Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kann dich leider nicht außerhalb des Threads anschreiben. Deshalb muss ich das hier machen. Bitte sag mir, was für ein Gefühl du hast. @Hatari

Du musst deswegen nicht gleich gehen. Denn es ging ja hier um die Wölfin, nicht um das Zwillingslicht und wie sie alle virtuell heißen mögen.

Meine Intuition? Etwas stimmt nicht. Bauchgefühl. Riecher.

Dennoch höre ich mir immer die Geschichten von Menschen an, wenn sie erzählen, reden. Was ich beim Zwillingslicht auch ernsthaft getan habe. Das Bauchgefühl geht aber trotzdem nicht weg. Ich kann es einfach nicht erklären.

Ich würde vorschlagen an betreffende Neuanmeldungen: bitte keine Spielchen mehr. Ich kann im Moment nur Klarheit gebrauchen. Menschen, die mich real kennen, wissen wie sie mich erreichen können. Wenn Jemand (auch stille Mitleser) mir etwas sagen möchte, dann bitte auf direktem Weg.

Spielchen sind nicht meines. Schon gar nicht im Moment.
Du hoffst das er sich hier angemeldet hat und inkognito mitliest und schreibt, habe ich das richtig verstanden?!

Nein. Ganz falsch. Deshalb schreibe ich doch nicht in einem Forum. Da hätte ich andere Möglichkeiten. Trotzdem.

Aber in meiner Nähe geistern gerade ein paar Neuanmeldungen rum, mit denen ich seit mehreren Tagen diskutiere. Deshalb habe ich das geschrieben.

Alles andere wäre bescheuert. Und ich habe lediglich darum gebeten, normal mit mir zu schreiben und nicht mehr zu spielen. Das ist nämlich schon verwirrend, da wir hier alle anonym sind. Gewissermaßen.

Und das tut eine der betreffenden Personen ja mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Autistin versteht man diese Spielchen auch nicht (oder kaum), das auszunutzen finde ich ehrlich gesagt, perfide.

Ich weiß, dass die meisten Leute Späßchen mögen. Das ist auch okay. Ich habe auch Humor, wenngleich dieser auch etwas derber ist. Aber Versteckspielchen verwirren mich eher bzw. will ich dann auch wie Sherlock Homes dahinter blicken. ;)

Nein. Ganz falsch. Deshalb schreibe ich doch nicht in einem Forum. Da hätte ich andere Möglichkeiten. Trotzdem.

Aber in meiner Nähe geistern gerade ein paar Neuanmeldungen rum, mit denen ich seit mehreren Tagen diskutiere. Deshalb habe ich das geschrieben.

Alles andere wäre bescheuert. Und ich habe lediglich darum gebeten, normal mit mir zu schreiben und nicht mehr zu spielen. Das ist nämlich schon verwirrend, da wir hier alle anonym sind. Gewissermaßen.

Und das tut eine der betreffenden Personen ja mittlerweile.
Was meinst du mit spielen?

Werbung:
Zurück
Oben