LalDed
Sehr aktives Mitglied
Warum inkarnieren sie nicht mehr? Was ersetzt ein inkarniertes Leben? Oder lernen sie einfach anders?Nein, es gibt keinen Ersatz - nur Informationsaustausch. Keiner kann für einen anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum inkarnieren sie nicht mehr? Was ersetzt ein inkarniertes Leben? Oder lernen sie einfach anders?Nein, es gibt keinen Ersatz - nur Informationsaustausch. Keiner kann für einen anderen.
Man sucht einen Teil aus (den, der die Welle ausmacht - nicht mehr, nicht weniger), das stimmt. Nur - was bedeutet das für die Welle? Aus meiner Sicht ist die Welle schon vorbei, bevor ich sie registriert habe.
Wenn Du Dein Leben im Griff hast, freue ich mich für Dich![]()
Es gibt vieles - das kommt eben auf die Begleitgeister anMeiner Meinung nach existieren beide Möglichkeiten: ob man es getan hat, um in der Kindheit ein Geist zu werden, oder ob man einen Fehler gemacht hat und schon ein Mensch bleiben will. Das muss man sich dann aussuchen....
Btw. glaube ich begehen viele Menschen Suizid, weil die "Alten Körper" sie als Nachwuchs wollen, und sie dementsprechend manipulieren. So dass sie ihre Kindheit als Geist verbringen, und das dann auf Dauer nicht mehr wollen, sondern lieber Körper werden wollen. Mit gutem Essen und so (siehe den Film "Matrix").
Es gibt verschiedene Systeme ...Warum inkarnieren sie nicht mehr? Was ersetzt ein inkarniertes Leben? Oder lernen sie einfach anders?
Mein Leben - egal wann - war immer interessant. Ich darf, kann, muss immer lernen. Hier vor Ort, in meiner kleinen Gruppe, gebe ich dann das Gelernte weiter. Ich weis gern wen ich schule und sehe dem Betreffenden dabei auch gern in die Augen.Ja, ich hatte mein Leben schon immer im Griff (wenn einem das objektive Chaos, das andere darin sehen mögen, nicht stören mag).
Und ich bin sehr dankbar dafür.
Vielleicht ist es auch mein "Schicksalsleben"??
Das nur alle Jahrtausende kommt, oder noch seltener.
Jedenfalls ist es auch schon vorbei.
Meine vorletzte Altersgrenze habe ich hinter mir.
Jetzt bestimmen nur noch Krankheiten mein Leben - nicht mehr mein Schicksal.
Ja, ich hatte mein Leben schon immer im Griff (wenn einem das objektive Chaos, das andere darin sehen mögen, nicht stören mag).
Und ich bin sehr dankbar dafür.
Vielleicht ist es auch mein "Schicksalsleben"??
Das nur alle Jahrtausende kommt, oder noch seltener.
Krankheiten sind kein Schicksal?Jedenfalls ist es auch schon vorbei.
Meine vorletzte Altersgrenze habe ich hinter mir.
Jetzt bestimmen nur noch Krankheiten mein Leben - nicht mehr mein Schicksal.
Mein Leben - egal wann - war immer interessant. Ich darf, kann, muss immer lernen. Hier vor Ort, in meiner kleinen Gruppe, gebe ich dann das Gelernte weiter. Ich weis gern wen ich schule und sehe dem Betreffenden dabei auch gern in die Augen.
Meine Begleiter haben so eine Art Keilschrift. Wir kommunizieren viel über Gekritzel, Bilder und Symbole.
Am besten funktioniert unsere Kommunikation aber während der Gehmeditation und (bitte nicht lachen) beim Kochen. Wenn ich koche, fließt alles, was sie mir mitteilen wollen durch mich hindurch und ich kann alles aufsaugen, wie ein Schwamm. Da funktioniert es sogar besser als bei der Gehmeditation.
Das mit dem Wissen weiter geben geht schon - aber homöopathisch sozusagen. Die betreffenden Personen kenne ich aber auch schon länger als 15 Jahre und unsere Freundschaft hat sich in den Jahren bewährt. Wissen für lau über den Tisch schieben tu ich auch nicht.Ich hingegen wollte schon immer mein Wissen mit in mein Grab nehmen.
Weil verbale Wissensübertragung nicht funktioniert und ich auch nicht wollte.
Leider kam das Esoterikforum dazwischen^^.
Normalerweise will ich meine (geistige) Erfahrung (und meine Lebensgeschichte) auch nur Frauen weitergeben, die das verdient haben.
Leider: "In Vino Veritas"....
Das mit dem Wissen weiter geben geht schon - aber homöopathisch sozusagen. Die betreffenden Personen kenne ich aber auch schon länger als 15 Jahre und unsere Freundschaft hat sich in den Jahren bewährt. Wissen für lau über den Tisch schieben tu ich auch nicht.