Ciara-Caroline
Sehr aktives Mitglied
Ja, wer möchte ich werden? Gute Frage @LalDed und vielen Dank für deine lieben Beiträge. Ich möchte ein liebevoller Mensch sein, der nicht mehr so viel Angst hat, wie ich sie mein Leben lang gehabt habe. Wie schon geschrieben habe habe ich diese Ängste über Jahre hin weg verdrängt, vergraben, zugedeckt und oder mich von ihn abgelenkt durch Techniken oder durch gesetzte Ziele. Dadurch habe ich mich aber auch irgendwie von mir getrennt. Durch IHN bin ich mir zunächst positiv näher gekommen. Ich habe gestrahlt vor Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist meine ganzen Umgebung auch aufgefallen, dass ich liebevolle und leuchtender war. Klar habe ich wegen IHM auch gelitten, wie man das ja hier auch nachverfolgen kann, aber ich hatte diese tiefe Liebe in mir. Jetzt scheint sie irgendwie weg zu sein... mir geht es nicht mehr gut. Die Ängste übernehmen mich wieder... vielleicht soll das so sein? Soll ich mich ihnen jetzt stellen? Ich weiß nur nicht, wie? ! Im Moment geht es nur mit Betäubung und das ist nicht gut!
Warum ich Angst habe, dass die Liebe „vorsorglich“ weg ist? Erstens denke ich, dass er sie nicht mehr bekommen soll, dass ich sie quasi abgeschnitten habe, aber eher unbewusst, weil ich sie ja spüren will...
zweitens, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden. Ja, ich weiß, das sind Erwartungen, die ich eigentlich nicht haben will. Oje, hoffentlich versteht ihr mein Geschwafel...
Warum ich Angst habe, dass die Liebe „vorsorglich“ weg ist? Erstens denke ich, dass er sie nicht mehr bekommen soll, dass ich sie quasi abgeschnitten habe, aber eher unbewusst, weil ich sie ja spüren will...
zweitens, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden. Ja, ich weiß, das sind Erwartungen, die ich eigentlich nicht haben will. Oje, hoffentlich versteht ihr mein Geschwafel...