@Ciara-Caroline
Weil er sich dagegen wehrt, „es“ aber trotzdem da ist. Das ist die Auflösung für alle seine Reaktionen. Es ist deine und auch meine Auflösung, dieses komplizierten Puzzles. Und nein... Es wird nie „normal“ sein. Nie. Wie kann ein so großes Gefühl denn Normalität schenken? Und wie könnt ihr gute Bekannte sein, wenn ihr bereits eine viel tiefere Verbindung habt? Klingt der Begriff „gute Bekannte“ nicht völlig absurd? So ganz tief innen?
Nein.. Weder du noch ich, dürfen bei unseren persönlichen Geschichten irgendwelche Erwartungen haben. Weil sie sich nicht erfüllen werden.
Ich persönlich bin immer enttäuscht, wenn ich mir zum Beispiel wünsche, dass er und ich zusammen durch die Wälder joggen. Er das auch sagt und daraufhin arbeitet und er dann doch kalte Füße bekommt, sich aus dieser Situation windet. Ich bin dann jedesmal sauer...
Doch wenn ich ihn dann loslasse, übertrifft er wieder mit irgendetwas anderem, jegliche Erwartungen.
Du schreibst, dass du keine Erwartungen haben darfst. Ja, solltest du auch nicht. Aber du bist ein Mensch und kein Roboter. Und Menschen haben nun mal Erwartungen, wenn sie lieben.