Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
mich überzeugt nicht, wovon du dich selbst zu überzeugen versuchst.
als mann schaut man anders auf solche verläufe.
und kann es mit der angst zu tun bekommen, wenn man liest, wie bedürftig frauen werden.
nicht nur, um fakten auszublenden.
und wie sie sich um die eigene achse winden, um ihr leben irgendwie erträglicher zu machen.
wie unglaublich traurig ist das.
das waren mein statements dazu.
du wirst von mir nichts mehr lesen in deinem thread.

Und der Mann ist ja vollkommen unschuldig.
Der Arme.

Werbung:
mich überzeugt nicht, wovon du dich selbst zu überzeugen versuchst.
als mann schaut man anders auf solche verläufe.
und kann es mit der angst zu tun bekommen, wenn man liest, wie bedürftig frauen werden.
nicht nur, um fakten auszublenden.
und wie sie sich um die eigene achse winden, um ihr leben irgendwie erträglicher zu machen.
wie unglaublich traurig ist das.
das waren mein statements dazu.
du wirst von mir nichts mehr lesen in deinem thread.

Ich bin auch nicht hier, um dich zu überzeugen. ;)

Und der Mann ist ja vollkommen unschuldig.
Der Arme.
Ich glaube, und dass ist jetzt nur meine Meinung, dass Männer öfter einfach mal ja sagen ohne groß weiter darüber nachzudenken was sie damit lostreten könnten. Da sagt ne bekannte „iwie hab ich das Gefühl wir sind seelenverwandte“ und der Mann sagt spontan mal ja weil er nicht weiß was er sonst sagen soll und Zack hat er diese Verbindung in den Augen der Frau offiziell bestätigt.... ich denke Männer und Frauen kommunizieren eben anders und dadurch entstehen halt hin und wieder Probleme.

Ich glaube, @Kleine Wölfin Moonlight ist fuchsteufelswild grad, aber so richtig! Und wehe, im Augenblick kommt ihr jemand quer :)
Sie lässt Dampf ab, würde ich meinen. Ich würde mich im Augenblick hüten, ihr zu widersprechen :D

Mit mir kann man immer reden. Auch wenn ich wild bin. :D
Ja klar lasse ich Dampf ab. Aber es ist halt „nur“ Dampf. Es sind geschriebene Worte. Und ehrlich... Nach gestern, hab ich nix mehr zu verlieren. Außer Würde. Und die lasse ich mir nicht ausreden. *lächelt*

Aber ich mag deine humorvolle Art, die Dinge zu sehen. So ist es letztendlich richtig. ;)

Nee, nee, its er nicht.

Er meint da er so etwas ähnliches durch lebt hat darf er jetzt den Zeigefinger heben und andere belehren-

eben typisch Mann, Besserwisser schließlich liebt es jeder beachtet zu werden.

Mir kommt er schon sehr launisch vor, vielleicht weil er nicht bekommen hat was er gerne wollte und dann schreibt er, er hätte er es verarbeitet. Bei dieser Laune niemals.

Werbung:
Zurück
Oben