Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja vor allem dient ein Urlaub ja hauptsächlich der Entspannung und wenn da so ein enormer Stressfaktor von vornherein schon im Feld ist ist es kontraproduktiv.... ist jetzt aber nur meine Vorgehensweise ob das für Ciara hinhaut weiß ich nicht
Ich bin halt eine Egoratte ;)

Sag doch ab warum zwingst du dich zu diesem Urlaub wenn du im Vorfeld schon weißt dass es dich nervlich nur strapaziert....
Um sich die winzige Chance zu erhalten, dass er ihr doch noch mit wehenden Fahnen seine Liebe gesteht. @Ciara-Caroline, man kann nur hoffen, dass dir seine Frau dieses Bild von den beiden nicht geschickt hat, weil ihr langsam ein Licht aufgeht, wie du wirklich zu ihrem Mann stehst. Eifersucht hat in einem freundschaftlichen Verhältnis nichts verloren, dass du dir ihrer jetzt bewusst wirst, zeigt, was du wirklich fühlst. Stell dir einmal vor, dein Mann hätte eine solche "Freundin", wie du sie gerne wärest.

Ich bin stur wenn mir jemand so hart ans Bein pisst und mir zu verstehen gibt das ich ihm oder ihr egal bin werde ich unsichtbar und komplett nicht mehr greifbar.... meine Oma hat immer gesagt „willst du gelten mach dich selten“
Wert auf sich selber legen ... dazu muss man sich aber etwas Wert sein....

Richtig... wobei ich zugeben muss dass es keine einfache Kunst ist seinen Selbstwert konstant innerlich aufrecht zu erhalten im Zeitalter der egomanen Blender und Narzissten es erfordert harte Selbstdisziplin und das täglich
Es ist schwer!
Es kann gelingen (nach meiner Erfahrung), wenn man sich des Ewigen in sich bewusst wird.

Werbung:
Zurück
Oben