du verbringst dein leben in diesem forum.
drehst dich um den typen wie die sonne um den mond.
blendest sogar jetzt weiter aus, was er vermittelt.
und fragst mich, woher ich weiß, dass da mehr ist, das du nicht sehen willst?
Nun, du bist auch hier. Ständig. Sogar in meinem Thread. Obwohl du raus wolltest. Na was denn jetzt?
Ich habe dir anderswo schon mal geschrieben, dass ich viele deiner Worte gut finde. Aber du reagierst sehr emotional auf meine Postings. Das triggert dich. Ist spürbar.
Und ich blende nichts aus. Lies mal richtig. Was steht da? „Okay, ich respektiere das.“ Jetzt erwähne ich hier eine Begegnung und du flippst aus.Was ändert das? Nur weil ich etwas erzähle, was mich aufwühlt? Es macht gewisse Worte nicht rückgängig. Dazu gehört noch mehr. Ansonsten bleiben sie genau so in meinem Kopf, wie sie geschrieben wurden.
Könnte er sie rückgängig machen? Ja. Indem er mir sein Verhalten persönlich erklären würde. Dann aber anständig. Aber im Moment stehen sie so da und tun weh. Und da nichts anderes kommt, akzeptiere ich diese so wie sie gerade dastehen. Nix davor und nix dahinter. Die Möglichkeit besteht aber immer, zu reden. Bevorzuge ich mehr, anstatt die ganze Nacht Nachrichten zu schreiben, die letztendlich nur hochschaukeln. Aber gerade ist das nicht der Fall.
Stehe nach wie vor zu meinem Standpunkt. Und bei mir hat sich auch niemand entschuldigt oder Kontakt gesucht. Also Liebchen, alles beim gestrigen Stand. Ich sehe nur nach vorne und nicht zurück. Und was da weiter vorne passieren mag, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich bleibe nur nicht am Boden liegen. Niemals. Für mich geht es immer weiter.
Das wirst du bei mir vergebens suchen. Vergleiche mich niemals mit anderen Frauen. Ich bin ich und eine ganz eigene Marke. Darum ist in vielen Dingen auch meine Sichtweise, eine ganz andere.
Und eben auch statt ins Kissen zu weinen, mein Leben weiter zu leben. So wie immer. So wie es immer war. Nur ist er nun mal ein Teil davon. Wir leben hier sehr nahe beieinander. Deshalb werde ich mich aber keinesfalls verstecken. Das Leben geht weiter.
Und das mit der energetischen Belästigung hat mich schon mal zum Schmunzeln gebracht.

Jetzt erneut. Wat fürn...