@Ciara-Caroline Ich nutze das „man“ sehr bewusst und bin sehr bemüht, nicht soviel über ihn zu verraten. Das hilft mir sehr oft dabei, bei mir zu bleiben.
Weißt du, es ist eine Mischung. Zum Teil kommt es aus Gesprächen mit ihm. Bestätigte Gefühle, Ereignisse. Für mich ist der reale Kontakt mit ihm sehr wichtig, nicht nur, weil ich dann klären kann, was real und eingebildet ist. Die Gespräche mit ihm, sind für mich immer eine Art Aha-Erlebnis.
Zum anderen Teil, geht da aber etwas vor sich, was ich nicht logisch erklären kann. Es ist nicht immer so, je nachdem unter welchem Stressfaktor ich stehe, aber ich weiß, wenn er in der Nähe ist. Sagen wir, zu 90 Prozent, mit Fehlerquote. Ich glaube, das ist sehr viel in unserer lauten Welt.
Wir Beide sind gleichermaßen sensibel. Ein Blick reicht, um zu verstehen. Eine Umarmung, um die komplette Klarheit zu bekommen, wo vorher Fragezeichen standen. Wenn wir uns gegenüber stehen, gibt es keinerlei Unklarheiten, keine Missverständnisse. Alles ist bereinigt.
Auch das Mentale ist mit Worten so schwer zu erklären. Ich kann ihn fühlen, seine Stimmungen kommen bei mir in jeglicher Form an. Manchmal Bruchstücke seiner Gedanken. Ich kann weder etwas dagegen tun, noch etwas forcieren. Es kommt und geht. Von alleine. Und ich lasse mir das eine oder andere, liebend gerne bestätigen. Wenn nur mehr Gelegenheit da wäre...
Wenn ich sage, dass ich mental bei ihm bin, dann heißt das, dass ich ihm in Gedanken ebenso Gefühle, Liebe und Kraft sende. Ich bin mit all meinem Gefühl, meiner Liebe bei ihm. Und ich bin mir sicher, dass es ankommt. Weil auch bei mir einiges ankommt.
Wir sind durch die Träume verbunden. Schon vor unserer physischen Begegnung. Was erklärt, warum auch er sich sofort angezogen gefühlt hat. Es erklärt das „Vertraute“. Er kann sich nicht mehr an die Träume erinnern. Aber wir haben schon einiges gefunden, was einfach stimmt und eben so war und ist. Darüber haben wir gesprochen. Ich warte darauf, ein ganz bestimmtes Fotoalbum von ihm zu sehen. Das wollte er mir zeigen, bevor sich die Ereignisse überschlagen haben. Aber das muss jetzt erstmal warten...
Diese Verbindung fühlt sich magisch an. Und sie ist für andere Menschen ganz offensichtlich auch spürbar. Es fällt auf, obwohl wir nichts tun.
Selbst wenn wir uns absichtlich nicht anschauen, 20 km voneinander entfernt stehen, ist da etwas, was ich nicht erklären kann. Es strahlt. Strahlt aus. Es ist etwas, dass sich wie Energie anfühlt. Und zwar im gegenseitigem Wechsel.
Die erste Zeit hat er mir Energie gegeben. Aber richtig heftig. Jetzt bin ich es, die das tut. Und auch DAS kann ich gar nicht richtig erklären.
Wir lieben die gleichen Dinge, haben Zeitverschobene Parallelen in unserem Leben. Viele davon. Und es passiert schon öfter mal, dass man zur gleichen Zeit, dieselben Dinge ausspricht.
Nun, all das ist schwer zu erklären. Du wirst dich sicher nicht mit der Aussage zufrieden geben, dass es einfach da ist, oder so?

Aber ich glaube, er und ich brauchen mehr Zeit miteinander, um für uns noch mehr zu verstehen und vielleicht, um diese Verbindung noch weiter auszubauen.
Klar ist aber, dass alles mit dem Begriff „Liebe“ in Verbindung steht. Er ist keine Aufgabe, nichts was ich aufarbeiten muss. Er ist Liebe für mich.
Und vielleicht ist es das, was nahezu alles erklärt. Ohne wissenschaftlich fundierte Kenntnisse. Nur eben, dass es keine normale Liebe ist. Keine die man irgendwie in Worte fassen könnte.