Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Meines auch.

Vor allem die, die urplötzlich hinter einem Baum hervor springen. (Ab jetzt leide ich unter Paranoia). Ich werd mich nie wieder davon erholen. :oops:

Hey, weißer Wolf. Erkläre mir das mit den luziden Träumen mal bei Gelegenheit. Die wird sich sicher finden. Nicht im Traum. :)

Werbung:
Ich sollte den Thread wohl besser löschen? Damit habe ich nicht gerechnet. Man schreibt hier vermeintlich anonym. Wohl doch nicht. Das Internet ist sooo groß und dann das. Ab heute ist mir klar, es gibt tatsächlich keine Zufälle. Unglaublich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... Um hier jetzt die absolute Verwirrung bei den stillen Mitlesern zu erreichen. Manche Dinge, verstehen nur Wölfe untereinander. (Ich kann es selbst immer noch nicht glauben)

Wie lösch ich das Ding hier komplett?

Hat er Dich jetzt hier gefunden?

Sieht so aus. Der weiße Wolf, Vollmond und grüne Auen waren halt eindeutig. Das ist so ein Insider zwischen zwei Wölfen. ;) Also bitte... Das gibts doch gar nicht! *Flucht Gedanken* Moonlight erhebt sich just in diesem Augenblick aus ihrer Grube und springt vor Schreck im Kreis. (Ich wusste es nicht...)

Das ist nicht lustig. Gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Keine Furcht vorm anderen Wolf. Niemals.

Aber Furcht vor einigen Passagen, mit denen ich ihn extrem verärgern könnte und das auch ganz genau weiß. ;)

Überraschung. Schock. Verwunderung.

Ich bin trotzdem noch hier, nicht wahr? Ein Wolf zieht kurz den Schwanz ein, jammert ein bisschen und ist dann wieder von Neugierde getrieben, das weiter zu verfolgen, was er angefangen hat.

Die Neugierde hat mich komplett dazu getrieben, den Thread zu durchforsten. Es stand nirgendwo etwas von einem weißen Wolf, Vollmond, Auen und was er da gestern von sich gegeben hat. Falls doch, bitte ich um Aufklärung, bevor ich mich lächerlich mache. Ich meine, noch mehr. Im realen Leben, in dem er real stattfindet und nicht nur im Traum.

Das weiß der schneeweiße Wolf, aber auch.

Zurück
Oben