Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eine Seelenverwandtschaft ist ohne Begehren.

Lerne daraus und wachse.
Das ist sehr interessant.

Es stimmt, es ist richtig ...
Aber sehr einseitig betrachtet.

Aus Sicht der Seele ist das so, ja.
Aber in der aktuellen Situation, normalerweise nicht.

Solange wir diesen Körper bewohnen, sind wir Kräften ausgesetzt.
Letztlich ist es nur ein Wimpernschlag, ein kurzer Traum ...
Aber dennoch mächtig und Einfluss nehmend.
Es trübt unsere Sicht auf die Dinge.

Solange wir inkarniert sind, ist da das sterbliche EGO.
Beim einen stark, beim anderen nicht so stark.
Und solange diese Kraft wirkt, gibt es auch Begehren

Richtig, @SoulCat
Wir Menschen sind nun mal nicht perfekt. Und selbst wenn wir glauben, wir wären es, muss nur mal Jemand an der Oberfläche kratzen und alles bricht wieder durch.

Unsere Festplatte, da oben im Kopf, ist ein Ergebnis aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und der Zukunft, die wir noch nicht kennen. Ich würde sagen, zum Glück. Denn dann würden wir Fehler vermeiden, die aber wichtig für unser Selbst sind.

So hier scheint die Sonne. Ich nutze diese. Gehe gleich laufen. Solange das Wetter nicht umschlägt. Macht euch nen schönen Tag. Nicht zoffen oder aufregen. Dafür ist das Leben zu kurz. Glaubt mir, ich bin das beste Beispiel dafür. :(

Von Anfang an hatte ich das richtige Gefühl für dich.

Ich kann dich leider nicht außerhalb des Threads anschreiben. Deshalb muss ich das hier machen. Bitte sag mir, was für ein Gefühl du hast. @Hatari

Du musst deswegen nicht gleich gehen. Denn es ging ja hier um die Wölfin, nicht um das Zwillingslicht und wie sie alle virtuell heißen mögen.

Meine Intuition? Etwas stimmt nicht. Bauchgefühl. Riecher.

Dennoch höre ich mir immer die Geschichten von Menschen an, wenn sie erzählen, reden. Was ich beim Zwillingslicht auch ernsthaft getan habe. Das Bauchgefühl geht aber trotzdem nicht weg. Ich kann es einfach nicht erklären.

Ich würde vorschlagen an betreffende Neuanmeldungen: bitte keine Spielchen mehr. Ich kann im Moment nur Klarheit gebrauchen. Menschen, die mich real kennen, wissen wie sie mich erreichen können. Wenn Jemand (auch stille Mitleser) mir etwas sagen möchte, dann bitte auf direktem Weg.

Spielchen sind nicht meines. Schon gar nicht im Moment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein... Ich mag auch deine Beiträge. Gib ruhig deinen Senf dazu. Gerne!

Ich entspreche gar keinem Ideal, bin voller Unsicherheiten und Fehler. Und ein Fehler ist es vielleicht, nicht aufhören zu können, ihn SO zu lieben. Im Moment. Ich arbeite daran. Daran diese Liebe zu wandeln und somit das zu leben, wofür wir womöglich bestimmt sind. Seelenverwandtschaft.
Ich spring gleich im Kreis :D

Zurück
Oben