Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry - ich äergere mich nur oft im Forum über den Ton, der oft angeschlagen wird. Das hast Du abbekommen, tut mir Leid.
Ja, Du hättest es anders ausdrücken können, in jeder Richtung.
Tut mir Leid......

Ja. Fies tickende Menschen, gibt es draußen genug. Die Art und Weise macht mich nachdenklich, ob das hier Sinn macht. Ob so ein Forum tatsächlich sinnvoll für mich ist. Ich hab etwas in ein Seelenverwandtschaftsforum geschrieben. Wie viele andere Leute hier. Und meine Art ist meine Art. So bin ich. Jetzt folgen genau die Witzchen, die ich nicht verstehe und gutheißen kann. Dafür nehme ich das Ganze zu ernst. Kick vom Alltag? Hände über oder unter der Bettdecke? Rosamunde Pilcher? Ironie? Sorry, verstehe ich leider nicht.
Ehrlich gesagt, will ich das auch nicht verstehen.
Und genau deshalb ist mir ein einziger guter Freund lieb und teuer, der solche Kindereien auch nicht toll finden würde. Ganz sicher nicht.
Genau deshalb ist meine Auswahl an Menschen begrenzt, die ich um mich haben möchte.

Werbung:
Ja. Fies tickende Menschen, gibt es draußen genug. Die Art und Weise macht mich nachdenklich, ob das hier Sinn macht. Ob so ein Forum tatsächlich sinnvoll für mich ist. Ich hab etwas in ein Seelenverwandtschaftsforum geschrieben. Wie viele andere Leute hier. Und meine Art ist meine Art. So bin ich. Jetzt folgen genau die Witzchen, die ich nicht verstehe und gutheißen kann. Dafür nehme ich das Ganze zu ernst. Kick vom Alltag? Hände über oder unter der Bettdecke? Rosamunde Pilcher? Ironie? Sorry, verstehe ich leider nicht.
Ehrlich gesagt, will ich das auch nicht verstehen.
Und genau deshalb ist mir ein einziger guter Freund lieb und teuer, der solche Kindereien auch nicht toll finden würde. Ganz sicher nicht.
Genau deshalb ist meine Auswahl an Menschen begrenzt, die ich um mich haben möchte.

Ärgere dich nicht.
Es gibt immer Menschen, die dich verstehen und welche die sich lustig über dich machen.
Pick dir die raus, von denen du dich verstanden fühlst. :)

Ärgere dich nicht.
Es gibt immer Menschen, die dich verstehen und welche die sich lustig über dich machen.
Pick dir die raus, von denen du dich verstanden fühlst. :)

Finde es nur Unwürdig. Vor allem, weil hier etwas in eine Ecke gezogen wird, die mir nicht gefällt. Ich kann mit solchen Spielchen weder im RL noch hier umgehen. Ich weiß schon, warum ich da draußen lieber distanziert bleibe.

Ich wusste nicht, dass es hier ein Todernstes Thema ist.
Naja, man kann ja alles komplizieren

Von fies habe ich jedenfalls nichts geschrieben
:dontknow:

oder schreiben hier nur Mutter Theresias, die mit dem Honigtopf rumlaufen?

Na gut, ich gehe.
Weil ich will nicht fies sein.

Alles gute kleines Wölfchen :trost:

Finde es nur Unwürdig. Vor allem, weil hier etwas in eine Ecke gezogen wird, die mir nicht gefällt. Ich kann mit solchen Spielchen weder im RL noch hier umgehen. Ich weiß schon, warum ich da draußen lieber distanziert bleibe.
Geht mir aber auch so - und ich bin weder hochsensibel noch autistisch.
Es hat für mich etwas mit Herzensgüte zu tu....

Kennst Du das nicht, dass etwas klar ist und dennoch anstrengend und schwierig? Und dass man sich da an andere wenden möchte?

Ja klar, kenn ich das, aber es ist trotzdem unlogisch sich da selbst etwas vorzumachen und dann darunter zu leiden, weil die Gesellschaft mit erhobenen Zeigefinger hinter einem her ist, weil es verpönt ist, mehr als eine Person zu lieben. Seien wir doch mal ehrlich....
Irgendwo stand doch, das andere in Wölfin´s Umfeld bereits misstrauisch sind und sie immer beteuern muss, das da nix läuft, wobei es doch(von beiden Seiten) wünschenswert ist. Ich habe tatsächlich Interesse daran, es zu verstehen. Ich würde sie nicht für einen schlechten Menschen halten, selbst wenn da mehr als nur Freundschaft laufen würde. Denn das ist nicht die erste Story über "Seelenverwandschaft" die ich höre und wir wissen alle wo das im Endeffekt endet.

Sich an jemanden anderen zu wenden, so ganz im Vertrauen, oder es öffentlich an Fremde in einem Forum, sind zwei verschiedene Dinge.

Ja klar, kenn ich das, aber es ist trotzdem unlogisch sich da selbst etwas vorzumachen und dann darunter zu leiden, weil die Gesellschaft mit erhobenen Zeigefinger hinter einem her ist, weil es verpönt ist, mehr als eine Person zu lieben. Seien wir doch mal ehrlich....

Ich glaube eben nicht, dass sie sich oder anderen etwas vormacht. Und falls doch: was jemand von sich oder anderen glaubt, ist für sie oder ihn Realität!

So. Machen wir keinen Terz darum.

Und das sag ich jetzt ganz ruhig und trocken, ohne Aufregung: ich distanziere mich von jeglichen Unterstellungen. Dieses Forum ist für mich virtuell. War ganz nett, mal darüber zu schreiben, Kommentare zu bekommen, aber es ist für mich gerade nicht nützlich und auch nicht gut. Es bringt mich real nicht weiter. Habe bereits beantragt, das hier zu löschen, oder mich.

Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die jetzt groß mit dem Orchester spielen und dann wieder kommen. Ich schreib das gerade mit einer sehr klaren Ruhe. Ich brauche das nicht. Das habe ich für mich gerade erkannt.

So. Machen wir keinen Terz darum.

Und das sag ich jetzt ganz ruhig und trocken, ohne Aufregung: ich distanziere mich von jeglichen Unterstellungen. Dieses Forum ist für mich virtuell. War ganz nett, mal darüber zu schreiben, Kommentare zu bekommen, aber es ist für mich gerade nicht nützlich und auch nicht gut. Es bringt mich real nicht weiter. Habe bereits beantragt, das hier zu löschen, oder mich.

Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die jetzt groß mit dem Orchester spielen und dann wieder kommen. Ich schreib das gerade mit einer sehr klaren Ruhe. Ich brauche das nicht. Das habe ich für mich gerade erkannt.

Schade.

Werbung:
Ist besser so.

Aber die netten Ratschläge und Tipps hier, weiß ich zu schätzen. Danke schön dafür. Für‘s Zuhören und Lesen. Ich weiß sehr wohl, dass ich hier sehr nette Begegnungen habe und hatte.

Aber ich hab halt für mich festgestellt, dass die höchste Anonymität, manchmal Rad schlagen kann. Das ist mir zu unsicher. Heute ist mir das klar geworden,

Nicht böse sein.

Zurück
Oben