Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Damit könntest du recht haben. Auch wenn ich nicht an seiner Entscheidung rütteln werde.
Nein, das ist klar.
Es gibt einen Film (Mahabaratha), den ich sehr gern gesehen habe - er ging über viele Stunden. Da wird ein Satz gesagt, den ich mir gemerkt habe: "Ein Wort, das einmal gesprochen wurde, kann nie mehr zurück genommen werden."

Vielleicht kaufe ich mir den Film - ich guck mal, was er kostet.

Werbung:
Ja, genau!

Es ist grad so gut möglich, dass der Mann selber - recherchierend - auf dieses Forum gestossen ist, und dann schockiert festgestellt hat, dass hier tausende von Beiträge lang über ihn diskutiert wird.

Und mir graust allein bei der Vorstellung, der Mann könnte hellfühlig sein und entsprechend mitkriegen, wie intensiv und häufig er die ganze Zeit „abgefühlert“ und „abgescannt“ wird von all den fremden Leuten hier. Ausgerechnet in einer so sensiblen Zeit seines Lebens.

Jedes Wort hinterlässt Spuren.
Und manchmal müssen Wunden gerissen werden.
Liebe gibt es nicht nur in rosa und nicht nur sanft.
Aber dies ist ein anderes Thema.

LG

Auch dabei muss ich dir absolut recht geben. Leider. Mein Fehler. Ja. Aber nicht mehr zu ändern. Ich denke aber sehr wohl, dass er damit nicht vor den Berg gehalten hätte.

Aber weißt du, jeder Mensch braucht auch einen Ort, an dem er schreiben kann. Wo soll ich das los werden? Bei ihm? Nee, das werde ich vermeiden.

Draußen? Rede ich nicht drüber. Nie.

Ja. Jetzt wüsste er, nach den letzen Postings, wer gemeint ist. Ganz sicher. Aber er wusste auch, dass ich in einem Forum für Seelenverwandtschaft schreibe, lese. Das war schon mal Thema.

Letztendlich... Weiß es dann nur er. Niemand sonst. Und ihm habe ich immer alles anvertraut. Bis jetzt.

Und letztendlich... Ich bin mir sogar sicher, dass man sich hier schon begegnet ist. Anonyme Namen, lassen Masken zu.

Er sollte aber auch wissen, dass dies hier mein Katalysator ist, der ganz viel gefiltert hat, damit er es nicht abbekommt. Aus Rücksicht im realen Leben.

Denn auch ich bin ein Mensch. Und Menschen müssen sich auch irgendwo auslassen. Sonst gehen sie daran kaputt.

Ääääh... Okay. Stiller oder nicht so stiller Mitleser. Eine Begegnung, auf die ich nicht ganz gefasst war.
Vielleicht auch Zufall.
Muss mich gerade vom Schreck erholen.

Wollte für mich laufen gehen. Eigentlich begegne ich ihm auf diesem Weg eher selten. Aber er ist mit einer Kinder-Gruppe fast in mich reingerannt. Als ich um die Ecke kam.

Werbung:
Zurück
Oben