Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kleine Wölfin du hast es nicht notwendig, jemanden nachzulaufen, der dich nicht will...wenn dich ein Mann will tut er alles für dich und verhält sich nicht so!!

Werbung:
Naja, es war ja Freundschaft auch von seiner Seite.
Is ja nicht so, dass da nie Gespräche und Geschenke usw. waren.

Wir wissen halt nicht was Wölfin ihm geschrieben hat, dass er so in die Luft geht.

Eben. Freundschaft. Nix anderes.

Ja kleine Wölfin du hast es nicht notwendig, jemanden nachzulaufen, der dich nicht will...wenn dich ein Mann will tut er alles für dich und verhält sich nicht so!!

Mache ich doch gar nicht. Ich fand es nur irgendwie skurril heute.

Ich bin noch jünger als du, das hält die Pumpe aus. Ich verstehe dich doch, dass der Alltagstrott mit Kinder und Mann einmal langweilig wird und man wieder Action im Leben braucht und Träume...ist ganz natürlich....

Ich bin noch jünger als du, das hält die Pumpe aus. Ich verstehe dich doch, dass der Alltagstrott mit Kinder und Mann einmal langweilig wird und man wieder Action im Leben braucht und Träume...ist ganz natürlich....

Ah jetzt kommen wir zur Sache? ;)
Na komm, gib’s mir. Baaang!

Ich denke, worum es tatsächlich geht, ist klar. Sicher keine fehlende Action? Möchtest du was davon abhaben? Von der Action meine ich. :D
Hab genug davon.

Naja, es war ja Freundschaft auch von seiner Seite.
freundschaft ist und bleibt eben auch eine frage der definition.
ein freund, der merkt, dass einer mehr will als man selbst (und das hat sie mehr als einmal bewiesen), zieht sich verständlicherweise zurück.
denn es gibt fakten.
die kann man von sich weisen.
oder man nimmt sie irgendwann doch mal an.
ein mann, der so spricht, zieht eine klare grenze.
deutlicher geht nicht.

freundschaft ist und bleibt eben auch eine frage der definition.
ein freund, der merkt, dass einer mehr will als man selbst (und das hat sie mehr als einmal bewiesen), zieht sich verständlicherweise zurück.
denn es gibt fakten.
die kann man von sich weisen.
oder man nimmt sie irgendwann doch mal an.
ein mann, der so spricht, zieht eine klare grenze.
deutlicher geht nicht.

Jetzt wird es interessant. Hab ich das bewiesen? Das weißt du woher? Warst du dabei? Oder ist das jetzt Intuition?

Liest du das zwischen meinen Zeilen oder kennen wir uns persönlich?

da ist ein typ.
der will nicht.
ganz und gar nicht.
kein freund sein.
nichts erwidern.
fairerweise spricht er es sogar aus.
was ist das an frauen, und diese frage ist mir ernst, habe ich es noch nie verstanden, dass sie nicht akzeptieren?
noch schlimmer, darin eine seelenverwandtschaft sehen?
dass sie trotzdem noch jedes wort verwerfen?
dass sie nicht lassen davon, ihn zu analysieren?
was versteht ihr an einem "nein" nicht?
Du wiederholst dich? Das wie vielte Mal war es denn jetzt?

Ich finde genug ist genug. Doch du kannst auch nicht draußen bleiben das wie vielte Mal hast du jetzt geschrieben du bist raus?

Werbung:
Zurück
Oben