Hallo!
@Feli104: Danke x dein Interesse
Habe diese Konjunktion im achten Haus, dass bei mir in der Waage liegt.
Eine starke Konjunktion. Eine Konjunktion ist ähnlich einem Keim, die Wirkung könnte noch schlummern und Du weisst nichts damit anzufangen. Kenne jemanden der hat die Sonne im achten Haus und er hat Wahrträume, Vorahnungen. Mit Pluto verstärkt sich das noch.
Sonst gehts um Sterben und Werden, um Besitz, Krisen, Strukturen und Gesetze. Wer Pluto missbraucht, bezahlt früher oder später immer die Rechnung. Im 8. Haus geht es genauso um Erbe mit Verantwortung für andere, die Gesellschaft, materiell oder immateriell. Mit der Sonne betrifft es Dein Ich ganz besonders.
ääähhh...

Läuft da nicht momentan der Saturn drüber?

Wenn nicht kommt das demnächst, oder Du hast es bereits hinter Dir. Falls Du Dich in einer Krise befindest, rate ich Dir einzusehen Altes loszulassen und neu anzufangen. Das achte Haus ist fix und man strebt nach Sicherheit. Festhalten geht aber nicht. Das ist der Witz. Du wirst zur Transformation gezwungen. Mein momentanes Thema.
Kenne leider die Aspekte nicht, evtl. könnten diese Deine Konjunktion verstärken aber auch abschwächen. So tappe ich ziemlich im Dunkeln.
Falls ich falsch liege, hätte ich das trotzdem gern gewusst.
Jetzt, nachdem ich das alles geschrieben habe, wird mir Dein Name erstmal klar.

Also doch Krise?
LG Feli