Konjunktion Sonne-Pluto

Werbung:
Hallo!

@Feli104: Danke x dein Interesse
Habe diese Konjunktion im achten Haus, dass bei mir in der Waage liegt.

Eine starke Konjunktion. Eine Konjunktion ist ähnlich einem Keim, die Wirkung könnte noch schlummern und Du weisst nichts damit anzufangen. Kenne jemanden der hat die Sonne im achten Haus und er hat Wahrträume, Vorahnungen. Mit Pluto verstärkt sich das noch.

Sonst gehts um Sterben und Werden, um Besitz, Krisen, Strukturen und Gesetze. Wer Pluto missbraucht, bezahlt früher oder später immer die Rechnung. Im 8. Haus geht es genauso um Erbe mit Verantwortung für andere, die Gesellschaft, materiell oder immateriell. Mit der Sonne betrifft es Dein Ich ganz besonders.

ääähhh... :confused: Läuft da nicht momentan der Saturn drüber? ;) Wenn nicht kommt das demnächst, oder Du hast es bereits hinter Dir. Falls Du Dich in einer Krise befindest, rate ich Dir einzusehen Altes loszulassen und neu anzufangen. Das achte Haus ist fix und man strebt nach Sicherheit. Festhalten geht aber nicht. Das ist der Witz. Du wirst zur Transformation gezwungen. Mein momentanes Thema. :)

Kenne leider die Aspekte nicht, evtl. könnten diese Deine Konjunktion verstärken aber auch abschwächen. So tappe ich ziemlich im Dunkeln.

Falls ich falsch liege, hätte ich das trotzdem gern gewusst. ;)

Jetzt, nachdem ich das alles geschrieben habe, wird mir Dein Name erstmal klar. :rolleyes: Also doch Krise?


LG Feli
 
Hallo Feli104: Danke x deine Antwort.

Habe leider nicht alles verstanden, was du da geschrieben hast - was meinst du etwa mit "Wer Pluto missbraucht, bezahlt frueher oder spaeter immer die Rechnung."

Nein ich befinde mich momentan nicht in einer Krise, mein Leben war aber krisenreich (Krise als Normalzustand, quasi) und ist es wohl immer noch, wenngleich z Zeit nicht akut.

x die aktuellen Saturntransite habe ich keine Ahnung.
"Saturn return" ist ein Song von Rem, aus deren Album "Reveal" (2001).
Hörenswert, artistiisch von hohem Niveau.

Zu meinem Saturn kann man sagen dass ich so etwas wie eine Dreierkonjunktion habe, am Ende des 7ten Hauses, zwischen ihm, Saturn, dem Mond und Jupiter, wobei Mond und Jupiter am naehesten beieinander liegen.

Wuensche dir ein gutes Wochenende

Ciao
 
Hallo!

Pluto gehört zum Zeichen Skorpion und ist dem achten Haus zugeordnet.


was meinst du etwa mit "Wer Pluto missbraucht, bezahlt frueher oder spaeter immer die Rechnung."

Pluto ist ein "Machtplanet", Du hast die Macht, erst recht mit Konjunktion Sonne und lebst sie bewusst oder unbewusst aus. Für das Wohl der Gesellschaft unterstützt Pluto,
für egoistische Motive, -Machtmissbrauch-, kommst Du mit ihm früher oder später in Konflikt.

Bei Sonne Pluto kann es ebenso um einen Nachlass gehen, der Verantwortung von Dir verlangt.

Zu meinem Saturn kann man sagen dass ich so etwas wie eine Dreierkonjunktion habe, am Ende des 7ten Hauses, zwischen ihm, Saturn, dem Mond und Jupiter, wobei Mond und Jupiter am naehesten beieinander liegen.

Falls es sich wirklich um eine Knospe handelt, hast Du eine besondere Fähigkeit. Der Mond macht Saturn sensitiv, Du kannst gut auf Menschen eingehen und spürst ihre Energien, dazu im 7.Haus und Skorpion.

So, mehr mag ich ohne genaue Geburtszeit nicht dazu sagen, weil ich die Aspekte nicht kenne und nur oberflächlich deuten kann.


LG Feli
 
Hallo Saturnreturn!

Habe Dir ein bisschen hinterher geschnüffelt und gesehen, dass Du Dich für Magie interessierst. Das passt ja! :)

Nun zum Jupiter-Mond-Saturn: was für eine Aufgabe *schwitz* :D

Ich denke das ist ein Helferaspekt. Du hast ausgesprochen gute Fähigkeiten, Dich in andere hinein zu fühlen. Selbst wenn Du Dich abgrenzen möchtest, scheint es kaum möglich zu sein, weil Du von den Energien der Menschen - physische und psychische- förmlich überfallen wirst. Dazu muss man sagen, dass man mit Knospen und ihren Energien in jungen Jahren selten umgehen kann und sie sich erst mit dem Alter entwickeln. Da diese Planeten alle in der Jungfrau stehen, wärst Du meiner Meinung nach in der Medizin gut aufgehoben. Vielleicht wirst Du noch zum Handaufleger? ;)

Mir ist noch aufgefallen, dass Du fast nur blaue Aspekte hast. Demnach strebst Du nach Sicherheit, Harmonie und Genuss. Ausserdem befinden sich alle Planeten ausser Neptun im bewussten Du-Bereich. In Deinem Leben dreht sich viel um andere Leute, vielleicht zu viel? Oder brauchst Du das?

Dein Merkur steht ohne Aspektierung im Skorpion und im 8. Haus. Passt auch wieder zur Magie. ;) Du denkst sehr tiefgründig und kannst Dich sehr gut konzentrieren.

Jetzt hätt ich gern eine Stellungnahme damit ich weiss, ob ich auf dem richtigen Dampfer bin. :)


LG Feli
 
Werbung:
Hallo Community

Wollte meinen Thread bzw. meine Frage noch mal stellen, in einer anderen Form: hat jemand auch Pluto und Sonne in Konjunktion im 8.ten Haus, wie ich? Was sind eure Erfahrungen?
Was mich interessieren würde wären persönliche Erfahrungen, nicht allgemeine Aussagen über diese Konjunktion in diesem Haus.

Freu mich auf Antworten

Gutes Wochenende miteinander
 
Zurück
Oben