Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, Träume hat man nun mal vom Traummann. Das habe ich ja zugegeben. Da ist nicht, nichts. ;) Da ist eine sehr innige und Tiefe Form von Liebe. Aber man muss halt wissen, wo die Grenze ist. Wo meine Grenze ist, die ich niemals überschreiten darf und werde. Und er tut es auch nicht. Solange das so ist, besteht keine „Gefahr“. Und hier sind wir uns einig.
Das kann, wenn man es schafft das beizubehalten, eine sehr besondere Form der Beziehung werden.....

Träume haben viele Leute.
Wie heisst es so schön:
"Appetit kann man sich draussen holen, gegessen wird zu Hause."

Werbung:
Wieso sollte Frau eigentlich nur einen lieben dürfen?
Ich halte das so, dass ich meinem Partner körperlich treu bin, das ist für mich wichtig.
Aber ich sage genauso, dass mein Herz offen ist und jeden lieben darf, wenn es das will.
Scheuklappen haben doch echt nur die Verklemmten, Verkappten, die Kaputten...
Ich wünsche die jedenfalls noch viele Begegnungen mit allen möglichen Seelenverwandten - Männern wie Frauen. Es ist doch sooo schön, wenn unsere Seele ins Schwingen gerät!

@Mrs. Jones
Danke, aber ein Seelenverwandter reicht völlig. Ich brauche meine Familie und ich brauche ihn. Alles andere sind liebe Bekannte. Wenn sie einem übern Weg laufen. :)

Und was mein Herz tut und macht, dafür kann es nichts. Was meine Hände aber tun, liegt schon in meiner Verantwortung. Ganz einfach.

Du vermutest es also - es wäre schön, wenn Du das auch so ausdrücken würdest.Oder fragen würdest, ob es so ist, wie Du vermutest....
Nicht irgendwas von "Du kannst mir viel erzählen"....oder dergl......

Spielst du jetzt Bodyguard? Gibt es hier irgendeine Etikette an der ich mich halten muss?:rolleyes:

Ich hätte es auch ganz anders ausdrücken können. :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben