Widerspruch.
Außerdem die Frage: Warum "darf" hingegen dein Seelenleben alle hier im Forum was angehen? Welche Stellenwerte vergibst du damit?
Ich bin hier rein gekommen, weil ich etwas relativ anonymes gesucht habe. Und ich fand den Bereich Seelenverwandtschaft sehr passend. Und hier geht es ja auch um Seelen und um Seelenliebe, Liebe generell. Wenn man sich die anderen Beiträge mal so durchliest. Gerade in diesem Bereich.
Ich bin Jemand, der seine ganze Liebe in Worte steckt. Manches kann ich nur so beschreiben. Was ich aber schreibe, ist immer echt. Manchmal zu spontan und aus dem Herzen kommend. Das ist mein Naturell. Kann auch schon mal sein, dass ich meine Offenheit bereue. Aber wenn ich einmal schreibe, dann immer in der Momentaufnahme.
Wenn wir Menschen in einem Forum schreiben, dann fühlen wir uns zunächst mal sicher. Es hat was, sich mit Menschen austauschen zu können, denen man nicht in die Augen schauen muss, denen man eigentlich nicht real begegnen wird. Es erleichtert das "entlasten" und klar werden für sich selbst.
Wenn man darüber nachdenkt, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich in meinen Erzählungen Wiedererkennen bzw. mich, dann wird es eher unangenehm. Denn das möchte ich natürlich nicht.
Deshalb wollte ich den Thread schließen. Gestern ist mir aber sehr klar geworden, dass man nicht so einfach verschwinden kann, wenn es auch so viele nett gemeinte Ratschläge und Beiträge gibt. Das wäre meinerseits nicht fair.
Und ein Widerspruch ist es nicht, offen für sexuelle Gespräche zu sein, aber eben in einem anderen Rahmen. Unter anderen Vorraussetzungen. Es hat für mich persönlich gerade nicht gepasst. Und vor allem, nicht so!