Schau, wir haben Beide Partner und Kinder. Die wir auch von Herzen lieben. Man ist nicht erst seit Gestern zusammen, hat viel erlebt. Und keiner von uns kann sagen, dass er unglücklich mit seiner Partnerwahl wäre. Das ist kein Gefängnis. Wir lieben unsere Partner! Beide!
Alles befindet sich auf einer anderen Ebene. Und es ist sehr schwer zu erklären. Wahrscheinlich sind wir uns so extrem ähnlich, dass wir im Gleichklang ticken. Es tut einfach nur gut, miteinander in Kontakt zu stehen. Wir tauschen auf mentaler Ebene Energien aus, die uns eigentlich sehr gut tun sollten. Wenn man sich mal ein paar Minuten „stiehlt“, dann ist das immer schön. Und wenn man dann nebeneinander sitzt und sich anlacht, dann geht die Sonne auf.
Ja. Gänzlich unrecht hast du nicht. Da ist auch mehr. Viel mehr. Tagträume verraten sehr viel. Und ich glaube bei ihm irgendwie auch. Aber man macht es nicht. Nicht, wenn man in einer gut funktionierenden Beziehung steckt. Manche Dinge müssen definitiv tabu bleiben. Man heiratet nicht, um dann einfach so mal alles über den Haufen zu werfen. Nee, ganz sicher nicht. Ich bin kein Springer.
Und ich trenne das auch für mich. Versuche ich jedenfalls.