufen

Und mir geht es jetzt so...

Mag sein, dass das aus der Kindheit kommt....du hast keine Liebe verdient du bist böse...du hast deinen Teller nicht aufgegessen :)
Weißt du nun ist es vorbei, ich bin im reinen mit mir Selber und das hat mich alleine zu dem gemacht , dem ich nun bin. Ich werde anderen Menschen Helfen die auch in dieser Situation waren.

Werbung:
Zurück
Oben