Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja. Ich möchte das gerne wissen bzw. gerne ein paar Fragezeichen geklärt haben. Schwarz auf Weiß. Und ich lese es.

was bedeutet eigentlich für dich, eine antwort auf "schwarz und weiß" auf n silbeners tablett serviert zu bekommen?

nicht jeder hat das glück deutliche(!) antwort zu bekommen :) nimms als geschenk *sarkasmus off*

du verbringst dein leben in diesem forum.
drehst dich um den typen wie die sonne um den mond.
blendest sogar jetzt weiter aus, was er vermittelt.
und fragst mich, woher ich weiß, dass da mehr ist, das du nicht sehen willst?

Nun, du bist auch hier. Ständig. Sogar in meinem Thread. Obwohl du raus wolltest. Na was denn jetzt?

Ich habe dir anderswo schon mal geschrieben, dass ich viele deiner Worte gut finde. Aber du reagierst sehr emotional auf meine Postings. Das triggert dich. Ist spürbar.
Und ich blende nichts aus. Lies mal richtig. Was steht da? „Okay, ich respektiere das.“ Jetzt erwähne ich hier eine Begegnung und du flippst aus.Was ändert das? Nur weil ich etwas erzähle, was mich aufwühlt? Es macht gewisse Worte nicht rückgängig. Dazu gehört noch mehr. Ansonsten bleiben sie genau so in meinem Kopf, wie sie geschrieben wurden.

Könnte er sie rückgängig machen? Ja. Indem er mir sein Verhalten persönlich erklären würde. Dann aber anständig. Aber im Moment stehen sie so da und tun weh. Und da nichts anderes kommt, akzeptiere ich diese so wie sie gerade dastehen. Nix davor und nix dahinter. Die Möglichkeit besteht aber immer, zu reden. Bevorzuge ich mehr, anstatt die ganze Nacht Nachrichten zu schreiben, die letztendlich nur hochschaukeln. Aber gerade ist das nicht der Fall.

Stehe nach wie vor zu meinem Standpunkt. Und bei mir hat sich auch niemand entschuldigt oder Kontakt gesucht. Also Liebchen, alles beim gestrigen Stand. Ich sehe nur nach vorne und nicht zurück. Und was da weiter vorne passieren mag, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich bleibe nur nicht am Boden liegen. Niemals. Für mich geht es immer weiter.

Das wirst du bei mir vergebens suchen. Vergleiche mich niemals mit anderen Frauen. Ich bin ich und eine ganz eigene Marke. Darum ist in vielen Dingen auch meine Sichtweise, eine ganz andere.

Und eben auch statt ins Kissen zu weinen, mein Leben weiter zu leben. So wie immer. So wie es immer war. Nur ist er nun mal ein Teil davon. Wir leben hier sehr nahe beieinander. Deshalb werde ich mich aber keinesfalls verstecken. Das Leben geht weiter.

Und das mit der energetischen Belästigung hat mich schon mal zum Schmunzeln gebracht. ;) Jetzt erneut. Wat fürn...

was bedeutet eigentlich für dich, eine antwort auf "schwarz und weiß" auf n silbeners tablett serviert zu bekommen?

nicht jeder hat das glück deutliche(!) antwort zu bekommen :) nimms als geschenk *sarkasmus off*

Es ging um RedTree. Und RedTree, ist halt RedTree. Ich wollte von ihm einfach nur wissen, warum ihn meine Zeilen so triggern.

Das Leben geht weiter.
mich überzeugt nicht, wovon du dich selbst zu überzeugen versuchst.
als mann schaut man anders auf solche verläufe.
und kann es mit der angst zu tun bekommen, wenn man liest, wie bedürftig frauen werden.
nicht nur, um fakten auszublenden.
und wie sie sich um die eigene achse winden, um ihr leben irgendwie erträglicher zu machen.
wie unglaublich traurig ist das.
das waren mein statements dazu.
du wirst von mir nichts mehr lesen in deinem thread.

Nun, du bist auch hier. Ständig. Sogar in meinem Thread. Obwohl du raus wolltest. Na was denn jetzt?

ich glaube er wolte raus aus seinem thread...

Ich habe dir anderswo schon mal geschrieben, dass ich viele deiner Worte gut finde. Aber du reagierst sehr emotional auf meine Postings. Das triggert dich. Ist spürbar.
Und ich blende nichts aus. Lies mal richtig. Was steht da? „Okay, ich respektiere das.“ Jetzt erwähne ich hier eine Begegnung und du flippst aus.Was ändert das? Nur weil ich etwas erzähle, was mich aufwühlt? Es macht gewisse Worte nicht rückgängig. Dazu gehört noch mehr. Ansonsten bleiben sie genau so in meinem Kopf, wie sie geschrieben wurden.

du hast zwar mich nicht gemeint, aber warum sieht du das als angriff?!
ok, die sätze lesen sich nicht so nett, aber sie sind ehrlich und ich(!) seh keinen angriff darin, und emotional ist er 0

Könnte er sie rückgängig machen? Ja. Indem er mir sein Verhalten persönlich erklären würde. Dann aber anständig.

akzeptiere und respektieren... sieh nach vorne, du kannst das :)

Das wirst du bei mir vergebens suchen. Vergleiche mich niemals mit anderen Frauen. Ich bin ich und eine ganz eigene Marke. Darum ist in vielen Dingen auch meine Sichtweise, eine ganz andere.
jeder mensch is einzigartig... jeder auf sein eigen art, jeder hat macken...

Und eben auch statt ins Kissen zu weinen, mein Leben weiter zu leben. So wie immer. So wie es immer war. Nur ist er nun mal ein Teil davon. Wir leben hier sehr nahe beieinander. Deshalb werde ich mich aber keinesfalls verstecken. Das Leben geht weiter.
das leben ist etwas wundervolles, einzigartig, man lebt nur 1x :LOL:

Werbung:
.......
du hast zwar mich nicht gemeint, aber warum sieht du das als angriff?!
ok, die sätze lesen sich nicht so nett, aber sie sind ehrlich und ich(!) seh keinen angriff darin, und emotional ist er

Ich glaube, @Kleine Wölfin Moonlight ist fuchsteufelswild grad, aber so richtig! Und wehe, im Augenblick kommt ihr jemand quer :)
Sie lässt Dampf ab, würde ich meinen. Ich würde mich im Augenblick hüten, ihr zu widersprechen :D

Zurück
Oben