Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Man sucht einen Teil aus (den, der die Welle ausmacht - nicht mehr, nicht weniger), das stimmt. Nur - was bedeutet das für die Welle? Aus meiner Sicht ist die Welle schon vorbei, bevor ich sie registriert habe.
Wenn Du Dein Leben im Griff hast, freue ich mich für Dich :)

Ja, ich hatte mein Leben schon immer im Griff (wenn einem das objektive Chaos, das andere darin sehen mögen, nicht stören mag).
Und ich bin sehr dankbar dafür.
Vielleicht ist es auch mein "Schicksalsleben"??
Das nur alle Jahrtausende kommt, oder noch seltener.

Jedenfalls ist es auch schon vorbei.
Meine vorletzte Altersgrenze habe ich hinter mir.
Jetzt bestimmen nur noch Krankheiten mein Leben - nicht mehr mein Schicksal.

Meiner Meinung nach existieren beide Möglichkeiten: ob man es getan hat, um in der Kindheit ein Geist zu werden, oder ob man einen Fehler gemacht hat und schon ein Mensch bleiben will. Das muss man sich dann aussuchen....

Btw. glaube ich begehen viele Menschen Suizid, weil die "Alten Körper" sie als Nachwuchs wollen, und sie dementsprechend manipulieren. So dass sie ihre Kindheit als Geist verbringen, und das dann auf Dauer nicht mehr wollen, sondern lieber Körper werden wollen. Mit gutem Essen und so (siehe den Film "Matrix").
Es gibt vieles - das kommt eben auf die Begleitgeister an

Ja, ich hatte mein Leben schon immer im Griff (wenn einem das objektive Chaos, das andere darin sehen mögen, nicht stören mag).

Mein Leben - egal wann - war immer interessant. Ich darf, kann, muss immer lernen. Hier vor Ort, in meiner kleinen Gruppe, gebe ich dann das Gelernte weiter. Ich weis gern wen ich schule und sehe dem Betreffenden dabei auch gern in die Augen.

Schön :-)

Krankheiten sind kein Schicksal?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Mein Leben - egal wann - war immer interessant. Ich darf, kann, muss immer lernen. Hier vor Ort, in meiner kleinen Gruppe, gebe ich dann das Gelernte weiter. Ich weis gern wen ich schule und sehe dem Betreffenden dabei auch gern in die Augen.

Ich hingegen wollte schon immer mein Wissen mit in mein Grab nehmen.

Weil verbale Wissensübertragung nicht funktioniert und ich auch nicht wollte.

Leider kam das Esoterikforum dazwischen^^.

Normalerweise will ich meine (geistige) Erfahrung (und meine Lebensgeschichte) auch nur Frauen weitergeben, die das verdient haben.

Leider: "In Vino Veritas"....

Meine Begleiter haben so eine Art Keilschrift. Wir kommunizieren viel über Gekritzel, Bilder und Symbole.
Am besten funktioniert unsere Kommunikation aber während der Gehmeditation und (bitte nicht lachen) beim Kochen. Wenn ich koche, fließt alles, was sie mir mitteilen wollen durch mich hindurch und ich kann alles aufsaugen, wie ein Schwamm. Da funktioniert es sogar besser als bei der Gehmeditation.

Bei mir funktioniert das besonders gut, wenn ich gerade dabei bin einzuschlafen oder in der Kirche sitze. Stille und Ruhe ist perfekt. Manchmal tauche ich dann sogar so tief in das Gespräch ein, dass ich gar nicht mehr weiß, was drum herum passiert ist. Heute auch beim Baden. Da sinkt man gerade in die warme Wanne und schon ist man in trauter Konversation :D
Aber ich bin mir zum Glück gar nicht so vieler Geistwesen bewusst. Daher ist es dann meist doch still, wenn ich schlafen möchte. Aber manchmal ist da noch so viel Redebedarf, dass man noch um Mitternacht dasitzt und irgendetwas notieren muss, weil das gerade klasse war, was die gesagt haben usw.

Das mit dem Kochen finde ich super! :D
Beim Kochen kriege ich ab und an Bilder geschickt, welche Zubereitungsmethode die beste wäre, was mit was am besten funktioniert oder welches Gewürz hierzu total toll passen würde. Ich weiß nicht, ob da vllt noch irgendein ehemaliger Koch oder ein Genießer an meiner Seite ist oder so, den ich noch nicht kenne oder ob die anderen einfach so kreativ sind - auf jeden Fall machen sie ihre Sache ziemlich gut :D Lecker.

Ich hatte viele unangenehme Erfahrungen mit Geistwesen, die einem etwas vorgaukeln. Ab und an lädt sich immer noch jemand selbst ein, besonders, wenn ich müde oder angeschlagen bin, aber inzwischen kann ich mich ganz gut selbst schützen und die Energien voneinander unterscheiden.

LG MM

Ich hingegen wollte schon immer mein Wissen mit in mein Grab nehmen.

Weil verbale Wissensübertragung nicht funktioniert und ich auch nicht wollte.

Leider kam das Esoterikforum dazwischen^^.

Normalerweise will ich meine (geistige) Erfahrung (und meine Lebensgeschichte) auch nur Frauen weitergeben, die das verdient haben.

Leider: "In Vino Veritas"....
Das mit dem Wissen weiter geben geht schon - aber homöopathisch sozusagen. Die betreffenden Personen kenne ich aber auch schon länger als 15 Jahre und unsere Freundschaft hat sich in den Jahren bewährt. Wissen für lau über den Tisch schieben tu ich auch nicht.

Werbung:
Das mit dem Wissen weiter geben geht schon - aber homöopathisch sozusagen. Die betreffenden Personen kenne ich aber auch schon länger als 15 Jahre und unsere Freundschaft hat sich in den Jahren bewährt. Wissen für lau über den Tisch schieben tu ich auch nicht.

Das missbillige ich.

Sich einen Kreis aus Gefolgsleuten zu bauen.

In dem man der "Obermagier" ist und teils "herrschen" kann.

Oder ist es so nicht bei dir?

Zurück
Oben