Kommunikation mit Geistern

Das mit dem Wissen weiter geben geht schon - aber homöopathisch sozusagen. Die betreffenden Personen kenne ich aber auch schon länger als 15 Jahre und unsere Freundschaft hat sich in den Jahren bewährt. Wissen für lau über den Tisch schieben tu ich auch nicht.

Mein Ansatz ist, zu warten bis es Leute gibt, die etwas für mich tun können und währenddessen zu lernen, ihre Idiotischen Seiten zu ertragen.
Also auf gleicher Augenhöhe sich austauschen.
Denen kann ich dann auch etwas geben.

Natürlich nicht auf Augenhöhe sich austauschen! Jeder hat seine Spezialitäten - und die sind vielfach höher.

Nur der gewogene Durchschnitt ist auf Augenhöhe...

Werbung:
Mir ist gerade noch eingefallen. Ich bitte meine inzwischen auch immer mir einen Parkplatz freizuhalten. :D

Das war heute mal wieder klasse. Parkplatz rappelvoll und da sind zwei Stück, sehr breit und passend gelegen. Habe in einem Buch gelesen, dass eine Dame das macht. Vllt fällt mir der Name wieder ein. Ist so ein pinkes Buch und die Autorin heißt irgendetwas mit... van. Und der Name endet mit gh oder so. Ich dachte gerade Callaghan, aber da habe ich gerade den britischen Premier reingemixt. :D
Es gibt auch bei unserer Sparkasse einen Parkplatz direkt vorne dran, neben einem Behindertenparkplatz. Der andere Kundenparkplatz ist total eng und die Straße von dort schwer einsehbar, so dass es nicht gerade angenehm ist von dort wieder auf die Straße herauszufahren. Die letzten Male habe ich sie immer darum gebeten und der einzelne, heiß begehrte Parkplatz war immer frei :D
("they see me rolling...")
Manchmal fühle ich mich etwas schlecht, weil ich mir denke, dass sie ja kein Service sind, aber sie scheinen sich zu freuen, wenn ich mich freue und ihnen überschwänglich danke.

Und: meine Güte, ihr seid ja flott mit dem liken. Holla, die Waldfee.

Hat diese Waldfee eigentlich schon jemand getroffen? Und weshalb ist sie so berühmt?
Falscher Fred, aber mir kommt da gerade der Gedanke... :p

Mir ist gerade noch eingefallen. Ich bitte meine inzwischen auch immer mir einen Parkplatz freizuhalten. :D

Das war heute mal wieder klasse. Parkplatz rappelvoll und da sind zwei Stück, sehr breit und passend gelegen. Habe in einem Buch gelesen, dass eine Dame das macht. Es gibt auch bei unserer Sparkasse einen Parkplatz direkt vorne dran, neben einem Behindertenparkplatz. Der andere Kundenparkplatz ist total eng und die Straße von dort schwer einsehbar, so dass es nicht gerade angenehm ist von dort wieder auf die Straße herauszufahren. Die letzten Male habe ich sie immer darum gebeten und der Parkplatz war immer frei :D
Manchmal fühle ich mich etwas schlecht, weil ich mir denke, dass sie ja kein Service sind, aber sie scheinen sich zu freuen, wenn ich mich freue und ihnen überschwänglich danke.

Und: meine Güte, ihr seid ja flott mit dem liken. Holla, die Waldfee.

Hat diese Waldfee eigentlich schon jemand getroffen? Und weshalb ist sie so berühmt?
Falscher Fred, aber mir kommt da gerade der Gedanke... :p
Auch Feen sind Geister, vor Wochen konnten wir noch @Oberon LeFae dazu befragen.

Mein Ansatz ist, zu warten bis es Leute gibt, die etwas für mich tun können und währenddessen zu lernen, ihre Idiotischen Seiten zu ertragen.
Also auf gleicher Augenhöhe sich austauschen.
Denen kann ich dann auch etwas geben.

Natürlich nicht auf Augenhöhe sich austauschen! Jeder hat seine Spezialitäten - und die sind vielfach höher.

Nur der gewogene Durchschnitt ist auf Augenhöhe...
Klar muss das Geben und Nehmen ausgeglichen sein

Wieso "Leider"?
Ich trinke gern Wein, aber nicht wenn ich mit Esoterik, Magie, Hellsehen oder Heilen beschäftigt bin.
Schließlich soll es kein Bacchus-Ritual mit Beschwörung von Flaschengeistern sein.:)

Na, weil ich ein kleines Alkoholproblem habe und dann, wenn ich betrunken bin in diesem Forum alles mögliche poste. Auch wenn es mir nachher als nicht so klug erscheint.

Werbung:
Na, weil ich ein kleines Alkoholproblem habe und dann, wenn ich betrunken bin in diesem Forum alles mögliche poste. Auch wenn es mir nachher als nicht so klug erscheint.
Ach so -
in meiner Studienzeit (lang, lang ist's her) war auch kein Alk-Gesöff vor mir sicher.
Aber mit zunehmenden Alter vertrage ich Alkohol nicht mehr so gut. Ein Gläschen Port oder Sherry geht aber noch.
Aber auch das wäre bei spiritueller Arbeit schon zu viel.

Zurück
Oben