Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja vor allem dient ein Urlaub ja hauptsächlich der Entspannung und wenn da so ein enormer Stressfaktor von vornherein schon im Feld ist ist es kontraproduktiv.... ist jetzt aber nur meine Vorgehensweise ob das für Ciara hinhaut weiß ich nicht
Naja vor allem dient ein Urlaub ja hauptsächlich der Entspannung und wenn da so ein enormer Stressfaktor von vornherein schon im Feld ist ist es kontraproduktiv.... ist jetzt aber nur meine Vorgehensweise ob das für Ciara hinhaut weiß ich nicht
Ich bin stur wenn mir jemand so hart ans Bein pisst und mir zu verstehen gibt das ich ihm oder ihr egal bin werde ich unsichtbar und komplett nicht mehr greifbar.... meine Oma hat immer gesagt „willst du gelten mach dich selten“
Um sich die winzige Chance zu erhalten, dass er ihr doch noch mit wehenden Fahnen seine Liebe gesteht. @Ciara-Caroline, man kann nur hoffen, dass dir seine Frau dieses Bild von den beiden nicht geschickt hat, weil ihr langsam ein Licht aufgeht, wie du wirklich zu ihrem Mann stehst. Eifersucht hat in einem freundschaftlichen Verhältnis nichts verloren, dass du dir ihrer jetzt bewusst wirst, zeigt, was du wirklich fühlst. Stell dir einmal vor, dein Mann hätte eine solche "Freundin", wie du sie gerne wärest.
Ich bin stur wenn mir jemand so hart ans Bein pisst und mir zu verstehen gibt das ich ihm oder ihr egal bin werde ich unsichtbar und komplett nicht mehr greifbar.... meine Oma hat immer gesagt „willst du gelten mach dich selten“
Richtig... wobei ich zugeben muss dass es keine einfache Kunst ist seinen Selbstwert konstant innerlich aufrecht zu erhalten im Zeitalter der egomanen Blender und Narzissten es erfordert harte Selbstdisziplin und das täglich
Richtig... wobei ich zugeben muss dass es keine einfache Kunst ist seinen Selbstwert konstant innerlich aufrecht zu erhalten im Zeitalter der egomanen Blender und Narzissten es erfordert harte Selbstdisziplin und das täglich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.